Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebst du noch oder biste schon online? KrijsKriser´s Spieleprojekt

KrijsKriser

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube, du hast mich missverstanden, oder ich tue es gerade bei dir :D

Ich meinte damit, dass ich durchaus gerne feiern gehe und ab und an mal einen kippe :D Mache ich aber beim Zocken auch schonmal nebenher :D

Sorry, meine Beiträge sind sehr oft sehr ironisch geschrieben, ich glaube da wurde schon alles richtig verstanden :P

Ich habe an sich ja auch überhaupt nichts gegen ein Bier und das Feiern :)

Sehr schönes Update und eine gute Ausbeute :D. Gratuliere dir mal zu allem^^ mach auch schön weiter so. Eine kleine schönheitssache hätte ich

da, könntest du bei den Trophybilder und der Platin ein Leer machen^^.

Vielen Dank das du hier auch erscheinst und danke für die Gratulationen :)

Bei mir glitzert es zwar nicht so schön wie bei dir, aber vielen Dank für den Vorschlag, wurde sofort umgesetzt! :)

Geschrieben

Update #3 - Das Beste trifft das Übelste

Woche vom 02.12.2013 - 08.12.2013

Ist ja unglaublich, was einem erst so beim überschauen auffällt. Diese Woche habe ich mein persönliches schlechteste Spiel (Leisure Suit Larry) und meinem absoluten Lieblingstitel (Batman: Arkham City) gespielt und das fällt mir erst jetzt so wirklich auf! :D

Diese Woche wurde deutlich weniger gespielt, da ich viel für die Uni machen musste. Hätte getan haben müssen...Das Gaming wurde stark eingeschränkt, dafür hat man aber andere Sachen zum Ablenken gefunden.

Gut dass es für dieses Verhalten gleich ein Video gibt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AikgcMOQkb8]PROCRASTINATION The Musical - YOUTUBE EDITION - YouTube[/url]

Leisure Suit Larry-Box Office Bust

Ld7219b.png

Erspielte Trophäen (39% -> 100%platin.png)

24.png28.png23.png20.png7.png9.png19.png27.png11.png22.png25.png10.png12.png21.png

29.png

Und nach dem finalen Kampf kam wirklich nichts mehr! Die Story war somit abgeschlossen und das ganze auch noch unter den geforderten 8 Stunden! Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man endlich ein beschissenes Spiel abgeschlossen hat. Doch warum spielt man das den? Das habe ich letzte Woche schon angesprochen, Trophäensammler müssen Masochisten sein. Ich meine man quält sich durch ein Spiel, regt sich auf, schreit umher, verflucht das Spiel. Und am Ende, wenn es vorbei ist, spürt er dennoch dieses süchtigmachende Glücksgefühl. Also wie bei einem Masochisten, nicht?

Doch war leider nach der Story noch nicht Schluss, so fehlten noch ein paar nervige Sachen. 9 Rennen fahren, die an Spannung und dramatik nicht zu überbieten sind? Leicht machbar, man hat massig Zeit, dennoch nochmal meine Hochachtung für die Fahrphysik. So hoch geflogen bin ich wirklich noch nie, in dem ich gegen eine Wand gefahren bin. Dann hieß es mit gefühlten 20 Frauen flirten, dabei immer die richtige Antwort herausfinden. Leider kann man hier nichts wegklicken, sodass es ewig dauert, bis es weiter geht. Da freut man sich, wenn man die richtige Antwort wählt. Aber so manchen Tipp kann man vielleicht gut übernehmen. Oder den, der jedes mal klappte: Gib dich als reichen Schnösel aus und sag du hast was für die Wohlfahrt gemacht.

Letztendlich fehlten noch 100 goldene Larry-Trophäen, die überall auf der Karte versteckt waren. Nach der Story hatte ich schonmal ganze 10 Stück! Aber dank einer Karte war dies recht einfach gemacht, auch wenn es manchmal gar nicht so leicht war, zu der Trophäe zu kommen. Oh und die beschissene Kamera dabei, will ich hier natürlich nicht ansprechen!

Lf94e02.png

Erspielte Trophäen(77% -> 89%)

00006_062.png00006_063.png00006_064.png00006_065.png00006_066.png00006_068.png00006_069.png00006_070.png

Nachdem Larry beendet war, musste was für kurze Spielsession her. Gut, dass ich vor kurzem erst die Batman DLC´s geholt habe! Batman: Arkham City, Das Spiel! Wirklich das beste Spiel, was mir bis jetzt unter gekommen ist. Schon als ich wieder nur die Titelmusik hörte, schloss ich einfach die Augen und genoß es und fühlte man an früher zurück versetzt. Ach was war das Spiel toll...

Als erstes wurde der Harley Quinn DLC gespielt, welche wirklich ziemlich kurz war. Auch wenn es schön inziniert war, habe ich mir hier wirklich mehr Storytiefe gewünscht!

Doch nun kommen wir zum eigentlichen Spaß: Die Kampfherausforderungen. Ach wie liebe ich das Kampfsystem. Ganz zu Beginn damals, hat man noch wild Knöpfe gedrückt und irgendwie hat es auch ganz gut geklappt. Doch immer wieder haperte es, besonders dann, wenn man auf besondere Gegner achten musste. Hier hieß es dann koordinierte ran zu gehen, alles ein wenig ruhiger angehen. Ab hier klappte es dann auch mit dem hochhalten der Kombo, die Knöpfe und Richtungen wurden mit Bedacht gedrückt. Und ab hier war es dann auch der Hit! Irgendwie fühlte man sich mächtig! Bei vielen Spielen hatte man nicht das Gefühl gehabt, wirklich selbst am Steuer zu setzen und der Akteur zu sein (vorsichtig, ich rede hier vor allem von Action-Adventurers!). Doch bei diesem Kampfsystem fühle ich, als würde ich alles in der Hand haben und hier beginnt dann auch der ganze Spaß! :)

Oh, mann, ich könnte hier noch weiter so schreiben, aber ich glaube ich würde mich fast nur noch wiederholen mit meinem Lobgesang :D

In nächster Zeit werde ich mit Catwoman, Robin und Nightwing die Herausforderungen absolvieren, aber für die Jägerherausforderungen werden wahrscheinlich Videos zu rate gezogen!

indizierte Spiele:

Dead Rising 2: Of the Record (17% -> 29%)

Auch wenn es nur Larry war, so gab es einen neuen Platintopf, also schauen wir mal, wie die Ziele sich entwickelt haben!

Ich will (5)2 Platinen haben!

Platiniere insgesamt 101 Spiele!

46(+1)/101

Erzwinge einen vollkommenen Datensatz!

Platiniere 26 Spiele, sodass du mit dem Anfangsbuchstaben das Alphabet formen kannst!

A

B

C

D

E

F - Far Cry 3 platin.png28.11.2013

G

H

I

J

K

L - Leisure Suit Larry Box Office Bust platin.png 04.12.2013

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

Der Downloadbalken hat leider noch keinen Update widerfahren. Dies liegt an mir, so habe ich nicht rechtzeitig geupdatet, das PSNProfile-Profil geupdatet und nun könnt ich erst den Fortschritt in 24 Stunden einsehen. Nunja, macht nichts, gelernt fürs nächste Mal! :D

Die Frage: Leisure Suit Larry, spielt das in Nordamerika oder ist das eher ein fiktiver Ort? Schwer zu sagen, vielleicht will ich es auch nicht beantworten, da es heißen würde, dieses prächtige Spiel würde in einer weiteren Liste stehen!

Die Ziele der letzten Woche:

-Platiniere Leisure Suit Larry

Souverän wurden alle Ziele erfüllt! *Schulter klopf*

Auch nächste Woche wird es nicht weniger stressig für mich, ich hoffe aber bald komme ich wieder zum genüßlichen zocken, ohne ständig auf die Uhr zu gucken und zu sagen: "Ne halbe Stunde kannste noch, dann musste aber dieses und jenes machen"

Ach, was freu ich mich auf diese sorglosen Zeiten :D

Deswegen wieder nur weniger Ziele für nächste Woche:

-Absolviere alle Herausforderungen mit Catwoman und Robin

Diesmal war es nur ein kürzeres Vergnügen, aber ich hoffe, dass die Aufopferung euer Zeit sich dennoch gelohnt hat :)

Geschrieben

Ja dann äh... Glückwunsch... zu Larry? :facepalm: Ich erinnere mich noch an den letzten Hit, den ich gespielt habe aus der Reihe: Magma Cum Laude :facepalm: Als alter Larry Fan war das für mich der Punkt, wo ich die CD aus dem Laufwerk entfernt, mit Benzin übergossen und einen Freudentanz neben dem brennenden Spiel veranstaltet habe. Die Serie ist sowas von tot. Minispiele, in denen man erst Frauen belabert und dann Arcade-Spermien steuert... nope.

Ist der Titel ungefähr auch so? xD

Batman ist dann wohl schon besser :D

Geschrieben

Morgen :biggrin5:,

so wenig ist das doch gar nicht, das passt schon. Also ich merke, duscheinst gewisse Probleme mit Larry zu haben, so kleine Abneigungen, als BadTaste Liebhaber will ich das eigentlich jetzt zocken :xd::'>.

Aber kommen wir zu dem Sahnestück, das du Batmam liebst, das ist offensichtlich :biggrin5:, glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Hast du eigentlich schon den neuen gezockt und natürlich viel Spaß und Erfolg weiterhin bei Batman, den dunklen Ritter, den Schatten der Nacht, das Gespenst von Gotham ^^.

So als kleiner Tipp noch, mach ruhig bei deinen Zielen, die Schrift in den Spoilern größer, dann wirkt das nicht so "mini" gegenüber den Überschriften.

Grüße

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin und zu deinen Fortschritten.

Der Larry muss bei mir auch noch weiter gespielt werden, aber 8h schaffe ich eh nicht mehr, da ich mir schon viel Zeit beim sammeln der Statuen gelassen habe. Aber Zeittrophäen sind mir eh ein Graus, daher ist ds nicht so schlimm. Aber schön das du es durchgehalten hast und sogar geschafft. ^^

Und Batman, das lag noch nicht mal bei uns in der Konsole. ^^ Wenn ich da schon Herausforderungen höre, klingt das nach viel Arbeit und stressigen Momenten. Bei deinem jetzigen Fortschritt fehlen aber wohl nur noch die dlc zu 100%, oder?

Geschrieben

Ja dann äh... Glückwunsch... zu Larry? :facepalm: Ich erinnere mich noch an den letzten Hit, den ich gespielt habe aus der Reihe: Magma Cum Laude :facepalm: Als alter Larry Fan war das für mich der Punkt, wo ich die CD aus dem Laufwerk entfernt, mit Benzin übergossen und einen Freudentanz neben dem brennenden Spiel veranstaltet habe. Die Serie ist sowas von tot. Minispiele, in denen man erst Frauen belabert und dann Arcade-Spermien steuert... nope.

Ist der Titel ungefähr auch so? xD

Batman ist dann wohl schon besser :D

Arcade-Spermien, oh man, ich glaube fast sogar, sowas hätte das Spiel noch aufgewertet! :D

Ich glaube in der Kindheit hatte ich auch mal irgend ein Spiel mit Spermien...komm aber nicht drauf, ob es vielleicht Larry war...auf jeden Fall hatte ich anscheinend ne komische Kindheit xD

Oh jah, batman ist wesentlich besser :D

Morgen :biggrin5:,

so wenig ist das doch gar nicht, das passt schon. Also ich merke, duscheinst gewisse Probleme mit Larry zu haben, so kleine Abneigungen, als BadTaste Liebhaber will ich das eigentlich jetzt zocken :xd::'>.

Aber kommen wir zu dem Sahnestück, das du Batmam liebst, das ist offensichtlich :biggrin5:, glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Hast du eigentlich schon den neuen gezockt und natürlich viel Spaß und Erfolg weiterhin bei Batman, den dunklen Ritter, den Schatten der Nacht, das Gespenst von Gotham ^^.

So als kleiner Tipp noch, mach ruhig bei deinen Zielen, die Schrift in den Spoilern größer, dann wirkt das nicht so "mini" gegenüber den Überschriften.

Grüße

BadTaste-Liebhaber? Also gehst du schon in Richtung Hardcore-Masochist, wa? xD

Vielen Dank :)

ne, den neuen habe ich aus Protest noch nicht, finde die DLC Politik fürn Arsch bei denen (für einen Charakter den man nur in den Herausforderungen benutzen kann, bezahlt man 8 Euro!). Deswegen wird auf die Goty gewartet und erst dann das Spiel geholt. Auch wenn es bei den ganzen Angeboten schwer fällt, nicht zu zugreifen ^^

Die DLC für Arkham City habe ich mir übrigens nun bei nem Sale gegönnt, einfach damit ich die 100% dort bekomme :)

Deine Aufzählung hat mich komischerweise an Darkwing Duck erinnert xD

Und nun habe ich auch noch nen Ohrwurm, der mich den ganzen Tag nicht mehr loslassen wird, wirklich toll gemacht! D:

Danke für den Tipp, werde das die Tage mal einarbeiten und schauen wie es aussieht :)

Glückwunsch zur Platin und zu deinen Fortschritten.

Der Larry muss bei mir auch noch weiter gespielt werden, aber 8h schaffe ich eh nicht mehr, da ich mir schon viel Zeit beim sammeln der Statuen gelassen habe. Aber Zeittrophäen sind mir eh ein Graus, daher ist ds nicht so schlimm. Aber schön das du es durchgehalten hast und sogar geschafft. ^^

Und Batman, das lag noch nicht mal bei uns in der Konsole. ^^ Wenn ich da schon Herausforderungen höre, klingt das nach viel Arbeit und stressigen Momenten. Bei deinem jetzigen Fortschritt fehlen aber wohl nur noch die dlc zu 100%, oder?

Danke, danke :)

Du hast dieses unsagliche Spiel in deiner Spielesammlung? Du Ärmster!

Jap, bin auch nicht wirklich der Fan von Zeitdruck, deswegen habe ich bis heute nicht God of War platiniert^^

Bin auch super froh, das Spiel nicht mehr sehen zu müssen :D

Waaaaaaaaaaas?? Sofort alles andere beenden und das Spiel rein! :D

Stimmt, die Herausforderungen sind echt knackig zum Teil, aber gerade die Storys sollte man mal gespielt haben! ;)

Jap, mir fehlen lediglich die DLC´s zur 100%, das Spiel war sogar meine allererste Platin :)

Ankündigung:

Diese Woche wird es kein Update geben!

Dies liegt daran, dass ich kaum zum zocken komme und ich am Sonntag dann eventuell 2 Trophäen präsentieren könnte! (momentaner Stand: 1)

Zusätzlich bin ich über die Weihnachtstage bei meinem Eltern und da dort keine PS3 steht (ich weiß, unglaublich), wird auch in der Zeit wenig erspielt und wenn nur von der Vita

Deswegen werd ich erstmal auch den 2 Wochen Zyklus übernehmen, bis die ganze Situation wieder normal wird.

Geschrieben
Du hast dieses unsagliche Spiel in deiner Spielesammlung? Du Ärmster!

Jap, bin auch nicht wirklich der Fan von Zeitdruck, deswegen habe ich bis heute nicht God of War platiniert^^

Bin auch super froh, das Spiel nicht mehr sehen zu müssen :D

Waaaaaaaaaaas?? Sofort alles andere beenden und das Spiel rein! :D

Du hast meine Startseite nicht ordentlich genug gelesen. ^^

Denn dann wüßtest du, dass ich wohl eher ne Ärmste bin, weil ich das Spiel in meiner Sammlung habe. Bin nämlich weiblich. ;)

Dann spiel nie Ico ^^, das Spiel will in unter 2h und 4h durchgespielt werden. 4h hab ich geschafft, bei 2h happert es.

God of War ist auch unfertig bei mir, was aber darauf zurück zuführen ist, dass mein Sohn kein Interesse an Trophäen hat, und ich das noch nie gespielt habe.

Und Nope, kein Batman in nächster Zeit.

In meinem Projekt gibt es übrigens ein Kommentar zu Dungeon Hunter und dem nicht miteinander spielen können.

Geschrieben

Nice Larry fertig und ich bekomme irgenwie auch Lust auf Batman wenn ich das so lese :/ evtl. sollte ich auch mal reinschnuppern hab nämlich nie eins

gezockt. Ach ja Glückwunsch xD mach weiter so und den 2 Wochen-Zyklus find ich eig. auch am besten :D da hat man immer mehr zu berichten.

Geschrieben

Du hast meine Startseite nicht ordentlich genug gelesen. ^^

Denn dann wüßtest du, dass ich wohl eher ne Ärmste bin, weil ich das Spiel in meiner Sammlung habe. Bin nämlich weiblich. ;)

Dann spiel nie Ico ^^, das Spiel will in unter 2h und 4h durchgespielt werden. 4h hab ich geschafft, bei 2h happert es.

God of War ist auch unfertig bei mir, was aber darauf zurück zuführen ist, dass mein Sohn kein Interesse an Trophäen hat, und ich das noch nie gespielt habe.

Und Nope, kein Batman in nächster Zeit.

In meinem Projekt gibt es übrigens ein Kommentar zu Dungeon Hunter und dem nicht miteinander spielen können.

Ach mist verdammter, wie konnte mir dieses Detail entgehen o.O

Es gibt aber auch überraschend viele weibliche User hier :D

Ico habe ich auch noch in der Liste, das wollte ich auch irgendwann mal starten, hört man ja auch viel gutes von^^

Und zur Not will ich zumindestens einmal das Spiel spielen, ob ich mir dann die Zeit-Trophäen antue, ist was anderes :)

In Kingdom Hearts steht mir das auch noch bevor, fällt mir gerade ein, aber da scheint es beim zweiten Durchlauf ja fast von alleine zu kommen. Auch noch etwas, was demnächst vorbereitet werden muss, da es auf jedem Fall Platin Nr. 50 werden soll...

verpasste echt was :P

Aber ich kenn das, man hat so unglaublich viel zu spielen, da muss man das ein oder andere gute Spiel links liegen lassen

Jap, das mit Dungeon Hunter hatte ich gesehen gehabt, kann man wohl leider nichts machen. Aber ihr kriegt das ja anscheinend auch so ganz gut hin ;)

Nice Larry fertig und ich bekomme irgenwie auch Lust auf Batman wenn ich das so lese :/ evtl. sollte ich auch mal reinschnuppern hab nämlich nie eins

gezockt. Ach ja Glückwunsch xD mach weiter so und den 2 Wochen-Zyklus find ich eig. auch am besten :D da hat man immer mehr zu berichten.

Auch hier nur die Empfehlung, spiel es! :)

Jah mal schauen mit den 2 Wochen, normalerweise komme ich sehr viel zum spielen und habe dementsprechend viel zu berichten und da ich n Fan von großen Texten bin (ich unglaublich viel unnötigen Krams reinpacke und ausschweife und und und...), wäre ein 2-wöchiges Update irgendwo etwas heavy^^

Geschrieben

So ich schau hier auch mal vorbei. Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und weiter so.

Vor Allem folgendes Ziel gefällt mir sehr gut:

Marvelicious!

Platiniere oder erreiche 100% in jedem Marvel Spiel!

Captain America platin.png 19.11.2013

Deadpool

Iron Man 2

LEGO Marvel Super Heroes

LEGO Marvel Super Heroes: Universe in Peril

Marvel Pinball

Marvel Super Hero Squad: Comic Combat

Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet platin.png 17.10.2013

Marvel vs. Capcom 2

Marvel vs. Capcom 3

Marvel vs. Capcom: Origins

Marvel: Ultimate Alliance 2

Men in Black: Alien Crisis platin.png 07.11.2013

Spider-Man: Edge of Time

Spider-Man: Shattered Dimensions

The Amazin Spider Man

Thor: God of Thunder

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

X-Men

X-Men: Destiny

Da gibts nur ein Problem. Marvel vs. Capcom 2 und Ultimate Marvel vs. Capcom (+DLC) werden am Freitag aus dem PSN-Store entfernt.

Sind folglich danach nicht mehr erhältlich. http://trophies-ps3.de/ps3-news/marvel-vs-capcom-wird-aus-dem-psn-entfernt-37169.html

Ich kann dir nur Nahe legen jetzt zuzuschlagen :) Vor Allem die DLC-Charaktere für UMvC3 werden dir viel Frust ersparen. ;)

Geschrieben
So ich schau hier auch mal vorbei. Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und weiter so.

Vor Allem folgendes Ziel gefällt mir sehr gut:

Da gibts nur ein Problem. Marvel vs. Capcom 2 und Ultimate Marvel vs. Capcom (+DLC) werden am Freitag aus dem PSN-Store entfernt.

Sind folglich danach nicht mehr erhältlich. http://trophies-ps3.de/ps3-news/marvel-vs-capcom-wird-aus-dem-psn-entfernt-37169.html

Ich kann dir nur Nahe legen jetzt zuzuschlagen :) Vor Allem die DLC-Charaktere für UMvC3 werden dir viel Frust ersparen. ;)

Willkommen hier und Danke =)

Gerade die Beat em Up Spiele bei dem Ziel stören mich sehr, als ich die Liste erstellt hatte, dachte ich mir: "Oh, Verdammt..." :D

Aber ich werde es dennoch versuchen :)

Soweit ich das jetzt kurz gesehen habe, ist Marvel vs. Capcom 2 nur über den Store erhältlich? Werde es dann die Tage vor Freitag noch kaufen, Schweinerei, dass die das rausnehmen!

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 gibt es aber auch wohl als Disk? Im Store eindeutig zu teuer, aber die DLC´s verschwinden ja auch. Welche DLC-Charaktere lohnen sich den da besonders? Gibt ja 3 Pakete zu je 4 Euro, wäre super, wenn du mir eins empfehlen könntest :)

Geschrieben
Willkommen hier und Danke =)

Gerade die Beat em Up Spiele bei dem Ziel stören mich sehr, als ich die Liste erstellt hatte, dachte ich mir: "Oh, Verdammt..." :D

Aber ich werde es dennoch versuchen :)

Soweit ich das jetzt kurz gesehen habe, ist Marvel vs. Capcom 2 nur über den Store erhältlich? Werde es dann die Tage vor Freitag noch kaufen, Schweinerei, dass die das rausnehmen!

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 gibt es aber auch wohl als Disk? Im Store eindeutig zu teuer, aber die DLC´s verschwinden ja auch. Welche DLC-Charaktere lohnen sich den da besonders? Gibt ja 3 Pakete zu je 4 Euro, wäre super, wenn du mir eins empfehlen könntest :)

Naja ich geb dir mal den Tipp Marvel vs. Capcom 2 im US-Store zu kaufen, ist da grad im Sale.

Und bei Ultimate Marvel vs. Capcom 3 sind das größtenteils nur Kostümpakete ;) Gibt insg. 2 zusätzliche Fighter die du ruhig beide kaufen solltest, da sie dir folgende Trophäe erleichtern:

00837_009.png Meister der Aufgaben

Absolvieren sie 480 Missionen im Missions-Modus.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel beinhaltet 48 Kämpfer mit je zehn Missionen. Also müsst ihr alle Missionen schaffen. Es sei denn, ihr holt euch die zwei DLC-Kämpfer Jill und Shuma Gorrath um 20 zusätzliche Missionen zu haben. Mit den DLC-Charakteren könnt ihr dann insgesamt 20 Missionen weglassen. In den allgemeinen Infos befindet sich ein Link, der euch zum Kanal von VesperArcade bringt. Dort könnt ihr euch die Missionen anschauen, falls ihr nicht weiterkommt.

Das sind halt die 20 Missionen, die dann in der Schwierigkeit das Spiel zur 9 tendieren lassen, als zur 10. :P

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/zusatzcharakter-jill/cid=EP0102-PCSB00070_00-CHARACTERPACK101

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/zusatzcharakter-shuma-gorath/cid=EP0102-PCSB00070_00-CHARACTERPACK102

Das sind se =)

Geschrieben
Naja ich geb dir mal den Tipp Marvel vs. Capcom 2 im US-Store zu kaufen, ist da grad im Sale.

Und bei Ultimate Marvel vs. Capcom 3 sind das größtenteils nur Kostümpakete ;) Gibt insg. 2 zusätzliche Fighter die du ruhig beide kaufen solltest, da sie dir folgende Trophäe erleichtern:

Das sind halt die 20 Missionen, die dann in der Schwierigkeit das Spiel zur 9 tendieren lassen, als zur 10. :P

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/zusatzcharakter-jill/cid=EP0102-PCSB00070_00-CHARACTERPACK101

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/zusatzcharakter-shuma-gorath/cid=EP0102-PCSB00070_00-CHARACTERPACK102

Das sind se =)

Super vielen Dank! :)

Weiß man eigentlich wie es mit den Server der beiden Spiele aussieht? Wenn die schon vom Store genommen werden, befürchte ich, dass auch die Server eventuell offline genommen werden. Finde dazu aber keinerlei Informationen^^

Auch komisch, dass ein Spiel im Sale ist, was wenig später entfernt wird, ein Schelm wer da böses denkt! :J:

Ultimate Marvel...3 werde ich mir dann nächstes Jahr im Januar für die PS Vita gleich holen, die Version bekommt man zumindestens auf Amazon am günstigsten :)

Geschrieben
Super vielen Dank! :)

Weiß man eigentlich wie es mit den Server der beiden Spiele aussieht? Wenn die schon vom Store genommen werden, befürchte ich, dass auch die Server eventuell offline genommen werden. Finde dazu aber keinerlei Informationen^^

Auch komisch, dass ein Spiel im Sale ist, was wenig später entfernt wird, ein Schelm wer da böses denkt! :J:

Ultimate Marvel...3 werde ich mir dann nächstes Jahr im Januar für die PS Vita gleich holen, die Version bekommt man zumindestens auf Amazon am günstigsten :)

Naja ich hab auch nichts finden können. Glaube aber zumindest das Ultimate Marvel vs. Capcom 3 noch ne Zeit lang online bleibt...

Und nunja die Vitaversion ist aber um einiges schwerer^^ so btw. ist halt viel fummliger auf dem Ding. Aber gutes Gelingen!

Geschrieben
Kreatives Projekt. :)

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen dafür.

...was mich aber noch stark beschäftigt: Was genau bedeutet denn der Binärcode? :o

Der ist eigentlich leicht zu übersetzen, habe es lediglich auch mithilfe von einem Programm gemacht :P

Das ist ein Zitat vom damaligen IBM-Chef (zu der Zeit, als diese auch noch Computer herstellten) und heißt ungefähr (frei aus dem Gedächnis):

"Der Weltmarkt benötigt lediglich 5 Computer"

Update wird nun geschrieben und kommt innerhalb der nächsten Stunde/anderthalb Stunde on :)

Mir kribbelt es schon in den Fingern :D

Geschrieben

Der ist eigentlich leicht zu übersetzen, habe es lediglich auch mithilfe von einem Programm gemacht :P

Das ist ein Zitat vom damaligen IBM-Chef (zu der Zeit, als diese auch noch Computer herstellten) und heißt ungefähr (frei aus dem Gedächnis):

"Der Weltmarkt benötigt lediglich 5 Computer"

"Ich glaube, es gibt einen weltweiten Bedarf an vielleicht fünf Computern." - Thomas J. Watson

Mit dem Zitat hatte ich damals meine Präsentationsprüfung in der 10. Klass eingleitet. :biggrin5:

Wie schauts eigentlich jetzt mit MVC3 aus? Holst dir das noch oder zuerst UMVC3?

Bin selbst am Überlegen, würde nur gerne in einem der beiden Spiele gerne den Onlinepart Anfang nächsten Jahres machen. :P

Geschrieben

Update #4 - Ich bin Batman!

Woche vom 08.12.2013 - 22.12.2013

Endlich wieder schreiben! Endlich wieder Zeit zum vernünftig zocken! Endlich Weihnachten! Endlich Soul Sacrifice ab dem 24.12 im ps+! Endlich ein gutes Killzone Anegbot! Und hoffentlich kommt endlich bald ein Persona 4 Angebot! Und endlich, das letzte Endlich, was mir einfällt!

Eine Woche konnte ich aufgrund von Uni Stress (den ich in übrigen sehr gut überstanden habe und nichts fallen lassen musste, wie befürchtet) kaum zocken, danach die Woche habe ich dann wohl etwas übertrieben. Gleich 7 Spiele wurden in der Zeit abwechselnd gespielt. Doch wie genau sich das alles ergab, schauen wir nun mal:

Lf94e02.png

Erspielte Trophäen(89%platin.png -> 95%platin.png)

56S67eb61.png57S7eb624.png52Sfa6566.png67S545b31.png71S68b358.png

Letzte Woche habe ich das gar nicht so erwähnt, deswegen mache ich es diesmal: Batman Arkham City ist ein geniales Spiel!

Und war übrigens auch meine erste Platin! Als die DLC´s nun vor einiger Zeit runter gesetzt waren, bestand der Plan darin, nun auch endlich die 100% zu holen. Dort fehlten unter anderem die Herausforderungen mit Catwoman. Diese habe ich während der stressigen Woche immer wieder Abends gespielt, aufgrund der Schwierigkeit waren diese auch eine super Ablenkung! Als diese geschafft waren und die Woche vorüber war, kamen die leidigen Kampagnen-Herausforderungen. Überraschend gut bin ich aber hier durchgekommen, sodass ich diese komplett in 2 Tagen absolvierte!

Danach habe ich den Catwoman DLC auf 100% gebracht (mir fehlten noch die Riddler Trophäen) und auch die letzten beiden Trophäen von dem Harley Quinn DLC habe ich geholt um dort 100% zu stehen haben.

Der Robin und Nightwing DLC (die nur aus den Herausforderungen bestehen), werden aber erst später mal absolviert, nach Catwoman´s Herausforderungen reichte mir das erstmal wieder!

L43cfa5.png

Erspielte Trophäen: (?? -> 13%)

4S1ad930.png21S7e079b.png24Sba0d4b.png16Sd6668a.png30S4d54f1.png

Ni no kuni. Ein wirklich, wirklich schönes RPG, auch wenn es für den ein oder anderen wie ein Kinderspiel aussieht. Doch gerade der Grafik-Stil sagt mir sehr zu und ich kann mich sehr gut in diesem verlieren.

Doch damals, als ich das Spiel begonnen hatte, musste ich es unterbrechen, da Kingdom Hearts 1.5 ankam! Doch nun hatte ich ein lang ersehntes freies Wochenende vor mir, Batman Arkham City war erstmal genug gespielt und an Montag würde ein Platinketten-Spiel ankommen, welches ich innerhalb von 5 Tagen durch prügeln musste. Also schaut man mal so durch, was noch auf der Festplatte schlummert. Und da man nur 2 Tage Zeit hat, entscheidet man sich für ein RPG, welches enorm viel Zeit braucht. Jahh...klingt total durchdacht. Auf jedem Fall lässt sich sagen, dass es ein sehr schönes Wochenende war, das Spiel zieht mich immer wieder in den Bann! 5 Trophäen sind dabei zwar nur abgefallen, aber das macht mir hier vollkommen nichts aus! Nur schade, dass das Spiel nun wieder pausiert ist, doch wieso und warum erfahrt ihr am Ende des Updates! :)

Lego Batman 2: DC Super Heroes

L7de17a.png

Erspielte Trophäen(0% -> 100% platin.png)

2Sd360bf.png3Scf1a94.png4S0d97c1.png31S057461.png5S1a8e90.png35Sfaa02e.png6Sb3b9fc.png7S0644e3.png8S2e6aea.png9Se889ed.png30Sf17e4f.png10S744d63.png11S2dab29.png12S39ce4b.png13Sb6bb37.png14Sf70d9d.png15S0a9a04.png16S705b5f.png21Sb27d2e.png34S6f6638.png37S65b22d.png36Scf75db.png18S502a04.png20S2cc2f7.png29S5543a9.png38S5e543f.png27S618942.png26S6805df.png32Se484d5.png24S5bd74f.png25S8507d8.png22Sba756b.png28S7410dd.png17S836490.png23S0ba912.png33Sf0a08e.png19Sec00c2.png

1L60ddf2.png

Herrlich, ein kompletter Trophäensatz! :)

Und schon wieder ein Batman-Spiel! Jah, ich weiß, ich habe ein Ziel, das heißt Marvelicious und nicht DC-licious, aber...Batman!

Diese Platinkette (danke an Light-Kun fürs bereistellen!) kam Montag bei mir an und ich musste es bis Freitag durchgespielt haben (das warum erläutere ich hier mal lieber am Ende das Updates!). Bei einem Lego Spiel heißt das, einmal durchspielen, danach sammeln, sammeln, sammeln und sammeln. Beim sammeln muss man nochmal alle Level starten, da man nun Charaktere dabei hat, die zuvor verschlossene Geheimnisse öffnen können und muss so in den Leveln auch nochmal sammeln.

Das Spiel hat mich ganz schön beeindruckt, ich war durchaus positiv überrascht von dem Lego-Spiel! Und damit will ich nicht sagen, ich mag keine Lego Spiele, nein im Gegenteil, ich finde deren Charme super! Der Humor, eine bereits erzählte Geschichte anders zu zeigen, finde ich super! Doch das ist in diesem Teil anders, hier spielt man keine Geschichte nach, sondern erlebt eine neue, eigene! Und diese fand ich sogar super inziniert, es waren teilweise super eindrucksvolle Szenen dabei, und das bei einem Lego Spiel!

Die Platin war hier zum Glück innerhalb der vier Tage erreicht, es war keine alzu große Schwierigkeit (vergebte eine 3) und der Zeitaufwand war bei mir geringer als im Durchschnitt, was wohl daran lag, dass ich mir immer selbst Zeitdruck aufhetzte (brauchte ca. 17 Stunden).

Ld07ba2.png

Erspielte Trophäen(?? -> 54%)

30S31747c.png28S23c634.png48Sad41fe.png29S343c9e.png

Was machen, wenn man den ganzen Tag ein Lego-Spiel gespielt hat und dann Abends doch lieber für ein Stündchen was anderes machen will. Dead Or Alive 5? Einfach mal die Trials machen? Ok! An dieser Stelle will ich einmal verdeutlich sagen: mein Gehirn arbeitet in Rahmen des Studiums eigentlich immer total logisch!

Einfach mal nebenbei die Trials machen zur Ablenkung. Wie kommt man auf sowas? Doch nachdem ich mit dem ersten Char (Kasumi) fast eine halbe Stunde brauchte, war ich auf den Geschmack gekommen und konnte gar nicht mehr aufhören. So habe ich die komplette obere Char-Reihe in einem Zug durch gemacht, zum Glück war in dieser Reihe auch kein wirklich schwerer dabei gewesen.

Als ich dann in Lego Batman die Platin hatte, spielte ich erneut Dead or Alive 5 und beschloß erstmal endlich mal die Story zu beenden. Gesagt getan und nun endlich wieder weg von diesen blöden Computer-Kämpfen und her mit den Trials! Die untere Reihe hatte ein paar schwierigere Trials. Als erstes ist hier Bass zu nennen (arbeitet vor rechts nach links), der einige schwierige Wurf-Combos verlangte. Unter anderem, sollte man die x-Taste gedrückt halten. So stand es jedenfalls da. Klingt doch simpel. Aber warum zu verdammt zugefrorenen Hölle nochmal, zählst du das nicht als korrekt!!! Eine gute Internetrecherche ergab, man muss den Knopf gedrückt halten, aber nur kurz. Ok. Klappte dann auch sogar, doch danach kam eine komplette Wurf-Combo, die mit diesen Move startet. Nach 100 Versuchen hatte ich irgendwann aber das Timing drauf und konnte nach 100 weiteren Versuchen den Move bewältigen. Gut das ich so ausdauernd bin. Und nun verstehe ich auch endlich, wie man richtig einen Wut-Ball benutzt.

Der Rest ging wieder ganz gut durch, hier und da brauchte man ein paar mehr Versuche, aber im Ganzem alles ok. Bis Akira kam. Wieviele Moves waren das 56? Wieviel hatte der Durchschnitt? Über Hundert? Ach, dann geht der ja schnell! Denkste. 3 Stunden. In diesen 3 Stunden verfluchte ich einen ein-frame schlag. Für diesen musste man die Kreis- und Viereck-Taste gleichzeitig drücken. Drücken nicht gedrückt halten! Man durfte die Kreis-Taste aber nur für einen frame gedrückt haben, die Viereckt-Taste drückte man normal. Wie zur Hölle, drücke ich eine Taste nur ein Frame lang? Einmal finger drauf und wieder weg, geht nicht. Und wenn es ging, hat man die Tasten nicht gleichzeitig gedrückt. Dank einem Rat aus dem Internet, gelang mir das irgendwie irgendwann. Und wenn ich den Kick schon schaffte, dann muss ich den Rest auch zuende machen! Schwerer kanns nicht werden! Denkste. Eine Harmlosaussehnde Kombo: Kreis+Dreieck, Dreieck, hinten, vorne, vorne, Kreis+Dreieck. Daran saß ich länger als am 1-Frame Kick...Der hintere Teil, hinten, vorne, vorne, Kreis+Dreieck, musste man, laut dem Internet, innerhalb einer halben Sekunde nach dem drücken von Dreieck drücken. Kein Problem. Habe vor kurzem ja erst noch Flash gespielt! Kurz vorm Aufgeben, hat es dann doch noch geschafft und Akira-Trials waren geschafft! So wie ich...nun fehlen mir noch 2 weitere Trials. Ryu Hayabusa habe ich mir aufgehoben, da er mit seinem Izuna-Drop ganz schön vordernd sein wird. Diesen muss man ja auch nur 5mal oder so machen. Und als zweites fehlt mir noch Alpha-152, die habe ich einfach noch nicht freigeschaltet, leider ist die Ranglistenlobby momentan sehr leer! Hier brauche ich nämlich 300 Kämpfe um sie freizuspielen! Wer also Lust hat und sie auch freischalten will (es gibt dafür eine goldene!), kann sich gerne bei mir melden!

L0ddb6d.png

Erspielte Trophäen (0% -> 7%)

2Sfcd9cf.png39S7bc1cb.png3S67566a.png18Sb8b508.png20Sa76739.png

Endlich! Endlich, endlich, endlich, endlich! Endlich, ist der Endlich-Counter wieder in diesem Update gestiegen! Und das Wort fängt schon an, komisch zu klingen :)

Endlich hat meine Vita nach 3 Wochen wieder Strom! 3 Wochen lag das Ladekabel bei meinen Eltern und es gab keine Möglichkeit, meine Vita anders aufzuladen! Und dann konnte ich endlich mit Terraria anfangen! Ein Spiel, wo ich definitiv erstmal weniger auf Trophäen achten werde und erstmal schauen, was ich so alles tolles bauen werde :)

Hier schreibe ich mal wieder einige Erlebnisse auf:

Angekommen auf einer fremden Welt. Wie bin ich hierhin gekommen? Bin ich allein? Wer bin ich? Warum bin ich hier? Warum bin ich? Und warum habe ich bereits Stein-Werkzeug in der Tasche, welches anscheinend nie kaputt gehe und habe die Option auch Holz-Werkzeug zu bauen? Fragen über Fragen. Doch zunächst erstmal: Ehm...abbauen? Holz fällen genau, Holz brauche ich! Eine prächtige Hütte werde ich mir erbauen. Nach einer Weile stand sie! Prächtig, eindrucksvoll, möbiliert! Was ein schönes Haus, für einen Menschen wie mich! Aber...warum ist nun der Typ da eingezogen! Das war mein Haus, verdammt nochmal! Ich wollte das nicht teilen! Meins! Schläge bewirken nichts...noch nicht jedenfalls...Es wurde Nacht und mir blieb nichts anderes übrig, als mein Haus zu teilen. Wortwörtlich. Ich sperrte den Typen einfach in einen Holzkasten. War zwar keine gerechte Teilung, aber es war mein Haus! Draußen Zombies und nun hieß es mein Schwert zu testen. Ich haute drauf, und haute und haute und haute. Doch die Gegner starben nicht. Nun gut, sie waren bereits Tod, starben aber nicht ein zweites mal von mir! Nach mehreren Minuten des unerbittlichen Kämpfens (ich stand an der Tür und schlug sicher drauf, wenn sie in mein Schwert rannten), hatte ich die ersten Feinde erlegt! Münzen erschienen und erpicht diese zu sammeln, rannte ich hinaus! Doch was war das? Nein ehrlich, was ist das? Ein fliegendes Auge? Ehrlich jetzt? Diese Auge würde meine Klinge nie gewachsen sein! Dachte ich...bis es mich herunterstürzte und ich einen qualvollen Tod starb.

Als nächstes ging es in den Untergrund, Fackeln waren Mangelware, dafür benötigte ich Glibber von den Gegnern...nein, ich werde nicht fragen warum! T Immer tiefer und tiefer geht es. Gegner sind eher selten anzutreffen und auch keine Schwierigkeit. Immer mehr Erz fand ich auf meinen Weg. Zum Glück konnte ich durch die Wände schauen, und wusste wohin ich graben musste! Eine Vielfalt von Edelsteinen ergab sich mir und ich stieg tiefer und tiefer! Doch dann...plopp, Tod. Erst später lernte ich warum: es gab Fallen. One-Hit Fallen. Come on!

Lego Legends of Chima

La1e3f3.png

Erspielte Trophäen (0% -> 25%)

7S1728ad.png24S096941.png9Sb93941.png25Sab482f.png5S76bf81.png26S9b8ca2.png

Mein Platinketten Spiel für die Feiertage! Danke auch hier fürs bereitstellen an Archethim! Wieder ein Lego-Spiel mit eigener Geschichte! Und hier wird auch schön gezeigt, wie man sowas auch unintressant gestalten kann! Kann aber auch eventuell daran liegen, dass mir Chima absolut gar nichts sagt und ich davon vorher nie was gehört hatte. Aber da es ein Lego-Spiel ist, musste ich es einfach spielen! :)

indizierte Spiele

Dead Rising 2: Off The Record (29% -> 32%)

Immerhin eine Platin kam dazu! Schauen wir mal, wie sich das ganze auswirkt:

Ich will (5)2 Platinen haben!

Platiniere insgesamt 101 Spiele!

47 (+1)/101

Ist der Downloadbalken auch endlich bald mal voll?

Bekomme 75% in der Completion Rate!

65,15% (+0,25%)/75%

Tja, nicht viel! Auch der Datensatz erweitert sich nicht, da wieder ein Spiel mit "L" platiniert wurde! Doch ab nächstem Jahr, werde ich das ein oder andere Ziel verstärkt angehen, doch muss ich auch sagen, dass diese Spiele nicht entscheiden sollen, was ich spiele! Ich werde durchaus immer wieder Spiele spielen, die kein Ziel betreffen werden!

Ich werde hier mal kurz meine aktuellen Statisik parken, einfach nicht beachten, ich werde diese ab dem nächsten update vergleichen, damit man auch sieht, wie viel ich geschafft habe. Irgendwie habe ich das bis jetzt immer verpeilt :P

Level 21 (80%)

47 Platinen

216 Gold

743 Silber

2949 Bronze

Completion Rate: 65,18%

Gespielte Spiele: 154

Spiele auf 100%: 53

Trophies pro Tag: 5,38

Ranglisten-Platzierung: 346

Die Darstellung wird sich auch noch ändern, wie der gesamte Post #2 eine Überarbeitung die Tage bekommen wird! Auch die Spieleliste soll bis zum nächsten Update endlich fertig sein! :)

Ziele des letzten updates:

-Absolviere alle Herausforderungen mit Catwoman und Robin

Nur ein Teil wurde geschafft, Robin habe ich erstmal verlegt, wie ihr oben lesen konntet!

Die nächsten Zwei Wochen werde ich auch nur mit der Vita verbringen können, da ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin! Deswegen musste ich mich auch mit Lego Batman 2 so beeilen und musste Ni no Kuni wieder pausieren! Und weil ich die Festtage nicht dauer zocken werde, wird auch das nächste Update erst wieder in 2 Wochen kommen! Bis dahin will ich folgendes erreicht haben:

-Platiniere Lego Legends of Chima

-Fange Soul Sacrifice an

-schaffe es bis in den Hardmode in Terraria

-schaffe 100% im Willkommenscenter

Uiuiuiui, ganz schön langes Update! Ich hoffe ich konnte euch unterhalten und habe eure Zeit nicht bloß vergeudet! Ich freue mich tierisch über jeden Post hier, egal ob Kritik oder Lob! :)

Desweiteren wünsche ich euch hier schon mal offiziell allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Geschrieben

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ni No Kuni solltest du im neuen Jahr dann aber gezielt weiter spielen und nicht mit Unterbrechungen. :smile: Mir fehlt da immer noch der letzte Rang bei den Salomonischen Spielen. Das sollte ich endlich mal angehen, dann wäre das Spiel endlich auf Platin.

Wenn dich Lego Batman schon beeindruckt hat, dass solltest du vllt mal Lego Herr der Ringe spielen. Ein offen begehbares Mittelerde kann auch toll sein. Und ich freue mich schon auf Lego Der Hobbit.

Lego Chima hat mir eigentlich gut gefallen. Ich persönlich hatte davor auch noch nichts davon gehört. Aber das man mit Tieren spielen konnte, hatte schon einen gewissen Reiz. Und so sonderlich lang dauert das Spiel ja nicht.

Und was Soul Sacrifice betriffst, solltest du bis Januar warten, denn laut Forum News kommt es da kostenlos in den Store. Und es ist doch ärgerlich, im Dezember Geld zu bezahlen, wenn es das im Januar kostenlos dann gibt. Ich werde zumindest bis Januar warten.

Dir noch viel Spaß mit Terraria, klingt schon recht interessant.

Geschrieben

Das geht doch gut bei dir vorran :smile:

Die ganzen Sachen bei Batman stehe mir auch noch bevor, wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich 100% dort will.

Ni No Kuni ist so eine Sache, bin und war nicht so der Fan, ist mir einfach zu kindlich. Würde da etwas erwachseneres begrüßen, wobei das nicht heißen soll, Ni No Kuni sei nur was für Kinder ;).

Bei DoA, da könnte man mal schauen, da fehlen mir noch sooooo viele Kämpfe Online :biggrin5:, liegt aber hauptsächlich an Persona ^^.

Der Rest, also LEGO und Terra, Lego nein, mag ich nicht, Terra mal schauen aber eher Null interesse.

So dann wünsche ich dir frohes Fest + Silvester schick und gw zu allem was so kreucht und fleucht und verlockend dazu :smile:.

Grüße GoldWolf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...