TomPT Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey Leute kurz meine Geschichte: Ich hab meinen Charakter bei meinem Kumpel auf der Ps3 auf irgendeinem random Account erstellt, damit wir zu 2. spielen können. Mein Diablo ist bestellt. Jetzt haben wir sein Spiel und die Charaktere auf USB-Sticks zu mir mitgenommen und auf meiner Ps3 weitergezockt. Es kam die Meldung, dass keine Trophäen freigeschalten werden können. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mit meinem Charakter, der auf der fremden Ps3 mit einem anderen Account, als 2. Spieler erstellt wurde noch auf meiner Ps3 Trophäen verdienen, wenn ich da dann selbst als Spieler 1 zocke? Es wurden ja eigentlich auch schon Trophäen verpasst, oder kann man diese einfach nachholen? Wäre echt blöd, wenn ich jetzt komplett alles löschen müsste und dann einen ganz neuen Charakter machen müsste. Ach ja da wäre noch was: Ich bekomme die UK-Version, die ja angeblich auch auf deutsch spielbar ist bzw. ist es einfach eine Internationale Version. Das macht nichts aus oder? Ich freue mich über jede Antwort!
JimP Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Sicher das da stand "keine Trophäen" ? Normal kannst du von einem anderen Acc keine Spieler auf deinen eigenen mitnehmen, aber ich mache das bei meinem Kumpel auch so das mein Acc auch auf seiner PS3 ist und somit die Daten stimmen, das klappt auf jeden Fall. Trophys bekommt so halt immer nur der Original Player 1
luckygirl77 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Sicher das da stand "keine Trophäen" ?Normal kannst du von einem anderen Acc keine Spieler auf deinen eigenen mitnehmen, aber ich mache das bei meinem Kumpel auch so das mein Acc auch auf seiner PS3 ist und somit die Daten stimmen, das klappt auf jeden Fall. Trophys bekommt so halt immer nur der Original Player 1 Könnte schon sein, dass der Threadstarter die Chars übernehmen konnte durch Nutzung des Savegames von einem anderen Account. Aber Sony sperrt eben bei soetwas die Trophäen. Daher ist die Meldung, dass keine Trophäen freigeschalten werden können, korrekt. @Threadersteller: Sorry, aber du musst neu anfangen. Da hättest du bei deinem Kumpel deinen eigenen richtigen Account nutzen müssen und keinen Third-NoName-Account.
TomPT Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke für die Antworten! Oh man das wäre blöd, wenn ich wirklich neu anfangen muss Hab das Spiel immer noch nicht, sollte aber diese Woche kommen. Wenn ich eine Lösung finde, werde ich es auf jeden Fall euch auch noch mitteilen. Vieleicht sollte man das dann in dem Leitfaden erwähnen?
JimP Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Welches Level hast du denn erreicht? Oder um was geht es dir hauptsächlich bei dem Save?
luckygirl77 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke für die Antworten! Oh man das wäre blöd, wenn ich wirklich neu anfangen muss Hab das Spiel immer noch nicht, sollte aber diese Woche kommen. Wenn ich eine Lösung finde, werde ich es auf jeden Fall euch auch noch mitteilen. Vieleicht sollte man das dann in dem Leitfaden erwähnen? Warum? Ist doch bei allen Spielen auf der PS3 so und nichts spielabhängiges.
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 was ist daran so schlimm neu anzufangen? ist doch besser als schon nen hochgezogenen weiter zu spielen.spiele einfach in ruhe alleine wieder auf den rang,das macht viel mehr spass,als sich schon ins gemachte nest zu setzen
Sajonji Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab das so verstanden dass er mit nem Kumpel Koop beim Kumpel gespielt hat, sich das Spiel jetzt selbst gekauft hat, und seinen eigenen char vom Kumpel mit rüber holen möchte. Hat also schon selbst gespielt bis dahin. @TomPT : Wenn dein Char noch nicht weiter als lvl 30 ist, würd ich sagen : scheiß drauf und mach einfach nen neuen. Man kann ja nen Char ziemlich schnell hochlvln.
luckygirl77 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab das so verstanden dass er mit nem Kumpel Koop beim Kumpel gespielt hat, sich das Spiel jetzt selbst gekauft hat, und seinen eigenen char vom Kumpel mit rüber holen möchte. Hat also schon selbst gespielt bis dahin.@TomPT : Wenn dein Char noch nicht weiter als lvl 30 ist, würd ich sagen : scheiß drauf und mach einfach nen neuen. Man kann ja nen Char ziemlich schnell hochlvln. Tja, nur wenn er dafür einen komplett neuen Account nutzt, dann ist dieser eigene Char für die Mülltonne. Wenn man soetwas bei Kumpels macht, sollte man schon seinen Trophäenaccount nutzen. (und das gilt für fast alle Spiele)
JimP Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Mülltonne nicht unbedingt, es gibt da schon Möglichkeiten. Ist nur die Frage ob sich der Aufwand lohnt, bei einem 30er bestimmt nicht.
luckygirl77 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Mülltonne nicht unbedingt, es gibt da schon Möglichkeiten.Ist nur die Frage ob sich der Aufwand lohnt, bei einem 30er bestimmt nicht. Illegale bzw Cheater-Sachen wollen wir hier nicht hören. (hatte mir bei deinem letzten Beitrag schon gedacht, dass du auf sowas hinaus willst mit deinen Fragen)
TomPT Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke für die weiteren Antworten. Naja nicht bin nicht mal 30. Dann fange ich halt wirklich nochmal neu an. Nochmal die gleiche Klasse (Barbar) und dieses mal sogar mit dem Infernalen Helm. Ich hoffe nur, dass ich diesen dann ganz normal aus dem Store kaufen kann, auch wenn ich die UK Version habe. Daran denke ich leider erst jetzt :emot-raise: Und ob diese "Cheater-Methode" funktioniert kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil das ja wieder fremde Saves sind (Denke ich mal was gemeint ist). Aber das ist ja eh egal, weil es natürlich keinen Sinn macht Trophäen zu sammeln, wenn man diese nicht verdient hat.
JimP Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Illegale bzw Cheater-Sachen wollen wir hier nicht hören. (hatte mir bei deinem letzten Beitrag schon gedacht, dass du auf sowas hinaus willst mit deinen Fragen) Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Warum sollte ich cheaten es gibt nur Möglichkeiten ein Savegame wieder her zu stellen wenn dir die Ps3 abkackt. Wo das cheaten ist ein Savegame wieder her zu stellen weiß ich auch nicht ... *Kopfschüttel*
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Warum sollte ich cheaten es gibt nur Möglichkeiten ein Savegame wieder her zu stellen wenn dir die Ps3 abkackt. Wo das cheaten ist ein Savegame wieder her zu stellen weiß ich auch nicht ... *Kopfschüttel* Hat nichts mit Leber zu tun Wenn ein Savegame von einem Account auf einem anderen Account genutzt werden soll (wie auch immer), dann ist dies in den meisten Fällen einfach cheaten (gibt ein paar Games, wo es auch so geht, weil diese Spiele es nicht überprüfen, aber die sind recht selten zum Glück) und hat nichts mit wieder herstellen zu tun . Und dann lege ich dir mal nahe, die Forenregeln nochmal zu studieren.
JimP Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ohh Entschuldigung Fräulein Polizei! Wollte nur helfen, wollte ihn kein Unsterblichen Char basteln, Rüstung herstellen oder sonst was (was auch immer geht) Dann hoffe ich das dir mal die PS3 anstürtzt und du nicht weiter weißt wenn alles von dir weg ist. Erinnere dich dann bitte nicht an jemanden der dein Save wiederherstellen kann da es ja cheaten ist. Ich lege Dir mal nahe ein Reales Hobby zu suchen aber vielleicht ist das neben nur PS3 zocken ja die Internet Polizei.
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ohh Entschuldigung Fräulein Polizei! Wollte nur helfen, wollte ihn kein Unsterblichen Char basteln, Rüstung herstellen oder sonst was (was auch immer geht) Dann hoffe ich das dir mal die PS3 anstürtzt und du nicht weiter weißt wenn alles von dir weg ist. Erinnere dich dann bitte nicht an jemanden der dein Save wiederherstellen kann da es ja cheaten ist. Ich lege Dir mal nahe ein Reales Hobby zu suchen aber vielleicht ist das neben nur PS3 zocken ja die Internet Polizei. Warum fühlst du dich denn jetzt auf den Schlipps getreten ? Habe ich einen Nerv getroffen ? Cheaten bleibt Cheaten, egal aus welchen Gründen. Und ich sage es auch gerne nochmal, lies einfach die Forenregeln. Also halte dich bitte auch daran. Und bezüglich deinen Glückwünschen. Danke schön, gibt ja immer wieder nette Zeitgenossen wie dich, die einem die Pest an den Hals wünschen. Aber zum Glück nutze ich PSplus und die Cloud für die Sicherung von Savegames und ich mache abundzu ein Backup meiner PS3, also kann mir so etwas nicht passieren. Aber da ich mal nett bin, wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende, so wie das die netten Politessen ja auch immer machen wenn sie jemanden erwischt haben :'> sorry, aber mich mit Polizei vergleichen, nur weil ich Cheaten nicht mag und auf die Forenregeln verweise? Ja klar, ist halt wieder Freitag Könnte jetzt genauso argumentieren, dass du anscheinend bei der NSA arbeitest, oder woher willst du wissen, was ich in meiner Freizeit mache ?
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Nochmal die gleiche Klasse (Barbar) und dieses mal sogar mit dem Infernalen Helm. Ich hoffe nur, dass ich diesen dann ganz normal aus dem Store kaufen kann, auch wenn ich die UK Version habe. Daran denke ich leider erst jetzt :emot-raise: Das sollte kein Problem sein. Mein Kumpel hat sich auch erst vor kurzem die UK-Version geholt - diese ist 1:1 deckungsgleich mit der hierzulande erhältlichen Version, will heißen, dass sowohl PEGI-, UK- als auch USK-Embleme auf der Disc zu finden sind. Bedenken hatte er beim Download-Code auch, weil eben nicht direkt deutsche Verkaufsversion. Hat sich aber geklärt - er konnte den Helm ganz normal runterladen! In Europa landen wir eh alle auf den gleichen Servern...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.