Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fang mich doch!


Predator162

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den "Gegen-die-Uhr" - Modus jetzt mal ganz regulär absolviert (geht ja auch nich anders in dt. Version) und ich hab exakt "1std. 43min."(Foto folgt) gebraucht, dann war der Immortal down.

Würd mich mal interessieren wie schnell ihr so wart um zu vergleichen wie schnell/gut ich bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade hab gedacht auf leicht.. des wär schön^^ schwer is es ja ned.. nur hab ich keine lust das ich des dann öfters versuchen muss.. langsam kann ich des spiel nimma sehen :D

brauch jetzt nur noch alle prämien, alle ratten und halt den gegen die uhr modus..

werd erst gegen die uhr machen (warum geht der sch*** trick ned bei der cut^^) und dann spielstand löschen und gemütlich auf leicht alle sachen sammeln.. und schon hab ich meine erste platin :biggrin5:

EDIT: hab grad gesehen das eh nur auf profi geht.. ich sollte echt mal öfters schauen bevor ich poste^^ nur durchrennen geht ja schlecht auf profi.. habt ihr ganz normal gemütlich sozusagen durchgespielt, oder.. hat die uhr oben links eigenltich was zu bedeuten mit dieser zwischenzeit? sind damit die 4 std gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich ja mal beruhigt und hoffe das des bei mir auch so gut klappt.. glaub ich war sogar schon beim durchspielen auf profi in dieser internen rangliste mitdrin.. aber da wars ja kein gegen die uhr modus..

am meisten sorgen machen mir des bullttime dings im flugzeug (seh da die kugeln irgendwie so schwer) und des 2. mal mit dem geschütz.. des waren die 2 sachen wo ich geflucht habe beim durchspielen auf profi..

wenn ich sterbe zählt es dann normal weiter oder zählt es wielang ich brauch ohne zu sterben also das die zeit dann immer reseted (komisches wort) wird am checkpoint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...