Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche welche die am Wochenende die .45 der alten Schule Trophäe mit mir machen möchten und noch ein paar DLC Trophys von den 3 DLCs des Spiels.

Besitze die M1911 Handfeuerwaffe selber nun auch und würde sie anderen zur Verfügung stellen als Dank für die Hilfe.

Samstag ab 14.00 Uhr : Ansonsten Sonntag ab 14.00 Uhr

1.Fighter0489

2.

3.

4.

5.(als Ersatz falls einer nicht kommt)

Addet mich einfach im PSN mit Betreff.Schreibt euch aber bitte vorher hier in die Liste ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ab 14.00 Uhr : Ansonsten Sonntag ab 14.00 Uhr

1.Fighter0489

2.HAFOE

3.

4.

5.(als Ersatz falls einer nicht kommt)

ich kann nicht garantieren dass ich samstag um 14uhr schon da bin aber abends bzw sonntag wirds immer hinhauen...

notfalls hätte ich noch freunde zum zusteigen falls uns jemand fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

heute Abend gegen 20.00 Uhr. XP-Boosten zu viert.

Bitte mit Headset. 60-120k sind locker pro runde(20-60min)drinnen wenn jeder das macht was notwendig ist dafür.

.45er - könnten wir helfen, da beide die Waffe haben

Bin dabei Omen, hat ja letztens ganz gut geklappt ;)

1. Cracon

2. O-men666

3. xXRaizerXx

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zockt jmd. morgen mit Bombenkommando & 45 wenn jmd sie hat?

Hättest einfach bei uns mitspielen müssen dann hättest du beide jetzt.Keine Ahnung wo du die ganze Zeit warst.Nur ganz am Ende warst mal kurz dabei.

Hat zwar ein wenig gedauert bis alle sie hatten da wir auch immer wieder durch andere gestört wurden oder uns nicht gefunden haben,aber es ging noch ganz gut.Mir hatten noch so 10-15 gefehlt.

Mir fehlt nurnoch Rang 25 von den Online Trophäen des Hauptspiels (für Platin benötigt) jetzt und halt diverse DLC Trophys.

Wenn jemand die AA-Mine für die Fliegenklatsche Trophäe (Naval Strike) schon freigeschaltet hat wärs nett wenn man sich bei mir melden würde.Oder generell für DLC Trophäen bin ich gerne zu haben.Einfach anschreiben mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, ich möchte gerne mit einer zuverlässigen Truppe an vereinbarten Terminen die DLC-Trophäen und die Aufträge angehen. Wer ein ähnliches Interesse hat mag mir Bitte hier eine private Nachricht schreiben. Zeit, Geduld, Spielspaß und Kontinuität sind mir wichtig und gebe ich gerne zurück. Freue mich Antwort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...