exarot Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch BOP mit Lenkrad spielt und ob das taugt, mein neues Lenkrad kommt die naechsten 2-3 Tage an (das offizielle GT Lenkrad von Logitech ) und wollt jetzt wissen ob es mit BOP auch gut zu spielen geht oder ob ich auf Shift/GT warten muss bis ich es mal richtig einsetzen kann. Gruss Exa P.S.: Das Lenkrad gibts grad bei amazon.co.uk fuer laecherliche 60Pfund statt 200€.
Belian Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 also das Handling bei Burnout ist ganz anders als bei den "echten" Renn-Simulationen wenn du deinen Stick nur ein bisschen nach rechts neigst bretterst du mit 180 in die nächste Straße du kannst es ja mal probieren, vielleicht gewöhnt man sich sogar dran real ist es allerdings nicht wirklich das du es ja schon bestellt hast, spielt das doch eigentlich eh keine Rolle mehr, oder?
Yashio Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Habs ma probiert aber BOP is en klares Controller-Racing-Game (Gibts das überhaupt? ) Warte auf Shift oder zock die Formel 1 Demo macht auch sau fun mim Lenkrad ;D
exarot Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Wollte da nur Erfahrungsberichte Ich kann sagen, BOP mit Lenkrad, dass funktioniert maessig^^ Also wenn ich es regelmaessig mit Lenkrad spielen wuerde, wuerde es gehen, aber da ich fuer ne Runde BOP das Lenkrad nicht extra aufstell, spar ich mir das Fazit: Wems Spass macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.