Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir stimmt ebenfalls was nicht, hab mittlerweile 52 Wagen und die Trophäe für 50 auch noch nicht erhalten. Die ersten 21 hab ich alle gekauft/gewonnen, dann die 25 DL-Karren installiert und die Autos 47-52 ebenfalls wieder gewonnen bzw. gekauft.

Entweder sind die Teile von Haus aus etwas buggy oder der DLC sorgt dafür, das sie es werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ebenso. Hab von Anfang an alles mit gewonnenen Autos gemacht, hab mir jetzt den Z4 GT3 für einige Rennen gekauft. Jetzt steh ich mit 1,2Mio da und fahre dann wohl noch ein paar mal die GT3 Meisterschaft um mir den R18 zu kaufen.

Extrem blöd, aber gut die wollen halt Geld verdienen, aber das können die vergessen. Könnte man zB die Goodwood Sachen nochmal fahren wären das immer wieder schnelle 70 000 aber nein.

Bin ja mal gespannt wie viel man für Tuning ausgeben muss, für eine muss man ja 1 Mio ausgeben und da gibts ja noch eine mehr.... Happy Faming -.-

Die zweite braucht nur 500.000... was die dritte braucht, hab ich selbst noch nicht rausgefunden und ich hab bereits 1,03 Millionen ausgegeben laut Statistik. :facepalm:

Edit: So, grad mal Spielstand gesichert und auf Gedeih und Verderb Geld ins Tuning gesteckt. Man muss für die letzte Tuningtrophäe satte 2.000.000 Credits in selbiges stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Probleme...Trotz aller Vorbesteller- und Anniversary-Boliden, kam bei 50 Wagen in der Garage die zweite Sammel-Trophäe ohne Probleme.

Was ich nicht raffe, sind die Tempo-Trophäen. Die kommen bei mir bisher noch nicht!?

Schwierigkeit und Zeitaufwand sind zu GT 5 jedoch echt ein Witz...:)

Was aber auch nur gilt, wenn man Patch 1.01 NICHT installiert. Denn ich habs bereits vor einigen Stunden mal getestet: zwei DL-Packs installiert, Internetverbindung aus und GT6 gestartet. Noch während das Spiel läd, ploppt bereits die Trophy für 10 Autos auf.

Mit dem Patch muss man sich die Anzahl der erforderlichen Autos selbst kaufen bzw. gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich wieder eine Formula Meisterschaft?

War für mich in GT4 und 5 immer das Highlight.

Nein, gibt diesmal keine. Zumindest unter den bisherigen Events.

habe das spiel eben zum 1. mal gestartet ^^

müssen wieder daten installiert werden? bei mir kam keine abfrage

Das Spiel installiert nach und nach während man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der KM Trophie...

zählen auch die Km, die ich bei einem Zeitrennen also im Training

fahre auch wenn ich nach XX Runden abbreche?

Weil ohne anständige Ausdauerrennen wollte ich

meine Karre immer an der Bande lang Km fressen lassen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Lg koskela

Ja, ich... denn ich mache auch nix anderes als Arcade-Zeitrennen um km zu sammeln. Funktioniert einwandfrei, die gefahrenen km werden allerdings auch erst nach dem Ende der Session registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei fans haben bereits die Platin in 45 stunden gemacht. fragt sich hier noch einer wie man so schnell insgesamt 12.718 km fahren kann?

Mit der Special Stage Route X ist das nicht schwer, man muss eigentlich nur durchhalten... erst ewig lange mit dem Pagani Huayra aus einem der Wagenpakete das dritte Wie der Wind-Rennen auf genau dieser Strecke gefahren (knapp 4:20) bis ich meine 6 Millionen für einen der Red Bulls zusammen hatte.

Dann den X2011 gekauft, auf maximalen Speed getrimmt (Topspeed über 500 km/h) und wieder auf der gleichen Strecke Runde um Runde Arcade-Zeitrennen gefahren. Das waren 30,28 km in 3:38... wird zwar rasch langweilig, aber was schnelleres fiel mir beim besten Willen nicht ein.

Wenn ich allerdings sehe, dass da einer die Platin in zwei Tagen schafft und alleine knapp 8.800 km innerhalb von 22 Stunden fährt, dann frag ich mich, wie DAS bitte geht... Kann ich mir, wenn überhaupt nur machbar vorstellen, wenn man nicht alleine spielt.

Ich bin gerade mit dem BMW Concept 1 Series tii 07, beim Supersportwagen-Festival in der IB. In Monza mit 313 km/h und in Le Mans 335 km/h und beide male keine Trophy für über 300 km/h bekommen.

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass einige Strecken in dem Spiel verbuggt sind. Sieht man ja z.B. auch daran, dass man die Jäger-Trophy auf der kurzen Variante von Brands Hatch nicht bekommt....

Übrigens, ich nehm den Tipp mit dem BMW noch in den LF auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 09:43 schrieb Drenas:

Weiß jemand zufällig woher ich den DLC herbekomme? Finde im Store nichts dazu.

 

Der DLC ist Bestandteil eines Updates - Version 1.06, wenn ich mich recht entsinne. 1.06 ist gleichzeitig auch das letzte Update, das man installieren muss, um alle Trophäen zu erspielen. Jedes Update danach kann man installieren, muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...