ILikeCookies Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hallo. Ich hab mir das program Logic Pro x geladen. Nur kann ohne einen Midi-Tastatur nichts anfangen konnten mir irgend welche empfehlen. Will nur ausprobieren ob Musik vielleicht was für mich ist.
casio Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 MIDI-Keyboards gibt's schon ab 30-40 Euro; für den Einstieg ist das sicher zu verschmerzen. Ansonsten frag doch mal im lokalen Musikladen nach, was die empfehlen! Eventuell kannst du da auch einfach mal eins für 'ne Woche oder zwei ausleihen.
ILikeCookies Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 MIDI-Keyboards gibt's schon ab 30-40 Euro; für den Einstieg ist das sicher zu verschmerzen. Ansonsten frag doch mal im lokalen Musikladen nach, was die empfehlen! Eventuell kannst du da auch einfach mal eins für 'ne Woche oder zwei ausleihen. Ok danke. Dann gehe ich mal in den Musik-Store und Frage danach. Sonst kann ich ein bei Amazon kaufen und wenn es doch nicht klappt dann zurück schicken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.