Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

heute bei Saturn bei der 3 für 2 Aktion:

- Little Big Planet 3

- Lords of the Fallen

- Mittelerde: Mordors Schatten

Ich hab ja noch nicht genug Games im Oktober und November gekauft liebe Spielehersteller. Verteilt doch mal mehr übers Jahr über :)

Geschrieben

Diese Woche 2x in der Media Markt Aktion zugeschlagen

3 für 49

- Diablo 3 Ultimate Evil Edition

- Mad Max

- Metal Gear Solid V

3 für 79

- Ratchet & Clank

- Far Cry Primal

- Mirrors Edge Catalyst

Freu mich auf jedes Spiel, da ich jedes auch wirklich wollte und nur auf so eine Aktion gewartet habe :)

Geschrieben

Die letzten 2 Monate:

- The Division

- Assassins Creed Chronicles

- Mafia 3

- Rise Of The Tomb Raider

- Battlefield 1

- Call of Duty Infinite Warefare mit Modern Warefare Remasterd

tja, außer Mafia 3 und CoD noch nix gespielt 

Geschrieben

Ich hab auch bei der Media Markt Aktion zugeschlagen. Hab mir:

- Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

- For Honor

- Lego City Undercover

- Yooka Laylee 

gegönnt. Für 100 Euro diese 4 Spiele finde ich echt top! Verstehe nicht warum so viele diese Aktionen kritisieren. 

Geschrieben

Gekauft ist falsch, eher geschenkt.

Ich wollte mir eigentlich am letzten Wochenenden einen roten Controller V2 kaufen. Den gab es (zum Glück) nicht, und ihr hab keinen mitgenommen.

Dann gestern beim Onlineshop von Saturn, den roten V2 Controller und man bekommt gratis (!) Prey und PES 2016 dazu. Gut, PES 2016 werd ich wohl nie spielen aber Prey wollt ich früher oder später eh haben. Also kam das Angebot genau richtig.Bethesda Games werden ja leider voll schnell verramscht. Siehe Doom oder Dishonored 2. 

Geschrieben

- Assassins Creed Origins

- WWE 2K18

- South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

- Call of Duty WW2

Nächste Woche dann Need For Speed Payback, eine weitere Woche später folgt Star Wars Battlefront 2. Oh je und Wolfenstein The new Collossos und The Evil Within 2 will ich auch noch 

Geschrieben

- Deadpool, bei 5 Euro konnte ich nicht wiederstehen

- GTA Trilogy (3, Vice City & San Andreas) bin ja mal gespannt wie sich das heute spielt, und ob ein Nostalgie Gefühl aufkommt, gehörten damals zu meinen Lieblings PS2 Spiele, vor allem Vice City.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...