XTheFuryX Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 super Thread Besitze zurzeit AC4 , Killzone Shadow Fall , Playstation Plus ( Watch Dogs vorbestellt ) kommen auch noch einige spiele dazu Einfach adden Psn ID: CriticalPwner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAPHIR1985 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ID SAPHIR1985 Könnt mich gerne adden! Spiele alles mögliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi Könnt mich auch adden. Habe MP: Assassin's Creed 4, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Fifa 14, Injustice, Killzone, NBA 2K14, Need for Speed Rivals, Resogun SP: Contrast, Escape Plan, Knack, LEGO Marvel Super Heroes, Skylanders Swap Force PSN ID: Br3ak3rKING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mich könnt ihr auch gern adden, hab im Moment Knack, NFS, Resogun und Ghosts. ID: dermarx Wir sehen uns online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi, Könnt mich auch adden. Momentan zocke ich killzone, bf4 und ghosts. PSN : BiGBuRn83 Bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Grüße, ich hab grade AC4, BF4 und Knack wobei die Liste natürlich größer werden soll PSN ID: Boomchicka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyJarhead Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey! ich spiele zur Zeit COD:Ghosts, AC4 und BF4 und hab sonst noch Knack und Killzone. Wer Lust hat kann mich gerne adden PSN ID: MyJarhead Bis denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Leute! Könnt mich auch gerne adden. Spiele momentan ghosts, killzone, knack und ac4. Meine id is S_H_E_L_D_O_R_ Bitte auch mit kurzem Betreff auf das Forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin totaler Shooter Anfänger und hab jetzt mit BF4 angefangen. Wer Lust hat auf n bisschen BF4 Geplänkel ohne Leistungsdruck (Ich übe ja noch >.>) Kann mich sehr gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hey, könnt mich auch gern adden: Stardriver1 Bitte kurzer Hinweis auf trophies.de. Spiele Resogun und killzone Zzt Weitere Folgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey Leute seid meine PS 4 da ist ist das Trophy Fieber wieder bei mir ausgebrochen. Zocke alles Mögliche und Helfe auch sehr gerne . Einfach nen FA stellen mit der Info Trophy und los gehts. MFG Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wer mich adden will kann sich bei mir melden , ich zocke grad killzone und AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 yeah seit heute hab ich auch meine ps4 - und sie läuft ! addet mich : kev_klein_1995 hab fifa 14, killzone und knack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Moin, spiele BF4, HS vorhanden Bin noch ungeübt im Teamplay, hab aber richtig Lust drauf. Leider spielt mein Umfeld zu wenig Addet mich gerne: janoschhh (3 x h ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Würd mich vor allen über Freundesanfragen von jenen freuen die BF4 zoggn (mit Headset!!!) hab nur einen Buddy welcher n ps4 besitzt, und der zoggt das nicht * heul* Id: OlleRolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Könnt mich auch adden wenn ihr wollt, habe Battlefield, Killzone, Fifa, Cod und Assassins Creed. Vor allem Leute mit denen man Battlefield spielen kann wären cool. Würde mich aber auch über Leute freuen mit denen man mal ne Runde Fifa spielen kann ID:Chri_stoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Könnt mich auch gernen adden, habe seit gestern die PS4 und habe an spielen bisher CoD Ghost und KZ, aber FIFA wird auch bald folgen. ID: email7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Spezial Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich schließe mich mal an ID: SK_Spezial An Spielen habe ich zur Zeit FIFA 14, AC4 und die Plus-Titel. Spiele auch noch oft mit der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nur ganz kurz Leute die sich nicht normal unterhalten können und bei ner einfachen Frage "dumm" kommen brauchen mich auch nicht adden! Sry das brauch nicht ... An alle anderen, weiter machen:biggrin5: Bei mir genau das gleiche! Weiterhin braucht ihr mich nicht adden nur um eure Liste voll zu bekommen. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei mir auch das gleiche.... Unmöglich sowas.... Ich hab Trophies hingeschrieben im Betreff und da meinte einer das wär nicht aussagekräftig....ich nutze einen meiner wenigen freien Tage um Leute zu adden und dann soll man auch noch kreativen Satz hinbekommen.... Dazu hab ich keinen Nerv....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.