Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fang mich doch!


Predator162

Recommended Posts

Ja, die Uhr zeigt dir deine Zwischenzeit immer an. Und ja, einfach ganz normal jedes Level abschließen, man hat genügend Zeit um alle Gegner zu killen. :)

Hmm ich hätte das glaube ich in 2std. 18min geschafft, wenn ich mich recht errinere, also kein Problem mit unter 4 Stunden. ;)

Huhu

unter 4 Stunden in der deutschen Version ist nicht möglich (also möglich klar aber es funtzt net)....

Das ist ein Fehler im Leitfaden... habe es schon eingetragen in dei Verbesserungen.

Man muss in der deutschen Version 3ter Werden in der Timelist....wenn der dritte aber schon eine Zeit von 1.57 minuten hat... Wie soll man dann mit ca 4 Stunden auf den Platz kommen? :)

Nogo :(

Also für die "deutschen" unter uns unter 1.57minuten :) dann bling :) am besten einfach schnell druch ohne lange aufzuhalten :)

Und noch ne Frage wie bekomtm ihr da 1.28minuten hin? Wenn ich durch rennen will falle ich immer um :\ ----tot

Hoffe konnte helfen

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu

unter 4 Stunden in der deutschen Version ist nicht möglich (also möglich klar aber es funtzt net)....

Das ist ein Fehler im Leitfaden... habe es schon eingetragen in dei Verbesserungen.

Man muss in der deutschen Version 3ter Werden in der Timelist....wenn der dritte aber schon eine Zeit von 1.57 minuten hat... Wie soll man dann mit ca 4 Stunden auf den Platz kommen? :)

Nogo :(

Also für die "deutschen" unter uns unter 1.57minuten :) dann bling :) am besten einfach schnell druch ohne lange aufzuhalten :)

Und noch ne Frage wie bekomtm ihr da 1.28minuten hin? Wenn ich durch rennen will falle ich immer um :\ ----tot

Hoffe konnte helfen

Greetz

Ich habe dich auch schon im Verbesserungsthread verbessert. xD

Ich habe das Spiel in 2std 30min (so um den dreh) durchgespielt, und die Trophy kam. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich auch schon im Verbesserungsthread verbessert. xD

Ich habe das Spiel in 2std 30min (so um den dreh) durchgespielt, und die Trophy kam. ;)

OK^^

habe halt gedacht das hier ist ein deutsches Forum :P^^ ne Spaß^^

Nur das der Leitfaden nicht von der deutschen Version ist...naja :)

Was mache ich jetzt noch die letzen 2,5 Stunden bei Immortal^^

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK^^

habe halt gedacht das hier ist ein deutsches Forum :P^^ ne Spaß^^

Nur das der Leitfaden nicht von der deutschen Version ist...naja :)

Was mache ich jetzt noch die letzen 2,5 Stunden bei Immortal^^

Greetz

es wäre glaub ich sinnvoll einen leifaden für die uncut und einen für die cut version zu machen, dann würde sich jeder auskennen :D

äh versuch doch immortal zu töten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre glaub ich sinnvoll einen leifaden für die uncut und einen für die cut version zu machen, dann würde sich jeder auskennen :D

äh versuch doch immortal zu töten :D

Ja, das wäre eine Idee. Oder man setzt vor jeder Trophy der uk Version die nicht in der de Version vorkommen ein Zeichen wie ein "*".

Und schreibt dann ganz oben hin was die Trophys mit dem * zu bedeuten haben. Und bei der Fang mich doch Trophy einfach 2 Beschreibungen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also leute ich habe das spiel im *gegen die uhr* modus nun in 1 std und 34 min durchgespielt, und habe die trophie immer noch nicht, ich habe die deutsche version, ich habe es 2 mal in unter 4 stunden geschaft und habe es echt langsam leid da ich es genau 7 mal durchgespielt habe..(allein 3 mal wegen der trophie *alles gehortet*) mir fehlen noch 2 trophäen für die platin. die eine ist gegen die uhr modus aber die andere...KP ^^..könntet ihr mir vieleicht sagen welche trophies man in der deutschen version NICHT holen kann damit ich weis welche noch fehlt..vieleeen dank im voraus

LG neverliikemi:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24.pngDr. Lobotomie

Schliesse das Spiel im Kopfschussmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad

23.pngButcher wäre stolz

Schließe das Spiel im Nahkampfmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad

9.pngGanz nah und persönlich

Eliminiere im Nahkampf 15 Gegner

5.pngMit Barry nicht zu vergleichen

Töte Exfreundin Kathy

4.pngTöte einen, rette tausend Donuts

Töte Ex-Boss Janice

diese hier kannst du in der deutschen version NICHT holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was so n bull shit ich hab au die deutsche version auf platin und für "Fang mich wenn du kannst" musst du "Gegen die Uhr" des game unter 4 stunden durchspieln auf Killer ! ! !

Was aber kein Problem sein dürfte, sofern man nicht nebenher noch groß herumsucht nach Sammelbarem. Bin etliche Male gestorben und am Ende stand die Uhr bei 2 Stunden 30 Minuten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello der thread ist zwar schon was älter aber egal. bei mir funzt das mit dem trick nicht. hab die EU version. und hab das so gemacht wie es da steht. Hab Gegen die Uhr ausgewählt schwierigkeit The Killer und das so gemacht wie im leitfaden und dennoch kam am ende keine trophie. weiss einer was da sache ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee hatte ich nicht. hab aber noch was festgestellt. ich bekomme garkeine trophies mehr in dem spiel. hab jetzt alle versteckten trophies mehrmals durch gezockt und nichts bekommen. ich geh z.b. auf "Freigeschaltete Akte" wähle Akt 3 . dann The Immortal und schwierigkeit The Killer für diesen Metzger mit nem Nahkampf angriff zu plätten. so wie es im leitfaden steht. man muss wohl dazu sagen dass ich alle geheimcodes eingegeben habe. aber die kann man während des spielens ja einschalten dann steht da auch trophies werden so deaktiviert. aber ich geh da ja garnicht erst hin. was kann ich noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war auch ab nem gewissen Zeitpunkt alles verbuggt. Du könntest jetzt das Spiel nochmal deinstallieren und neu aufspielen und nochmal probieren, Savegame nicht löschen weil du sonst nochmal alles neu machen musst.

Bzgl. der Binärcodes siehst du ja wenn die Motte zu sehen ist, ob die Trophies frei oder gesperrt sind, wenn keine Motte da ist, is alles ok.

Probiers erstmal so und mach nochmal nen Versuch mit dem Metzger, das geht ja relativ schnell. Wenns nicht geht musst du wohl nochmal alles von vorn machen also neues Savegame etc. ich drück dir die Daumen dass es nicht der Fall ist ;)

Und eigentlich sollte die Uhrzeitanzeige kommen für das zuerst geschilderte Problem, war bei mir zumindest so, also probiers nochmal mit Neuinstallation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...