Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eines weiß ich! Sollte der verschissene Red Bull X in GT7 auch noch dabei sein werde ich mir das Spiel nicht mehr kaufen!!!

Dieses Auto hat mit schon Nerven und einige Controller gekostet! So ein Drecksauto!

bevor ich mir einen controller damit schrotte lass ichs lieber in der garage stehen. oder kauf mir den wagen erst gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Fragen.

1. Sind die Trophäen schwer?

2. Wie heißt das schnellste Auto im Spiel?

1. absolut nicht (zumindest nicht wenn du erfahrung mit gt hast)

2 redbull X-2011

Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

savegame auf usb-stick ziehen, die trophäe erspielen und danach altes savegame wieder draufschmeissen und meisterschaft nochmal fahren und alles gewinnen = statistik 100% gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich keine Fabelzeiten, nichts besonderes.

4,95X Millionen Credits bräuchte man, um alle Autos kaufen zu können.

Durch die bisherigen neuen Wagen müsste man bei ungefähr 5,15X Millionen Credits liegen.

ich denke mal das sind zahlen im 1000er bereich?

denn mit 5mio kommt man hier nicht sehr weit^^

das komma irritiert mich hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas höher vom Anspruch ist Brands Hatch mit dem Lotus gewesen, aber wirklich schwer ist anderes :cry2:

ich fnide den louts mit pad aus den kurven zu kriegen schon ziemlich herausfordernd. etwas zu viel gas und die räder gehen durch, wenn man dann noch gegenlenkt => streckenrand

EDIT: schon geschafft. dachte man müsse hier am limit fahren (handelt sich hier doch um sennas rundenrekord)

tatsächlich aber bin ich deutlich langsamer als möglich gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier sind ja wieder einmal nur Superprofis unterwegs. ;) Hab bestimmt ne geschlagene Stunde gebraucht, bis ich auf Brands Hatch (letzte Herausforderung) Gold eingeheimst hatte. Tat mir da mit dem Pad echt schwer. Der Rest war aber echt easy. :D Nächsten Monat muß auf jeden Fall wieder ein Wheel her ( altes is putt :( ), das steht schon mal fest. BTW: Tolles Update!

nur ne stunde? ich bin an brands hatch gut 3h gesessen (von wegen, superprofi :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

Ich habe mir eben GT6 gekauft. Beim Start möchte er auf Version 1.10 Updaten. Wenn Ich auf okay klicke, sagt er mir es fehlt Speicherplatz. Soweit kein Problem.

Nun habe Ich schon 10GB auf meiner PS3 (Fat 80GB) frei geräumt und er möchte immer noch mehr Platz haben! Dabei variiert der angegebene benötigte Speicherplatz mit jedem Spiel, welches ich lösche. Mal sagt er es fehlen noch ~700MB, dann lösche Ich etwas und ihm fehlen plötzlich wieder ~3,5 GB.

Wie groß ist denn die installierte Spieldatei inkl. Updates bei euch? Ich würde ungerne umsonst noch mehr deinstallieren (updates dauern bei meinem Internet sehr lange...). Ist das ein Bug?

Liebe Grüße

14gb auf version 1.10 mit aktuellem patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ist schon scheisse wenn die Entwickler immer öfter halbfertige Spiele aufn Markt werfen und nach und nach Inhalte per "Patch" nachreichen :facepalm:

Wenn ich mir ein Spiel das 1-2 Jahre alt ist kaufe, in die Ps3 lege und dann ein Patch von 2GB+ downloaden soll, verlier ich schonmal die Fassung :banghead:

Aber was will man als Gamer schon gross machen, Boykottieren? Dann müsste ich ja meine Ps3/Ps4 verkaufen :facepalm:

BTT: Kannste das nicht ohne Patches spielen? Kapp die Inet-Verbindung wenn du GT6 spielen möchtest.

der day-one patch war schon 1.5GB groß.

wenn er ohne patches spielt verliert er sehr viel inhalt da wie du sagtest, das spiel halbfertig (wie gt5 zuvor) halbfertig auf den markt geworfen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue Strecke und Event ist hammer!!

Macht riesen Spaß und man bekommt viel kohle!!

630million Cr in meiner Japan Version bei 200% :)

wurde das limit von 20mio aufgehoben?

Ich befürchte, die echten Ausdauerrennen können wir knicken :banghead::facepalm: Bis jetzt sind ja auch immer noch nicht alle Sachen gekommen, die noch angekündigt sind, wie B-Spec etc.

auf b-spec kann i gern verzichten. aber wenn i mal wieder 24h lemans oder nordschleife mit freunden fahren will muss ich gt5 einlegen (wo es allerdings leider nix mehr zu holen gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich hätte mal eine kleine frage auf dem weg zur Platin. Ich habe jetzt die S-Lizenz und 6 Mio. Cr. gespart.

Nun ist die Frage.. Ich benötige noch 50 Autos + 12tausend km trophäe und ca. 1 Mio. Cr. fürs tuning.

Sollte ich mir jetzt den "Red Bull X2011 Prototype" kaufen und damit km und Geld schrubben oder eher ein vergleichsweise günstiges Auto kaufen und lieber mehr in Autos und Tuning stecken + Red Bull X Challenge.?

Bin mir da nicht so ganz sicher.. Was würdet ihr mir raten? Danke schon mal.

den red bull kann man in gt6 eh nur noch beschränkt nutzen da (fast) alle rennen einer LPbeschränkung unterliegen

von daher kannst du mit dem wagen keine kohle scheffeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind doch mittlerweile offline oder etwa nicht?

Zumindest wurde dies angekündigt, falls sie noch online sind würde mich das schon wundern.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

habs eben gegoogelt - die info ist an mir wohl vorrüber gegangen

im leitfaden steht ebenso dass platin nicht mehr möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund besitzt die GT6 Special Edition auf Disk. Da das Laufwerk seiner PS3 defekt ist, die Kiste aber sonst noch läuft, will er sich GT6 (Standard) für 20 € aus dem Store downloaden. Frage: Sind seine Spielstände, die sich mein Freund mit der S.E. erspielt hat, mit der Digital-Version (Standard) kompatibel oder müsste er sich da auch wieder die S.E. downloaden (kostet 50 €)? Meiner Meinung nach dürfte es da keine Probleme geben, doch sicher sind wir uns nicht. Falls die S.E. (digital) doch erforderlich sein sollte, will er nicht unnötig 20 € für die Standard-Version in den Sand setzen. Ich selbst habe GT6 nicht.

ich glaube dass das problem eher daran leigen wird dass der save von der retail-version nicht mit der downloadversion kompatibel ist. ich kenne das von the walking dead - möglich dass es sich hier ebenso verhält.

aber besser noch andere meinungen abwarten oder ggf im netz schlau machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...