Phoexx Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche für die nächsten Tage spontan Leute für die m1911 Trophäe. Wenn sich ne Gruppe findet wäre ich gerne dabei. . Zitieren
Phoexx Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Bin auf der Suche nach den final stand dog tags. Sucht da noch jemand oder kennt da jemand die Orte? Würde mich gerne anschliessen Zitieren
Phoexx Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich muss noch die Panzerkills machen und Brauch noch die dogtags, sonst bin ich soweit durch. Server kann man notfalls auch für den Spaß anmieten oder? Hab auf nem Account noch zwei Euro über, sollte ja kein Problem sein ;-) Zitieren
Phoexx Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Wäre nun online zum dogtags suchen. Einfach mit Betreff per PSN anschreiben Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:44 Habe nun den Hänger 21 und den hammerhead dogtag, es fehlen noch ein paar Panzer Kills, daran arbeite ich momentan. Einfach melden Panzerkills auch erledigt, brauche somit nur noch ein Team um den Fahrstuhl hinab zu fahren. Bearbeitet 19. April 2015 von Phoexx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.