Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frustrations-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Irgendwie sind die beiden Seiten total unbalanciert.

Ich "freute" mich schon drauf dass beim letzten Cop Level es gleich schwer ist wie bei den Racern, aber nichts da. Es hat nur 1 Minute gedauert und ging auch gleich beim ersten Versuch :/

€: Aber sogesehen ist es wenigstens eine easy Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es nervt tierisch, dass dauernd die Verbindung abreisst!!! Egal ob mitten im Rennen, nach dem Rennen oder sonst irgendwann. Kann man da irgendwas an den Einstellungen drehen? Ich hatte da noch nie bei einem SPiel

Stell in der Garage unter der Alldrive Einstellung auf Offline bzw. Alleine spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde interessieren welche bunten Pillen die Entwickler bei diesem Spiel geschluckt haben.

90° Abbiegung und da ich das Rennen nicht kannte erstmal geradeaus in den See gebrettert. Danach wurde ich dreimal kurz vor dem See gespawnt und durfte trotz Vollbremsung zusehen wie mein Auto wieder im See untergeht. Das macht natürlich richtig Sinn.

Multiplayer kann ich auf der PS3 nicht spielen, dann freezt die PSN-Version wenn ich aus der Garage fahre. So ein Dreck. :incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe heute versucht mir die Trophäe "Tief im Innern willst du es" zu erspielen. War locker über 'ne Stunde im Shelby als Cop unterwegs und bin dann in die Garage.. Habe aber keine Trophy bekommen :skep:

Woran liegt's? Hatte noch jemand das Problem? Ist die Trophy vielleicht verbugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Habe heute versucht mir die Trophäe "Tief im Innern willst du es" zu erspielen. War locker über 'ne Stunde im Shelby als Cop unterwegs und bin dann in die Garage.. Habe aber keine Trophy bekommen :skep:

Woran liegt's? Hatte noch jemand das Problem? Ist die Trophy vielleicht verbugt?

kann ich nicht bestätigen... hab mein Auto 200m vom Kommandoposten abgestellt und bin ne Stunde später wieder an die Konsole. Hatte alles wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe heute versucht mir die Trophäe "Tief im Innern willst du es" zu erspielen. War locker über 'ne Stunde im Shelby als Cop unterwegs und bin dann in die Garage.. Habe aber keine Trophy bekommen :skep:

Woran liegt's? Hatte noch jemand das Problem? Ist die Trophy vielleicht verbugt?

Soweit meine Infos sind, darf die Verbindung zum Autolog nicht verloren gehen, während dieser Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich extrem störend finde ist, dass man nach Level 20 immer aufpassen muss, dass man bereits absolvierte Speedlisten nicht nochmals fährt.

Das kann einem immer dann passieren, wenn man über Karriere einen "3-er Pack" auswählt und dann die Speedlist wechselt. Die Speedlist, die man im Rahmen der Karriere bis Level 20 abgeschlossen hat, steht dann noch als nicht erledigt drin.

Das kann man nur umgehen, wenn man die Speedlists ausschließlich über die Karrieren-Option auswählt - sehr schlecht gelöst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich muss auch mal was loswerden! Hab mir das Game vorhin im PSN gekauft, runtergeladen, installiert und das game gestartet. UND JETZT KOMMTS.. Gleich beim ersten mal, als ich fahren könnte(!) passiert rein GAR NICHTS!!!! Er nimmt alle Tasten an nur nicht GAS und Bremse. Wenn ich R1 oder R2 drücke passiert nix!!! Was soll denn das für eine Sch....e sein!? Muss dazu sagen bei mir ist es die PS4 Version. Hab es auch schon einmal komplett von der Festplatte geputzt und neu geladen, aber immer wieder der gleiche Mist....!!!! :banghead::banghead::banghead:

Edit: Hat sich erledigt, mann muss es erst komplett runterladen (die ganzen 16 GB)... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,ich muss auch mal was loswerden! Hab mir das Game vorhin im PSN gekauft, runtergeladen, installiert und das game gestartet. UND JETZT KOMMTS.. Gleich beim ersten mal, als ich fahren könnte(!) passiert rein GAR NICHTS!!!! Er nimmt alle Tasten an nur nicht GAS und Bremse. Wenn ich R1 oder R2 drücke passiert nix!!! Was soll denn das für eine Sch....e sein!? Muss dazu sagen bei mir ist es die PS4 Version. Hab es auch schon einmal komplett von der Festplatte geputzt und neu geladen, aber immer wieder der gleiche Mist....!!!! :banghead::banghead::banghead:

Wilkommen bei EA.

Mir geht der Mist auch auf den Sack. Aber was solls. Du mit der PS4 bist halt der Betatester. NIX für ungut, aber EA baut von Jahr zu Jahr immer mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses beschissene Drecksspiel!

Als Cop und auch als Racer bis Level 20 ging alles ganz gut durch, knackiger Schwierigkeitsgrad, aber fair.

UND DANN? Was ist das letzte Event als Racer denn für eine Scheiße? haben die denn dauergekifft, als die das Spiel entwickelt haben? Habs jetzt dreimal probiert und bei allen drei Versuchen bin ich zwischen 3 und 6 Kilometern vor dem Ziel von Cops praktisch überrannt worden, dass ich absolut gar nichts mehr machen konnte, als verrecken.

Wie habt ihr das Event denn gepackt? Bin ein wenig am Verzweifeln, weil ich nie sowas Unfaires gespielt habe.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die durchschnittliche Schwierigkeitsbewertung für Platin absolut nicht nachvollziehen

EDIT: Nach einigen Versuchen mehr hat es dann mit Schockwelle und Störsender im Ferrari F12 ganz gut geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da hab ich auch erstmal ein bisschen die Fassung verloren... habe mir dann den Aston martin geschnappt, weil der einfach am "fettesten" ist. Die anderen Racer kann man auf die Entfernung quasi ignorieren, die werden von den Cops weggeputzt und so bin ich dann einfach ins Ziel "getuckert" :D mitlerweile klappt das aber auch mitm P1 ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal das Spiel für die PS3 geholt und nun die Frage... WIESO Wieso verdammt nochmal heulen alle rum dass dieses Spiel schlechter als Hot Pursuit etc. ist, konnte man denn dort als Cop spielen? Gab es dort so eine geile Grafik? Konnte man dort sein eigenen Wagen so sehr modifizieren? Wenn ja dann lach ich herzlich gern.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...