Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Contrast


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr denn schon was über den Schwierigkeitsgrad und den Zeitaufwand sagen ?

Die Schwierigkeit besteht darin, mit der Steuerung klarzukommen.

Eben auf dem Jahrmarkt irgendwo festgehangen und den Checkpoint neugestartet, der war so klug gesetzt, dass man alles nochmal von vorne machen durfte.

Das Spiel ist ja ganz nett, hab aber schon bessere gespielt.

Edit: im dritten Akt recht weit gekommen und wieder steckengeblieben, neu geladen -> Start zu Beginn dritter Akt.

Ich lass das Game jetzt erstmal, reicht mir was ich heute erleben durfte. Für 14.99€ ist das schon schade; bei 4.99€ hätte ich "naja, gut is" gesagt und es wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun grad durch mit der Story und den Trophäen : )

Mir gefiel das Spiel wirklich sehr gut, finde die Musik und die Atmosphäre toll. Dieser etwas düstere Film-Noir Stil und diese leicht verdrehte Zirkuswelt sind einfach super. Didi ist einem richtig ans Herz gewachsen und Dawn fand ich wirklich cool. Auch vom Gamplay bzw. der Idee mit den Schatten her fand ich es sehr gelungen.

Die "Prinzessin"-Szene war sehr witzig und schön! : D

Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Spiel hin und wieder etwas harkelig ist, aber in der Regel kommt man mit einem "dash" wieder raus, wenn man iregendwo etwas feststeckt.

Oh! Und ein wenig kurz war es...

Dennoch würd ich sagen, mir wäre es 15€ wert gewesen! : )

Mich hat das Ende allerdings ein wenig verwirrt...

Ich glaub, so ganz hab ich es nicht verstanden x_x

Stimme ich voll und ganz zu.

Habe es gestern endlich mal durchgespielt und zum Schluss mit nem reisen Fragezeichen über meinem Haupt dagesessen.

War aber wahrscheinlich auch schon zu spät ;)

Geldmäßig waren 15,-€ okay.

Die Entwickler müssen auch für ihre Arbeit/ Mühen entlohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...