Jonah-Magic Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 hallo, hab heute gegen einen gespielt der hies Die_Hitler_Kanake sein Teamname war Polakenfotze . Habe dann gegen ihn gespielt , und er hatte 3 schwarze in seinem Team , die er allesamt sofort im Spiel ausgewechselt hat . Er mag wohl keine Ausländer .Habe gegen ihn dann 6 zu 0 gewonnen und dann kam schrieb er mir : Momentum du dreckige Natter !!! Hab ihn dann sofort gemeldet aber kann ich sonst noch was machen ? und dann noch : Wenn ihr auch schon gegen solche gespielt habt , könntet ihr ja das auch mit uns teilen und was ihr dagegen unternommen habt . Viel Spas beim austauschen .
Figo7 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich melde in der Regel nur die Gegner , die offensichtlich besser als ich sind . Dann bin ich hoffentlich irgendwann der beste
n4GY Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 @Figo7 tolle antwort :-S @Jonah-Magic Nach vielen Jahren Onlinegaming weiß ich garnicht mehr, wie viele ich am liebsten gemeldet hätte. Wenn es deinem Sinn von Moral und Anstand widerstrebt, dann melde jeden den du melden möchtest. Ich für meinen Teil habe den Nachrichteneingang deaktiviert (nur noch mit Freundesanfrage) und hoffe, dass solche Leute im RL auf die Fresse kriegen ;-)
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich melde nie jemanden. Nützt ja leider nix:emot-what:
Sabbotaz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Solche Leute sind doch idR eh nur irgendwelche Kiddies, die sich lustig finden und provozieren wollen. Würde denen am besten keine Aufmerksamkeit schenken und sie ignorieren.
Sahin_Styylz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Mir doch egal wie der jenige heißt, hauptsache ich hab gewonnen und melden bringts idR gaaaaaaaar nichts.
n4GY Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Im kleinen Rahmen wie nem Forum oder ner Onlineliga z.B. ESL mag es was bringen. Aber wenn du "für" einen großen Konzern spielst wie EA oder Sony isses Zeitverschwendung. Die wollen nur Kohle machen, egal wie.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.