Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt. Nur musst du dann das Spiel komplett von vorne beginnen. Speicherstand ist nicht kompatibel

Das ist dann aber Doof :D

Weißt du den wie es sich mit einer zweiten Ps3 verhält, ich zock jz bei mir im Wohnzimmer auf der ps3 mit Patch und wenn ich dann die Speicherdatei in die Cloud laden und auf meine Ps3 im Schlafzimmer runterlade und ohne Patch Spielen will geht es dann auch nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie gesagt habs lange nit mehr gezockt ich schau mal wann ich loslege.^^

Haha viiiiiel Glück du schaffst das glaub an dich.^^

Bin mal so fies zu dir.^^

Kurz vorm Ziel und hast eine sehr gute Zeit hinterlegt und auf einmal fällt der Strom aus so ein Pech aber auch.:dozey:

:D Danke ich weiß das ich es schaffen werde muss nur dran bleiben, heute abend geht es weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps :thumbsup:

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 21:43

@Andy :

S lizenzen ohne patch

1,51,000

1,28,000

0,57,800

1,36,000

2,18,000

S lizenzen mit patch

1,48,000

1,27,800

0,57,300

1,34,500

2,14,000

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 23:17

S 1 - 3 schonmal Gold morgen gebe ich mich mal an 4 und 5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir da jemand weiter helfen ?

02209_043.png0,01 Sekunden!

Gewinnen Sie ein Rennen mit einem Vorsprung von höchstens 0,01 Sekunden.

02209_039.pngMit dem letzten Tropfen

Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie.

Die mit 1% kommt bei mir Online nicht Spiele mit Patch, und die mit 0,01 bringt mir nichts so wie es im LF steht vlt hat jemand noch einen Rat für mich :D-

Danke

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 0,01 kannst de recht schnell in Indy mit einem Fahrzeug wie dem X1 machen.

Schnelles Rennen eine Runde bis es klappt.

Die mit dem letzten Tropfen ist offline ganz simpel.

Fahr einfach eines von den rundenbasisierten Ausdauerrennen, tanke max das was voreingestellt ist, eher 1-5 Liter weniger (würde es mal mit 2 weniger "starten") und dann einfach gewinnen.

1 Stopp sollte reichen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ja Danke habe aber schon beide Trophys

Die mit 1% hab ich auf dem Nürburgring gemacht mit einem Audi S1 und die 0.01 Trophy auf dem Ring mit einem R8 :D

Jz noch 100 Autos und 12.000 Km bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...