Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 Premium

knupfi

Recommended Posts

Geschrieben

Copra paar bugs und das Menü nen bisschen anders wer bock hat ne runde zu zocken . Psn id: hyy_quaL1ty

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Geschrieben
Hehe puuuhhh ich bin wenigstens nicht der einzigste :)

Na mal sehen wann es soweit ist. :/

Hat jemand ne Patch Info was bei 1.03 gemacht wurde ?

Selber habe ich bei dem Patch nur mitbekommen, dass im Hauptmenü unter "Battlefield 4" jetzt "Premium" steht, wenn man es hat. War zuvor nicht so! :D

Geschrieben

Ja PatchNote's für den Pc hab ich gefunden. Da wurde der OneHit Kill beseitigt.

Ps4 Patch wurde nochmal verschoben... :)

Das mit den Menü ist mir aufgefallen. Ein paar Bugs weg und bestimmt ein paar neue *fg* ;)

Geschrieben

Ja man

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 21:22

Sagt mal Bescheid wenn das jemand von euch schon hat

Geschrieben

Ey das ist doch ein Wirz das geht immer noch nicht :/ aber nun sind einige volle Server zu sehen. :/

Ok über den PSN Store kann ich es downloaden 1,3GB (y)

Im Spiel ist es nicht auswählbar.

Viel Spaß beim zocken !!! ;)

Geschrieben

Das geilste ist ja . Ein Bomber kill du kriegst zwei trophys und zwar für den bomber kill und für alle Aufträge komisch aber mir kanns egal sein:D

Geschrieben
Das geilste ist ja . Ein Bomber kill du kriegst zwei trophys und zwar für den bomber kill und für alle Aufträge komisch aber mir kanns egal sein:D

Ja, da bist du nicht der einzige ;)

Vor allem sind auch die ganzen DogTags freigeschaltet und diese kann man sogar tragen ;)

Geschrieben

Egal habs auf 100% :D wenn ihr die Trophäe mit der Suav machen wollt einfach die scan drohne nehmen und jemand damit überm haufen fliegen

Geschrieben
Egal habs auf 100% :D wenn ihr die Trophäe mit der Suav machen wollt einfach die scan drohne nehmen und jemand damit überm haufen fliegen

das ist aber leichter gesagt als getan, da die steuerung doof ist, hab aber den kill gemacht und werde diese scandrohne nie mehr benutzen

Geschrieben

Am einfachsten geht das auf Flutgebiet Eroberung . Ist easy wenn alle aufm dach stehen . Ich stand hinter so einem Gegner einfach geworfen down war er :D

Geschrieben

Das "Glück" haben aber nicht alle. Mir fehlt nur noch die Trophäe für alle Aufträge!

Geschrieben

Nehme das das nur bis gestern Mittag ging. Dann kam der Patch. Seither isses glaub vorbei. Ich hatte das Glück gestern Mittag meinen 1. Bomber kill zu machen und hab noch 2 trophys gekriegt. Kurz danach stand irgendwas von Update Einspielen im Menü von bf4 da wo immer 100% Doppel XP steht.

Geschrieben
Nehme das das nur bis gestern Mittag ging. Dann kam der Patch. Seither isses glaub vorbei. Ich hatte das Glück gestern Mittag meinen 1. Bomber kill zu machen und hab noch 2 trophys gekriegt. Kurz danach stand irgendwas von Update Einspielen im Menü von bf4 da wo immer 100% Doppel XP steht.

Naja, ich finds jetzt nicht so schlimm. Da ich eh vorhabe die Aufträge alle zu machen, wird die Trophäe (je nachdem wie fehlerhaft die Anforderungen sind) schon irgendwann mal kommen.

Geschrieben

Richtig seh ich auch so mache alle Aufträge auch obwohl ich die trophy habe. Wer bock hat zu zocken psn id: hyy_quaL1ty

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...