~God3ateR~ Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 alle sagen ja immer das die gegner in der letzten runde langsamer werden. bei mir irgendwie nicht. dann kann man bei dem charger das getriebe auf 400 stellen, hab es von 190 auf 300 gestellt. konnte an der beschleunigung kein unterschied feststellen.wo ist der haken`?
G-Maddin Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 alle sagen ja immer das die gegner in der letzten runde langsamer werden.bei mir irgendwie nicht. hast du ein anderes spiel? dann kann man bei dem charger das getriebe auf 400 stellen, hab es von 190 auf 300 gestellt. konnte an der beschleunigung kein unterschied feststellen.wo ist der haken`? wenn du nicht gerade einen veyron oder le mans ohne schikanen fährst sollte das getriebe sowieso nicht auf 400 stehen.
Brachial86 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ist schon bekannt, was so als nächstest in GT6 integriert werden soll? Wann kommt der Streckeneditor?
Kampfbuexae Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Der zweite Teil der Red Bull Challenge kommt als nächsten, Endes des Monats.
quauerei Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Will ja nicht dauernd meckern, aber die versprochenen inhalte ziehen sich hin wie flüssiger teer.....
Viper2097 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Naja, vielleicht kommt der GPS Editor doch noch vor 2016...
Hellfish Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde es schon dreist von PD im Spiel und auf ihrer Seite Sachen ankündigen und dann die User im dunkeln lassen! Könnten wenigstens bei den Nachrichten reinmachen das es etwas länger dauert!
AkiraMike Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich wäre auch mal dafür dass die vom M4 die cockpitansicht einbauen und die fahrzeugbeschreibung^^ äußerlich ist das auto ja schon premium^^
Eze-E Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Nachdem ich ja am Drift 1 und Kegel 3 sowie der letzten Goodwood hänge und einfach nicht auf gold komme hat meine Sammlung seit gestern ein weiteres Stückchen dazu bekommen: Die Rallye Missionsherausforderung im Internationalen B ist einfach nicht meins. Bin froh mit Mühe und Not überhaupt Bronze geschafft zu haben. Keine Ahnung wie das gehen soll
Schumi GT Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Alle Fahrhilfen aus, nur ABS auf 1. Dann klappt das schon.
shaman_king Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 laut dieser siete hier: https://mag.shock2.info/game-news-toyota-ft-1-concept-als-gratis-download-enthuellt/ gibts ab morgen ne neue aktualisierung die den toyota FT-1 hinzufügt, passende saisonveranstaltung inklusive
G-Maddin Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Nachdem ich ja am Drift 1 und Kegel 3 sowie der letzten Goodwood hänge und einfach nicht auf gold komme hat meine Sammlung seit gestern ein weiteres Stückchen dazu bekommen:Die Rallye Missionsherausforderung im Internationalen B ist einfach nicht meins. Bin froh mit Mühe und Not überhaupt Bronze geschafft zu haben. Keine Ahnung wie das gehen soll bei der rallye mission ist es ganz wichtig, sehr früh zu bremsen, sonst kommt man mit dem wagen gar nicht um die kurven, ohne die bande zu berühren - DSQ denn wer früher bremst, ist schneller langsam
mo6fan Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich wäre auch mal dafür dass die vom M4 die cockpitansicht einbauen und die fahrzeugbeschreibung^^ äußerlich ist das auto ja schon premium^^ Da hab ich was für dich: https://eu.gran-turismo.com/de/news/00_1527668.html Soll morgen kommen...
AkiraMike Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Da hab ich was für dich: https://eu.gran-turismo.com/de/news/00_1527668.html Soll morgen kommen... Der link geht bei mir leider nicht:( edit:habs grad gefunden sehr geil;) danke für die info^^
~God3ateR~ Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 bei mir werden die gegner wirklich nich langsamer, sonst müsste ich ja manche rennen nich dauernd wiederholen. obwohl ich einen ford gt fahre mit genau den erlaubten lp,rast mir der erste immer weg
Robsen75 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde es schon dreist von PD im Spiel und auf ihrer Seite Sachen ankündigen und dann die User im dunkeln lassen!Könnten wenigstens bei den Nachrichten reinmachen das es etwas länger dauert! Du hast doch gewusst das gewisse Dinge erst per Update kommen. PD hat nie einen Zeitraum genannt wann es kommt und schon gar nicht das alles 2 Wochen nach Release erscheint. Damit muss man nun leben. Für mich ist das eine neue Erfahrung die ich kein 2. Mal mit mache.
Eze-E Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Alle Fahrhilfen aus, nur ABS auf 1. Dann klappt das schon. Perfekt danke!! Im ersten Versuch sogar! Fehlt nur noch Kegel 3, Drift 1 und Red Bull Goodwood:biggrin5:
Sunbeam424 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 https://eu.gran-turismo.com/de/news/ Das wird doch wohl hoffentlich nicht alles sein was das Update beinhaltet??
shaman_king Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Du hast doch gewusst das gewisse Dinge erst per Update kommen. PD hat nie einen Zeitraum genannt wann es kommt und schon gar nicht das alles 2 Wochen nach Release erscheint.Damit muss man nun leben. Für mich ist das eine neue Erfahrung die ich kein 2. Mal mit mache. ich denke mal hellfish meint damit die redbull challenge. die wurde für 01.01.14 angekündigt, das datum steht auch jz noch dort. und bisher hat man keine news oder nachrichten dazu gelesen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.