Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Verkalkuliertes Risiko" - verbuggt?

Mirokke

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

habe auch schon alle 3 Methoden ausprobiert aber diese scheiss letzte mission von dom will nicht kommen. hab mich schon tausend mal schlafen gelegt auch nichts.Alten Speicherstand benutzt,auch nichts.

Im Socialclub steht auch 99,5%.

Wiedermal habe ich den Bug.Fange doch nicht wieder von vorne an,soviel zeit wie ich investiert habe.

Hat nicht jemand einen guten Tip für die Spieler die diesen scheiss Bug haben?

Geschrieben
Hallo,

habe auch schon alle 3 Methoden ausprobiert aber diese scheiss letzte mission von dom will nicht kommen. hab mich schon tausend mal schlafen gelegt auch nichts.Alten Speicherstand benutzt,auch nichts.

Im Socialclub steht auch 99,5%.

Wiedermal habe ich den Bug.Fange doch nicht wieder von vorne an,soviel zeit wie ich investiert habe.

Hat nicht jemand einen guten Tip für die Spieler die diesen scheiss Bug haben?

bei mir das gleiche(betrifft die letzte Beverly-Mission "Realtiätscheck")...

-alle 3 methoden mehrmals probiert...nichts

-auf älteren Speicherständen versucht...nichts

...alles ohne Erfolg bisher

Geschrieben

Hab jetzt anscheinend auch dieses Problem.

Nur das bei mir 2 Missionen von Beverly nicht erscheinen.

Die Partnerschaft und Realitätscheck.

Hab die Lösungsvorschläge auch schon mehrmals probiert aber nix!

Die Missionen von Dom kamen ohne Probleme.

Weiß noch jemand Rat????

Sonst fehlen mir nur noch die 2 Sammelquests für die 20 F&F.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Die Missionen von Dom kamen ohne Probleme.

bei mir ebenso...

auch nachdem ich die schnipsel und die raumschiffteile gesammelt hatte.

da ja einige geschrieben haben, dass man die sammelsachen erst nach den F&F machen sollte

Geschrieben

Hab nochmal alle 3 Möglichkeiten probiert leider ohne Erfolg!

Hab jetzt nochmal von vorn angefangen mal sehen ob jetzt alles passt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

jiihaaa...heute ist die fehlende Mision "Realitätscheck" aufgetaucht

-Schnellspeicherung übers Handy(neuer Slot)

-Franklin per Taxi (Fahrt überspringen) zum Hafen fahren lassen

-wechsel in Online Modus

-2-3 Rennen, 1 Fallschirmsprung

-wechsel zurück in den OFF-Modus zu Trevor

--> danach hatte Franklin seine "1" stehen

nach diesem Schema habe ich es in letzten Tagen mehrmals proiert

Taxifahrt (mal hier mal da hin)--> Online(2-3Missionen/Rennen) --> wechsel zu Michael/Trevor

Geschrieben

Hi, ich habe jetzt auch ein Problem mit den fremden und freaks. Ich habe 18\20, bei Franklin steht eine 2 und bei Trevor eine 6. Allerdings ist z.B. bei Franklin nirgends eine startmission und die Teilnehmer gehen auch nicht ans Telefon. Mir fehlt zum einen noch die Mission von Beverly - realitätscheck. Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Geschrieben

also bei mir hats gerade wunderbar geklappt. die letzte dom mission wurde aktiviert nachdem ich im online modus mich einfach vom psn abgemeldet hab.

daraufhin poppte das game in den offline modus zurück. dort wechselte ich sofort auf franklin.

-fertig.

vielen dank für eure hilfe !

Geschrieben

Ich hatte den Support vor 2,5 Monaten angeschrieben die haben gesagt das der Fehler weitergegen wurde und der in kommenden Patches behoben werden soll. Wann das genau sein wird sagt aber niemand.

Geschrieben

Neue Kolsole, alter Bug! Ich habe das selbe Problem nun auf der PS4 -.-

Inzwischen ist alles erledigt, der Statistikbildschirm zeigt 99%, es fehlt nur noch die letzte "Fremde & Freaks" Mission. Doch "Verkalkuliertes Risiko" will einfach nicht erscheinen. Weil ich auf der PS3-Version schon Platin erreicht habe, glaube ich nicht, dass es an mir liegt.

Wer kann helfen?

Geschrieben

Inzwischen ist alles erledigt, der Statistikbildschirm zeigt 99%, es fehlt nur noch die letzte "Fremde & Freaks" Mission. Doch "Verkalkuliertes Risiko" will einfach nicht erscheinen. Weil ich auf der PS3-Version schon Platin erreicht habe, glaube ich nicht, dass es an mir liegt.

Wer kann helfen?

Hast du denn auch alle Fallschirmsprünge erfolgreich abgeschlossen?

Geschrieben

Wer kann helfen?

Glaube mir wenn ich dir sage, dass ich 30 Stunden versucht habe, alle Tipps und Tricks zu testen, die ich finden konnte, aber am Ende half nur noch mal von vorne zu beginnen, was aber halb so wild ist, da man wirklich nicht mehr viel dazu braucht, wenn du die Stats im SocialClub zur hilfe nimmst, brauchst 35-40 Stunden, ist zwar kacke aber nutzt nichts.

Geschrieben

Hallo allerseits!

Habe jetzt leider auch das Problem mit der letzten Dom Mission auf der PS4. :frown:

@purzel234

Was genau meinst du denn mit den Statistiken aus dem Social Club?

Man muß bei Neubeginn doch generell alles nochmal erledigen, oder irre ich mich da?! :skep:

Ist denn sonst noch eine Lösungsmöglichkeit bekannt?

Die Tricks mit aus dem Multiplayer rausgehen/abmelden habe ich alle schon durchprobiert.

Bei inzwischen wieder bei über 90% und würde den Neustart wirklich gerne vermeiden.

MfG Shakror

Geschrieben

Hallo!

Habe leider genau das gleiche Problem auf der PS4. Finds schon krass das genau die gleichen Fehler in der Next Gen Version vorhanden sind. Das verflixte Spiel hat mich schon Nerven gekostet! Wurde das Problem damals gepatcht? Habe über 60 Std. Playtime und es wäre sehr sehr gemein wenn ich von vorne Spielen müsste.

Geschrieben
Hallo!

Habe leider genau das gleiche Problem auf der PS4. Finds schon krass das genau die gleichen Fehler in der Next Gen Version vorhanden sind. Das verflixte Spiel hat mich schon Nerven gekostet! Wurde das Problem damals gepatcht? Habe über 60 Std. Playtime und es wäre sehr sehr gemein wenn ich von vorne Spielen müsste.

Nö, die Bugs wurden nicht gepatcht und sie wurden 1:1 übernommen und soooo schlimm ist es nicht von vorn zu beginnen, ich hatte 80 Stunden auf der Uhr, und für den 2. Run habe ich 36 Stunden gebraucht.

Vorheriger Post um 05:49

Post hinzugefügt um 05:57

Hallo allerseits!

Habe jetzt leider auch das Problem mit der letzten Dom Mission auf der PS4. :frown:

@purzel234

Was genau meinst du denn mit den Statistiken aus dem Social Club?

Man muß bei Neubeginn doch generell alles nochmal erledigen, oder irre ich mich da?! :skep:

Ist denn sonst noch eine Lösungsmöglichkeit bekannt?

Die Tricks mit aus dem Multiplayer rausgehen/abmelden habe ich alle schon durchprobiert.

Bei inzwischen wieder bei über 90% und würde den Neustart wirklich gerne vermeiden.

MfG Shakror

Jain, wenn du die Trophäen für alles andere schon hast, dann brauchst z.B. nur 8 Messerflüge, jeweils 25 Monsterstunts und Brückenflüge und die ganzen anderen Sachen brauchst dann auch nicht mehr zu machen, wie das mit den Althruisten, oder das 3 Sterne Ding mit allen 3 Chars, was alles ungemein Zeit kostet, und im Social Club siehst du sehr schön was du für die 100% machen musst, und es ist einfach viel weniger als für Platin im 1. Run.

Natürlich die Story musst wieder komplett machen, aber eben nur machen, ohne auf die Goldmedaille zu achten.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

das selbe Problem mit der DOM Mission hatte ich auch. Der Tipp mit online gehen und dann zurück hat mir geholfen. Bin folgendermaßen vogegangen. Im Singelplayer mit Franklin zu hause gewesen. " ob das eine Rolle spielt weiss ich nicht". Dann habe ich online gestartet "nur auf Einladung". Zurück zu offline über den Steuerkreuz zu Franklin gewechselt. Dann kamm gleich der Anruf von dem Taxi Unternehmen wegen Special Gast. Das Fragezeichen für DOM war auch auf einmal da.

So hat es zumindest bei mir funktioniert.

Geschrieben

Der Tipp hat tatsächlich geholfen, danke! Komischerweise konnte ich nie direkt auf Fränklin wechseln. ich bin immer bei Micheal Haus gespawnt.

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:38

Der Tipp hat tatsächlich geholfen, danke! Komischerweise konnte ich nie direkt auf Fränklin wechseln. ich bin immer bei Micheal Haus gespawnt.

Edit: und nun auch der Anruf vom Taxiunternehmen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...