SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 da ja bald einige ihre PS4 ihr eigen nennen und bestimmt auch über Twitch TV streamen wollen hab ich mal eine Frage ich hab nämlich ein Problem wie sieht es dort mit Fragen an den Support aus ? ich hab nämlich ein Problem ich wollte mich dort registrieren und verwende auf jeder Seite den Namen SG1-Atlantis als Nutzernamen ok, Twitch hat die Regel keine, - Striche also wollte ich SG1Atlantis nehmen oder SG1_Atlantis (Unterstrich ist erlaubt) jetzt kommt aber beim registrieren, das der Name schon vergeben ist (denk na super, hat schon jemand meinen Namen) aber nachdem ich einfach mal den User gesucht hab, gibt es diesen Nick auf Twich TV überhaupt nicht Twitch HP Support angeschrieben, und die verweisen mich auf den Helpsupport und Helpsupport verweist mich zum Twich HP Support jetzt halt die Frage was machen ? weil der Support ist nicht wirklich brauchbar und vielleicht gibts hier jemanden der mir helfen kann
NekoLuna Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Der Nick ist schon vergeben weil er existiert und demzufolge vergeben ist Hab gerade nachgeschaut und man wird beim manuellen Eingeben auf justin.tv verwiesen was ebenfalls von den Machern von TwitchTV ist und wenn man auf JustinTV einen User erstellt dann ist der Name nichtmehr auf TwitchTV verwendbar, kann aber sich auch nicht damit auf TwitchTV einloggen weil man dann auf JustinTV verwiesen wird (oder andersrum). Wieso Twitch/Justin das so macht ist komisch und kommt vermutlich noch aus der Zeit in dem sie eher wenig unbekannt waren und Noobs im Programmieren waren oder es soll genau so passieren. PS: Sollte das was oben steht falsch sein dann ist folgende Aussage aber definitiv richtig: Wenn auf Justin.tv ein Name verwendet wird, kann er nicht mehr auf Twitch von einem anderen erstellt werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.