Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LEVEL 99


bonbonchito

Recommended Posts

Hallo an alle ,

ich habe eine frage zu soul sacrifice. Meine derzeitigen werte sind leben auf stufe 40 und magie auf 60. Ich sterbe trotz rüstung extrem schnell in den letzten missionen deshalb bin ich nicht begeistert davon meine lebensstufe runter zu setzten andererseits mache ich auch viel zu wenig dmg und bin eig gezwungen das zu machen und magie zu leveln. Was meint ihr wie ist da die perfekte verteilung mir fehlen "nur" noch die letzten 5 pakte von avalon.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass muss letztendlich jeder für sich entscheiden, welche Verteilung am besten zu seinem Spielstil passt. Ich bin bspw. langezeit mit 30/70 rumgelaufen und bin damit eigentlich ganz gut klargekommen. Hast du denn schon ein bisschen mit den Siegeln experimentiert? Da man ja eh immer darauf schauen sollte, welche elementare Schwäche der Boss hat, kannst du ja Siegel im oberen Arm benutzen, die entsprechende Elementangriffe verstärken. Das gibt zum Beispiel mit einem Dunklen Arm IV mit einem Siegel ~60% mehr Dmg.

Für den Unterarm gibt es dann noch Siegel, die bestimmte Angriffstypen mit bis zu 85% mehr Dmg verstärken. Genauso gibt es aber auch welche, die Rüstungs- und Schildmagie verbessern.

Zu guter Letzt kann man für die Hand noch Siegel wählen, die entweder die Ankriffskraft oder die Verteidigung um bis zu 90% verbessern oder beides gleichzeitig erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...