Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Ich habe heute mal meine ersten Gran Turismo 6 Videos hochgeladen :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1ncNTd4pg7E]Gran Turismo 6 - Lift-Off - Red Bull X2011 Prototype - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I2Kz6Y0oNvU]Crazy Bugatti Wheelie (Glitch) - Gran Turismo 6 - YouTube[/url]

Ich weiß auch nicht, was die da veranstalten. Die mit ihren Verschlimmbesserungen.

Seit 1.02 fährt der X2011 nur noch 535, bei 1.01 fuhr er noch 580 mit dem gleichen Setup.

Und stattdessen kann man jetzt Wheelies machen.

Hoffentlich kommt bald ein Speed Test wie bei GT5!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr das Goodwood Festival of Speed vom Schwierigkeitsgrad? (Frage richtet sich eher an Normalspieler und nicht die GT Übermenschen ;) )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich liege wohl nur ein wenig über dem durchschnitt(habe nicht mal gold in GT5 auf dem nürburgring mit dem RB geschafft und auf suzuka gerade mal bronze) da ich zwar immer wirklich gute runden fahren kann aber leider meine konzentration nicht lange anhält und ich bei mehreren runden immer eine dabei habe die ich total vermassel.

das Goodwood Festival kommt da genau recht. zwar ist die strecke etwas eng aber wenn man wie ich aus der stossstangenperspektive fährt, merkt man die breite garnicht so richtig, da man ja sein auto sowieso nicht sieht. der eigentliche vorteil aber liegt darin, das die strecke sehr kurz ist. man muss sich nur sehr kurz konzentrieren und wenn man mal eine kurve verhauen hat muss man sich nicht ärgern, schon ein paar minuten gefahren zu sein und kann gleich neu starten. zudem kann man sich die strecke nach paar mal fahren gut merken und weis genau wo welche kurve kommt. selbst mit dem RB habe ich es nach dem 12. versuch geschafft gehabt und das obwohl ich es gerade mal zum ersten mal ins ziel geschafft hatte. mit einmal auf sicherheit fahren und danach mit dem ghost gehts noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei GT6 eigentlich noch Autos verschenken oder zumindest verborgen? Es gibt ja in der Garage noch das "Parkhaus" hab da mal paar Autos reingestellt aber was bewirkt das? Mein Kumpel hatte dort bei sich nix im Parhaus.

zur zeit kann man keine autos verschenken oder verborgen. ob das in ferner zukunft mal durch einen patch möglich sein wird ist nicht bekannt. wozu das parkhaus da ist weiß ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem offiziellem Benutzerhandbuch:

"Ihre Fahrzeugliste ist auf Ihre Garage, in der sich die Fahrzeuge befinden, die Sie am häufigsten fahren, und Ihren Parkplatz aufgeteilt, wo der Rest Ihrer Sammlung gelagert wird. Bedenken Sie, wie oft Sie ein Auto fahren, wenn Sie entscheiden, wo ein Auto gelagert wird. Ihre Garage fasst bis zu 500 Fahrzeuge, Ihr Parkplatz hingegen bis zu 9.999 Fahrzeuge."

Quelle: https://www.gran-turismo.com/de/gt6/manual/#!/managecars/carlist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll, ich hab grad meine GT6 gestartet und hab mich auf die 200% gefreut um endlich die Saison Events zu spielen und plötzlich bin ich wieder auf 110% wie kommt das denn?

Ich hatte gestern gespielt und war bereits auf 170% und nu wieder von vorne?? Wollen die einen verarschen? Hat das noch einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, ich hab grad meine GT6 gestartet und hab mich auf die 200% gefreut um endlich die Saison Events zu spielen und plötzlich bin ich wieder auf 110% wie kommt das denn?

Ich hatte gestern gespielt und war bereits auf 170% und nu wieder von vorne?? Wollen die einen verarschen? Hat das noch einer?

Ja habe das Proplem auch :banghead: und verstehe nicht warum das so ist !!!

nervt schon etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe das Proplem auch :banghead: und verstehe nicht warum das so ist !!!

nervt schon etwas

im post über dir hat sich sein problem gelöst, vielleicht ist es ja bei dir das gleiche. ;)

falls nicht, kann es auch sein das du vielleicht nicht jeden tag eingeloggt warst?

sobald du einen tag auslässt fallen die prozente wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im post über dir hat sich sein problem gelöst, vielleicht ist es ja bei dir das gleiche. ;)

falls nicht, kann es auch sein das du vielleicht nicht jeden tag eingeloggt warst?

sobald du einen tag auslässt fallen die prozente wieder.

ich logge mich seit dem up date mit allen meiner 5 ACC an dennoch ist nur einer davon bei 150 % alle anderen sind immer noch auf 110 % stehen geblieben. Habe heute auf allen mal ein paar rennen gefahren um zu sehen ob es daran liegt ! Das nur anmelden nix bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich logge mich seit dem up date mit allen meiner 5 ACC an dennoch ist nur einer davon bei 150 % alle anderen sind immer noch auf 110 % stehen geblieben. Habe heute auf allen mal ein paar rennen gefahren um zu sehen ob es daran liegt ! Das nur anmelden nix bringt.

rennen musst du keine fahren, ich habe seit 4 tagen keine rennen mehr gefahren, weil ich erst die 200% haben will. du musst aber das spiel immer starten(bei dir mit allen 5acc also 5x das spiel starten mit jedem acc) dann kommt immer die anzeige wo du mit den prozenten stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...