Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 defekt/funktioniert Umfrage + Lösungsansätze


Han Solo

Defekt oder läuft sie?  

268 Stimmen

  1. 1. Defekt oder läuft sie?

    • defekt
      43
    • funktioniert
      225
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi habe meine Ps4 da hin verschickt www.tvs-repair.de!

Habe heute eine E-Mail bekommen meine PS4 geht aber die beim HDIM Eingang ist ein Problem!

Das Bild geht immer wider aus oder das kable wackle sehr im Eingang.

Ich bekomme einen neu Ps4 aber ich muss Lage warten…

TVS: Sie leider mit einer unbestimmten Wartezeit rechnen, da wir keine Austauschgeräte auf Lager haben und laut Sony auch kein Liefertermin vorliegt.

Mm wie Lage soll ich warten? 6 Wochen ich weil PS4 spielen…:cry2::cry2::cry2:

So ist das zur Zeit leider:frown:

Der Japanrelease steht bevor. Sony wird sicherlich den Großteil der Konsolen für unsere japanischen Freunde zurückhalten. So eine Knappheit im eigenen Mutterland wäre ganz schlechte PR!

Stellt euch mal vor: Japaner die wie wir bekloppten Deutschen sich im Elektromarkt um Konsolen prügelniconxd.gif

Ich glaub selbst wenn nur 1 Konsole im Markt steht und 100 Japaner sie wollen, stellen sie sich noch brav in eine Reihe..ohne schubsen, ohne drängeln.

Auf jeden Fall hat jeder mein Beileid den es getroffen hat. Ich weiß könnt ihr euch auch nix von kaufen...

Geduld! Bald habt ihr Ersatz. Spieleauswahl ist ja zum Glück noch recht mau, so dass euch nix durch die Lappen geht.

also ich wollte erst an amazon zurück schicken und ein austausch Gerät bekommen. Aber die Option gibt,mir amazon garnicht. Ich kann nur mein Geld zurück bekommen, da es laut amazon keinen Ersatz derzeit gibt. Heute werde ich sie wohl an tsv schicken. Oder sollte ich nochmal bei Amazon anrufen?

Versuch macht klug. Gibt viele Leute die verschiedene Aussagen von Amazonmitarbeitern erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist das zur Zeit leider:frown:

Der Japanrelease steht bevor. Sony wird sicherlich den Großteil der Konsolen für unsere japanischen Freunde zurückhalten. So eine Knappheit im eigenen Mutterland wäre ganz schlechte PR!

Stellt euch mal vor: Japaner die wie wir bekloppten Deutschen sich im Elektromarkt um Konsolen prügelniconxd.gif

Ich glaub selbst wenn nur 1 Konsole im Markt steht und 100 Japaner sie wollen, stellen sie sich noch brav in eine Reihe..ohne schubsen, ohne drängeln.

Auf jeden Fall hat jeder mein Beileid den es getroffen hat. Ich weiß könnt ihr euch auch nix von kaufen...

Geduld! Bald habt ihr Ersatz. Spieleauswahl ist ja zum Glück noch recht mau, so dass euch nix durch die Lappen geht.

Versuch macht klug. Gibt viele Leute die verschiedene Aussagen von Amazonmitarbeitern erhalten haben.

hi so PS4 ist heute angekommen aber das ist meine habe keine neue bekommen weil kein fehler gefunden??:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte erst an amazon zurück schicken und ein austausch Gerät bekommen. Aber die Option gibt,mir amazon garnicht. Ich kann nur mein Geld zurück bekommen, da es laut amazon keinen Ersatz derzeit gibt. Heute werde ich sie wohl an tsv schicken. Oder sollte ich nochmal bei Amazon anrufen?

Gut möglich das Amazon im Moment keine Austauschgeräte mehr hat, wenn TVS dir direkt eine neue Konsole zusenden kann dann würde ich sie dorthin schicken. Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich einfach warten bis Amazon wieder Konsolen auf Lager hat. Das gute an Amazon ist nämlich, dass dir sofort eine neue Konsole zugeschickt wird und du erst innerhalb von einem Monat dein defektes Gerät kostenlos zurück schicken kannst/musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man eigentlich i-was erstattet? Man bezahlt ja für PS+. Und wenn die Konsole seit fast einem Monat in der Reperatur ist, zahlt man ja Quasi umsonst dafür...

Leider nicht :frown:

UPDATE:Scheinbar hat TVS wieder Konsolen.

Mein Status der seit dem 8.1 auf ''in Arbeit'' war,ist in ''Fertig'' gewechselt.

Jetzt warte ich nur noch das die neue PS4 versandt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

habe meine PS4 nun seit bereits Mitte Dezember, bei Saturn in Leverkusen gekauft, funktionierte bis heute einwandfrei. Seit knapp ner Woche hab ich die Kiste heute mal wieder angeschmissen. Nicht um zu zocken, sondern nur ein wenig im Chat zu quatschen. Circa eine halbe Stunde klappte dies einwandfrei, doch dann ging die Playsi einfach aus und starte sich automatisch neu. Allerdings fuhr sie nicht komplett hoch, noch bevor das Homemenü geladen wurde, ging sie wieder aus und neu an...das ging immer so weiter, musste dann notgedrungen den Stromkabel ziehen, sonst wäre das wohl endlos so weiter gegangen...nach ca. 5 Minuten hab ich sie dann wieder eingesteckt und hochgefahren, worauf ich dann in den Safemode kam. Dort Punkt 1 (neustarten) gewählt, danach klappte alles wieder. Allerdings nur eine Viertelstunde, dann ist sie wieder einfach ausgegangen...Hab sie nun endgültig aus dem Strom gesteckt. Keine Ahnung woran das liegen kann, Stromkabel ist richtig drin...scheint wohl kaputt zu sein ?! :facepalm:

Hatte jemand anderes auch schonmal so ein Problem ?

Danke und Grüße

Gilbert

Edit: Habe jetzt die Firmware mal neuinstalliert, läuft jetzt seit gut 20 Minuten ohne Absturz, hoffe das bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Habe jetzt die Firmware mal neuinstalliert, läuft jetzt seit gut 20 Minuten ohne Absturz, hoffe das bleibt so.

Und wie schauts in der zwischenzeit us. Hatt sich die Ps4 von ihrem Anfall wieder erholt? Hoffe für dich dass alles wieder so funzt wie es soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat auch den Wackler am HDMI innen, aber hab sie jetzt soweit stabilisiert das sie läuft.. (links unter der PS4 Zeugs druntergelegt damit sie da nicht wackelt/zu sehr vibriert wenn das Blu-Ray LW liest).

Im Moment lohnt sich das ja garnicht auf Garantie einzusenden bzgl. der Wartezeiten oder? Verstehe aber auch nicht warum sie ebend jenen Defekt nicht einfach reparieren können? Keine Lust das die neue PS4 dann mit den selben Krankheiten kämpfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich scheine auch eine defekt Konsole erwischt zu haben, derzeit probiere ich noch rum, bevor ich den Support anrufe.

Meine Konsole ist an einer Steckerleiste angeschlossen, die ich Abends immer , nachdem alle Geräte aus sind, abschalte. Nun ist es so, wenn die PS4 länger als 2 Stunden vom Netz war und ich sie neu starte, nur der blaue Pulsierende Streifen zu sehen ist und sie sonst nix mehr macht. Wenn ich dann den Netzstecker ziehe und sie wieder starte, ist alles wieder normal.

Bisher habe ich folgendes unternommen:

- ich habe am TV den HDMI Eingang gewechselt - ohne Erfolg

- ich habe ein hochwertiges HDMI Kabel genommen - ohne Erfolg

Nun habe ich sie direkt an den Strom angeschlossen, nicht an die Leiste, der Test läuft noch

Was ich dann versuche ist:

- die PS4 nur noch in den Standby zu versetzen

-das Netzkabel gegen eines meiner PS3 auszutauschen

Wenn das alles nichts bringt, muss ich sie wohl einschicken.....

Hat noch wer solche Probleme und vielleicht eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheine auch eine defekt Konsole erwischt zu haben, derzeit probiere ich noch rum, bevor ich den Support anrufe.

Meine Konsole ist an einer Steckerleiste angeschlossen, die ich Abends immer , nachdem alle Geräte aus sind, abschalte. Nun ist es so, wenn die PS4 länger als 2 Stunden vom Netz war und ich sie neu starte, nur der blaue Pulsierende Streifen zu sehen ist und sie sonst nix mehr macht. Wenn ich dann den Netzstecker ziehe und sie wieder starte, ist alles wieder normal.

Bisher habe ich folgendes unternommen:

- ich habe am TV den HDMI Eingang gewechselt - ohne Erfolg

- ich habe ein hochwertiges HDMI Kabel genommen - ohne Erfolg

Nun habe ich sie direkt an den Strom angeschlossen, nicht an die Leiste, der Test läuft noch

Was ich dann versuche ist:

- die PS4 nur noch in den Standby zu versetzen

-das Netzkabel gegen eines meiner PS3 auszutauschen

Wenn das alles nichts bringt, muss ich sie wohl einschicken.....

Hat noch wer solche Probleme und vielleicht eine Lösung?

So nutzte ich die auch und habe keinerlei Probleme :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS4 hat sich heute während dem Zocken mit einem lauten Knall Verabschiedet. Die Sicherung am Zählerkasten hat es auch raus gehauen :banghead:

Habe die Konsole am 28.11 bekommen und schon ordentlich damit gezockt, nie Probleme gehabt.

Jetzt ist sie bei MM und sobald ich ne genau Diagnose hab, kann ich genaueres sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS4 hat sich heute während dem Zocken mit einem lauten Knall Verabschiedet. Die Sicherung am Zählerkasten hat es auch raus gehauen :banghead:

Habe die Konsole am 28.11 bekommen und schon ordentlich damit gezockt, nie Probleme gehabt.

Jetzt ist sie bei MM und sobald ich ne genau Diagnose hab, kann ich genaueres sagen.

Wahrscheinlich ist das Netzteil durch. Hatte ich bei meiner PS3 Slim auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...