Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fang mich doch!


Predator162

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die cutscenes bei kurvenkugeln sind rausgeschnitten

der abgetrennte arm ist einfach ein schwarzer balken :facepalm:

es gibt kein messer im nahkampf

es gibt keinen nahkampfmodus

es gibt keinen kopfschussmodus

man kann kathy nicht töten

man kann die andere frau nicht töten (name fällt mir gerade nicht ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die macht man, wenn man das SPiel durchspielt, ganz normal ohne den Tipp im Leitfaden, so leid es mir auch tut für die Deutsche version...

wie soll man das in 1:20 : 00 schaffen?

ich bin den ersten akt durchgelaufen (keinen getötet, keine zeit verschwendet, nie in deckung gegangen, immer den kürzesten weg gegangen) und war immer unter der zeit

das kann man nicht schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt fast platin

mir fehlt nur noch fang mich doch

keine einzige wurde bis jetzt gezählt, was ich für eine riesen sauerei halte

hab das spiel 3x durchgezockt und ungefähr noch 15akte einzeln

und jetz war alles umsonst :emot-what:

ich glaub auch nicht dass die irgendwann zählen werden

keine ahung.. das spiel ist richtig scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die UK version. Habe den Leitfaden durchgelsen bin mir aber nicht sicher, ob ich bei den Akten das letzte lvl durchspielen soll ??? Weil dort kann man ja garnicht das gegen die Uhr Modus auswählen. Sagt mal wie ich das machem muss will nicht umsonst das lvl auf "The Killer" durchspielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...