Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch Leute für den Auftrag am besten mit Server

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Okay dann adde mich bei PSN habe auch noch einen der mit macht, dann wird nur noch einer benötigt und dann kann es los gehen :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:38

Okay dann adde mich bei PSN habe auch noch einen der mit macht, dann wird nur noch einer benötigt und dann kann es los gehen :biggrin5:

Ich selber habe keinen eigenen Server, hast du einen ?

Aber glaube auch nicht das wir den dringend brauchen... Weil wenn 4 Leute auf einer öffentlichen Karte sind Joint eh keiner ...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

suche so 3-4 Leute die mir helfen bei der "platziere 5 mal die Bombe in Vernichtung" Trophy. Würde auch einen eigenen Server für einen oder sieben Tage bezahlen.

Außerdem suche ich noch jemanden der mir seine freigeschaltete M1911 bereitstellt im MP.

Bitte adden: MyrdWyrlyrck

Hätte auch Interesse an der "Bombenvernichter"-Trophäe, wäre also gern dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand jetzt gerade Zeit und Lust, bei der Bombenträger Trophäe auszuhelfen? Sind drei Leute und brauchen noch einen, um das Spiel zu starten. Kann jemand sein, der die Trophäe braucht, oder jemand, der uns freundlicherweise einfach so helfen könnte. :)

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin jungs und mädels, ich suche ne gruppe um beim dlc dragons teeth eine runde bindeglied mit 50 oder weniger tickets zu gewinnen, da ich es ums verrecken nich hinbekomme und es meiner meinung nach fast unmöglich ist es in der vorgegebenen zeit zu schaffen. wer lust hat kann sich eintragen und mich adden

1.Fiebig_The_Pro

2.?

3.?

4.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...