Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Lust auf ein Online Rennen (Langstrecken Rennen) für die Trophy

4std. Rennen oder besser gesagt genaueres kann noch ausgemacht werden ab 6 Anmeldungen können wirüber die genauen details der Veranstaltung reden

Start wird aber erst ab 21:30 sein und wird dan warscheinlich bis mitten in die Nacht dauern

ps.: Online rennen zählen ja zum km stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, nach meiner erfahrung kann man die nicht mehr online bekommen. Habe das auch mit jemanden probiert und habe die trophy nicht bekommen. Schau mal hier nach wie er es gemacht hat https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-6/119041-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-6-a-177.html#post5974644

Gibt auch noch tips in den posts danach, und kann auch mit einem anderen auto gemacht werden, musst nur etwas rumprobieren wegen der spritmenge

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nööö, naja egal danke für den hinweiß ps2fan. ich hoffe das hilft mir weiter, obwohl ich heute nacht ein 24 min rennen gefahren mit dem minolta und hatte dann so viel vorsprung das ich das vill ins retten können mit 80 km/h. weil die fahren letzte oder vorletzte runde in die box und man selber dann ja nicht. wegen der trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Zeit und Lust heute Nachmittag oder heute Abend kurz mit mir die Trophy "Mit dem letzten Tropfen" zu machen.

Müsste eigentlich schnell gehen für denjenigen der sie evtl. schon hat.

Laut Trophy Beschreibung eröffnen wir einfach ein Rennen und dann kann derjenige schon rausgehen und ich fahre zu Ende.

Also einfach adden auf der PS3 unter meldiggi.

Helfe natürlich auch gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch eben nachfragen ob jemand die Trophäe "Mit dem letzten Tropfen" mit mir machen möchte. Aber auf der ersten Seite in diesem Thread steht ja, dass es scheinbar online nicht mehr funktioniert...

Ich werde es dann so versuchen wie hier beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-6/119041-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-6-a-177.html#post5974644

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt eine andere Methode als die in dem oben genannten beitrag.Auch sehr leicht zu machen.

Grund, mir war der Audi r18 zu teuer mit seinen 2 mio credits.

Auto: corvette zr1 (c6) lm race car 09 ( kosten "nur" 385.000 credits)

Fahrzeugeinstellungen: Reifen Rennen hart, leistung 74,9 (genau 650 lp), getriebe 360 kmh

Rennen: super serie, 15 runden herausforderung brands hatch

Strategie: Nach runde 6 war ich ca. 1, nach runde 7 in die box und 92 liter tanken, reifen rennen hart. Dann einfach normal fahren, irgendwann ist man wieder erster, weil die anderen in die box fahren.dann nach runde 14 nochmal in die box.der computer hat gesagt ich soll 4 liter tanken, habe aber nur 3 getankt.reifen wie oben. Aus der box gefahren und immer noch erster mit massig vorsprung. in der letzten kurve sollte der tank leer sein und man rollt mit 80 über die ziellinie.

und dann machts bling

hoffe das hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe jetzt auch! :cool2:

Zuerst habe Ich es nach der Audi R18 TDI Anleitung versucht. Das hat bei mir aber überhaupt nicht funktioniert. Meine Reifen waren schon zwei Runden vorher vollkommen hinüber... wurde die Reifenabnutzung eventuell mal in einem Patch geändert?

Ich habe es nun so versucht, wie von meldiggi im Beitrag über mir erklärt. Hier musste Ich allerdings auch ein paar kleine Unterschiede feststellen und wieß nicht genau woran das liegt.

Zum einen muss Ich die standard gekaufte Corvette ZR1 (C6) LLM Race Car '09 nur auf 98.3% drosseln um 650PP zu erhalten (hast du vielleicht den Motor getuned?).

Dadurch habe Ich auch weniger Sprit verbraucht und bin so vorgegangen:

-Harte Rennreifen

-Stopp nach der 7. Runde: harte Rennreifen. Hier passten bei mir maximal 86 Liter in den Tank. Ich habe auf gut Glück 85 gewählt. Ich empfehle 84 Liter!

Ich musste später nicht mehr stoppen und bin einfach bis zur Ziellinie gefahren (Runde 15). Hier hatte Ich noch minimal zuviel Sprit und bin deswegen ohne Traktionskontrolle gegen die Boxenmauer gefahren (Vollgas gegen die Wand geben = Sprit wird verbraucht). Nach 10 Sekunden war der Tank dann leer und Ich konnte entspannt mit einer Runde Vorsprung über die Linie fahren.

Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht sogar noch einfacher. ich bin die 24min nürburgring gefahren, mit dem audi s1 pikes peak. man fährt einfach und geht überhaupt nicht an die box. es geht einem zwar auf der döttinger höhe der sprit aus, aber da die anderen in der box waren, reicht der vorsprung locker bis ins ziel. mag sein, dass ich in der letzten runde spritsparend gefahren bin, is schon länger her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...