Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn es leichter sein soll (gemessen an redbull challenge) dann muss es im gegensatz dazu aber generell schwerer werden. damit meine ich dass man nicht jedes rennen mit einem rennwagen gegen dreiräder fährt und somit das rennen in der ersten kurve entschieden ist

Sehe ich auch so, es sollte einfach ausgeglichener sein.

Gute 95% des Spiels waren einfach viel zu leicht und der Rest dann eigentlich "zu" (unnötig) schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in diesem teil während eines rennens speichern?

wäre für die langen ausdauerrennen vorteilhaft..

ansonsten heißt es wieder: vorsprung rausfahren und über nacht den b-spec-fahrer ran lassen :D

Konnte man doch seit irgendeinem Patch in GT5 auch schon, also würde ich mal davon ausgehen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich mit Gummiband + X2011 + Indy. Bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ~350km/h wäre das rein theorethisch in 35 Stunden machbar.

Wenn man jetzt anfängt zu spielen und alles schnell erledigt... Muss man nur die 300 Sterne möglichst schnell holen...

Hat schon wer versucht ob der Gummiband Trick wieder / noch funktioniert?

Wenn man nur Kilometer runterreißen will wird das sicherlich funktionieren.

Mit gewinnen kann es da aber schon wieder anders aussehen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die idee der öko-herausforderungen richtig genial

aber die zeiten sind so einfach

eben bei IB die zeit auf anhieb gold um 5 sekunden unterboten, im 2. versuch nochmal 10 sek schneller xD

Und ich dachte mir bei der ersten Herausforderung davon, was so ein Mist denn bitte in einem Rennspiel zu suchen hat ...

So gehen die Meiunungen auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau mir is grad was gutes aufgefallen. Lacke die man einmal hat, die hat man.

Man kann danach soviele Autos damit lackieren wie man will :biggrin5: endlich nich mehr Farbchips horten oder bestimmte Autos immer wieder kaufen nur um an eine bestimmte Farbe zu kommen.

Ausserdem ist das lackieren in GT6 ja wohl eine Offenbarung gegenüber GT5 wo man nur diese komische Farbteil sehen konnte was die Farbe eben annahm... nun kann man schön aus jeder Perspektive sehen wie der Lack ausschaut.

Daumen hoch dafür!

Klasse! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich schon einiges umgelackt habe.:smile:

Ist zwar schön, dass ihr euch darüber freut und das will ich euch auch nicht nehmen, aber mir geht es da irgendwie nicht so.

Ich kann mich nicht wirklich darüber freuen, dass sie jetzt endlich mal was hinbekommen haben, was schon in GT5 so sein gemusst hätte ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen auch nur noch die Goldzeiten von S1 S4 und S5 da hab ich gestern wieder 3 Stunden dran gesessen bis ich frustriert den Controller in die Ecke warf.

Also ich habe keine Lust da groß mit Spielständen und Patches rumzubasteln und zu kopieren.

Allerdings hab ich ja im Schlafzimmer noch eine PS3 stehen da war das Spiel noch nie drin. Könnte ich die nich vom Netz nehmen, das Spiel starten alle Lizenzen auf Gold spielen mit den alten Zeiten, dann Spiel beenden, wieder On gehen Trophäen synchronisieren und fertig?

Wenn ich dann die Haupt PS3 im Wohnzimmer die Trophys Synchroniesiere sollte ich doch alle haben oder?

Geht schon, musst aber halt wieder bei 0 anfangen und erst alles freischalten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur zustimmen.

Hätte man evtl. anders lösen können.

Mal was anderes, bilde ich mir das nur ein, oder hat sich die KI seit GT5 stark verändert?

Beispiel: Ich fahre auf einer langen Geraden, touchiere leicht einen KI fahrer, komme von der Fahrbahn ab und lange im Grün/an der Leitplanke, oft kommen noch dreher dazu etc., der KI Fahrer fährt wie auf Schienen weiter.

Das durchschnittstempo/Rundenzeiten der KI Fahrer variiert sehr stark, tendenz absinkend zum Rennende hin.

Desweiteren fiel mir auf das die Ideallinie garnicht mehr passt, weiss garnicht mehr wie es beim Vorgänger war, aber diesmal ist die zumindest was Bremspunkte anbelangt ziemlich nutzlos.

Mit der Fahrer-KI weiß ich das jetzt gar nicht mehr, aber die Ideallinie war auch schon in Teil 5 fürn Po.

Kann man wirklich nur als Orientierung nutzen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue Toyota sieht ja mal gut aus, und würde im Laden 500.000 kosten, schön dass man ihn gleich mal gewinnen kann. :biggrin5:

Ich finds gut dass immer wieder Autos hinzugefügt werden und auf die ganzen Vision GT Fahrzeuge die da ja noch kommen bin ich extrem gespannt.

Wo gibt es den denn dann? Bei den Saisonveranstaltungen oder wo anders?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...