Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei mir auch das gleiche.... Unmöglich sowas.... Ich hab Trophies hingeschrieben im Betreff und da meinte einer das wär nicht aussagekräftig....ich nutze einen meiner wenigen freien Tage um Leute zu adden und dann soll man auch noch kreativen Satz hinbekommen.... Dazu hab ich keinen Nerv....! Mein Satz war: "Trophies? Was willst du mir damit sagen? Du willst Trophies erspielen?" Was ist bitteschön aussagekräftig wenn man nur "Trophies" schreibt? Wie ich dir schon in der weiterern Unterhaltung mitteilte, bin ich dann einfach der falsche für deine Freundesliste wenn du hier nur diese Liste abarbeiten möchtest und mehr nicht. Wenn dir sowas reicht ist es doch schön. Ich brauche aber keine 400 oder mehr User auf meiner Liste mit denen ich nicht spiele und dann evtl. auch sonst nichts am Hut habe. Edit: Kreativ sollte dein Satz auch nicht unbedingt sein, aber ein wenig mehr Kontext hätte trotzdem sein können. Wenn du dies an deinem freien Tag nicht auf die Kette bekommst...wow...dann würde ich mal ärztliche Unterstützung suchen denn dein Job scheint dich verdammt fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Deswegen wäre es schön, hier auch zu schreiben, was man spielt usw., es soll ja auch passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Deswegen wäre es schön, hier auch zu schreiben, was man spielt usw., es soll ja auch passen. Genau dies wurde auch von unserer Seite (MaMo hatte mich ja mit erwähnt) gemacht, denn wir suchten vorrangig Spieler für CoD, was aber nicht bedeutet dass man uns auch nicht einfach so adden kann. Doch wenn man gleich Sätze bekommt wie "Schreib doch nicht noch ein Referat. Will nur die Liste abarbeiten und fertig." oder wenn gefragt wird warum man gaddet wird und bekommt dann einen dummen Spruch ala "Ich hatte eine Eingebung auf dem Klo." ...was soll man von so etwas halten. Ein wenig netter gehts doch bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Einige gehen zum lachen in den Keller..... Es gibt hier so nen Call of Duty Bereich versuchs doch mal da.... Das Thema heißt "Lasst uns Freunde sein" Macht doch ein eigenes Thema auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Einige gehen zum lachen in den Keller..... Es gibt hier so nen Call of Duty Bereich versuchs doch mal da.... Das Thema heißt "Lasst uns Freunde sein" Macht doch ein eigenes Thema auf. Es ist jedoch zeitgleich auch ein PS4-Thema falls es dir nicht aufgefallen ist. Wenn ich auf einer PS4 zocke, dann werde ich wohl auch hier Gleichgesinnte antreffen. Ist eine ganz einfach Rechnung, die du bestimmt auch begreifen wirst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Es ist jedoch zeitgleich auch ein PS4-Thema falls es dir nicht aufgefallen ist. Wenn ich auf einer PS4 zocke, dann werde ich wohl auch hier Gleichgesinnte antreffen.Ist eine ganz einfach Rechnung, die du bestimmt auch begreifen wirst! Jetzt gib doch mal nach, du bist der Klügere und Schönere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Einige gehen zum lachen in den Keller..... Du bist ja lustiger kauz:emot-what: Wir hatten noch nie kontakt, ich frag dich "ob es nen speziellen grund gibt fürn deinen add?" Von dir kommt "Hatte ne eingebung aufen Klo" Jetzt mal im ernst das ist lustig wenn man sich kennt aber nicht bei der ersten Antwort auf eine simple Frage. Wie ich dir schon geschrieben hab der erste eindruck und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Jetzt gib doch mal nach, du bist der Klügere und Schönere.... Klar weiß ich! Erzähl mir mal was neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich darf auch geaddet werden.von meinen Leuten haben nur ein paar die 4er.bin hauptsächlich bei fifa und ghost anzutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du bist ja lustiger kauz:emot-what:Wir hatten noch nie kontakt, ich frag dich "ob es nen speziellen grund gibt fürn deinen add?" Von dir kommt "Hatte ne eingebung aufen Klo" Nach der Antwort hätte ich ihn sofort angenommen :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Da ich auf der PS4 noch nicht soviele Freunde habe dachte ich, schreibe hier meine PSN: DaRKShA987 Ihr könnt mich adden wenn ihr lust habt auf ne runde zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 spiele ps vita und ps4 ist unterwegs also könnt mich ruhig adden um gemeinsam trophäen zu sammeln mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey hab zwar schonmal hier reingeschrieben, aber suche Leute mit denen man auch mal in einer Party abhängt und zusammen FIFA/CoD/AC4/Resogun/Killzone/NBA2k Will eig nur Leute in der Liste haben mit denen man auch aktiv zockt, bis jetzt habe ich ein paar Einladungen bekommen bringt aber nichts wenn man nix zusammen macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey hab zwar schonmal hier reingeschrieben, aber suche Leute mit denen man auch mal in einer Party abhängt und zusammen FIFA/CoD/AC4/Resogun/Killzone/NBA2kWill eig nur Leute in der Liste haben mit denen man auch aktiv zockt, bis jetzt habe ich ein paar Einladungen bekommen bringt aber nichts wenn man nix zusammen macht . du wolltest mich doch ohnehin noch adden. dann zocken wir zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann noch dauern bis ich habe(Brauch Geld ), hoffe hab die bis spätestens Sommer, mal gucken was Weihnachten und B-Day bringt aber da FL die gleichen sind ID: Rewemarkt66 Bitte mit Hinweis, wer wissen will, welche Games ich hab, liest meine Vorstellung oder fragt mich einfach per PN oder so^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Yaay, ich hab seit heute auch meine PS4 könnt mich gerne Adden > ItsMagiiiC Spiel > Fifa, Knack, KZ, BF4, Ghosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich spiele jetzt auch endlich PS4 Quator94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wer Battlefield oder FIFA zocken möchte, der möge mich adden, hätte Lust auf ein paar nette Runden mit n bisschen gequatsche! PSN ID: ANTISTRLKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So PS4 seid heute am Start, würde mich auch freuen wenn Ihr mich adden würdet Spiele zur Zeite: AC4 Killzone PSN ID: marc_0683 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.