Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertical Stand - Ja oder Nein?


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 hat auch an den beiden Seiten kleine Lüftungsschlitze. Der vertikal Ständer hat entsprechend an den Seiten, vorne und hinten ebenfalls Schlitze für die Abluft.

Wer weiss, ob es nicht zu Hitzeprobleme kommt, wenn man die Konsole ohne Ständer vertikal aufstellt und ihr somit das "Atmen" erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 hat auch an den beiden Seiten kleine Lüftungsschlitze. Der vertikal Ständer hat entsprechend an den Seiten, vorne und hinten ebenfalls Schlitze für die Abluft.

Wer weiss, ob es nicht zu Hitzeprobleme kommt, wenn man die Konsole ohne Ständer vertikal aufstellt und ihr somit das "Atmen" erschwert.

Wie soll man ihr das Atmen erschweren, wenn sie auf den Seiten keine Luftschlitze hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir erst vor Kurzem nen Stand für die PS3 geholt und ja sie steht dadurch viel stabiler. War letztlich nicht nötig, da die PS3 auch nicht von alleine umfällt. Da muss es schon ein Erdbeben geben. :)

Bei der PS4 wird ich ihn mir aber auch holen.

Frech ist allerdings, dass es das Ding angeblich in den Staaten für 15 Dollar gibt, das sind knapp 11 Euro. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 hat auch an den beiden Seiten kleine Lüftungsschlitze. Der vertikal Ständer hat entsprechend an den Seiten, vorne und hinten ebenfalls Schlitze für die Abluft.

Wer weiss, ob es nicht zu Hitzeprobleme kommt, wenn man die Konsole ohne Ständer vertikal aufstellt und ihr somit das "Atmen" erschwert.

Deswegen ist es immer noch das Beste sie liegen zu lassen!

Verstehe eh nicht warum die Leute sie aufstellen wollen...

Das sah schon bei der 3er bescheuert aus und wenn man keinen Platz hat, schafft man sich ihn! Für riesen Fernseher haben die Leute ja komischerweise auch Platz... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke und abbestellt. Dachte der Stand ist an den Seiten breiter:banghead:

Und das Dollar 1:1 in Euro umgerechnet wird,daran hab ich mich gewöhnt aber 15$=25€!?:mad1:

Dann stell ich sie so hin

Danke nochmal für den tip

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:52

Deswegen ist es immer noch das Beste sie liegen zu lassen!

Verstehe eh nicht warum die Leute sie aufstellen wollen...

Das sah schon bei der 3er bescheuert aus und wenn man keinen Platz hat, schafft man sich ihn! Für riesen Fernseher haben die Leute ja komischerweise auch Platz... ;)

Also ich habe keinen Platz sie liegen zu lassen,sonst würde ich es auch lieber tun. Unterm TV ist der Receiver und der Verstärker, da ist es zu warm und sonst hab ich keinen Platz zum hinlegen.

Es soll auch Nerds geben,die Familie haben und da muss man sich auch Bissl nach den anderen richten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist es immer noch das Beste sie liegen zu lassen!

Verstehe eh nicht warum die Leute sie aufstellen wollen...

Das sah schon bei der 3er bescheuert aus und wenn man keinen Platz hat, schafft man sich ihn! Für riesen Fernseher haben die Leute ja komischerweise auch Platz... ;)

Soll aber auch Leute geben die es schöner finden wenn sie steht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und abbestellt. Dachte der Stand ist an den Seiten breiter:banghead:

Und das Dollar 1:1 in Euro umgerechnet wird,daran hab ich mich gewöhnt aber 15$=25€!?:mad1:

Dann stell ich sie so hin

Danke nochmal für den tip

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:52



Also ich habe keinen Platz sie liegen zu lassen,sonst würde ich es auch lieber tun. Unterm TV ist der Receiver und der Verstärker, da ist es zu warm und sonst hab ich keinen Platz zum hinlegen.

Es soll auch Nerds geben,die Familie haben und da muss man sich auch Bissl nach den anderen richten....

Dann gibt es immer noch die Möglichkeit ein Regal hinzumachen wo man die draufstellen kann...

Gibt sogar schicke mit Beleuchtung (weil es hier ja viele gibt die so auf LED stehen)

Und was hat Familie mit Nerd sein zu tun ?

Verstehe hier den Sinn deiner Aussage nicht!

Als Nerd bezeichne ich jemanden der nur daheim vor der Kiste sitzt und keinerlei Freunde hat! Also eine Randgruppe!

Soll aber auch Leute geben die es schöner finden wenn sie steht :cool2:

Klar, Geschmäcker sind verschieden ;)

Aber von der Form her ist sie denke ich schon mehr auf liegend ausgerichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Dann gibt es immer noch die Möglichkeit ein Regal hinzumachen wo man die draufstellen kann...

Gibt sogar schicke mit Beleuchtung (weil es hier ja viele gibt die so auf LED stehen)

Und was hat Familie mit Nerd sein zu tun ?

Verstehe hier den Sinn deiner Aussage nicht!

Als Nerd bezeichne ich jemanden der nur daheim vor der Kiste sitzt und keinerlei Freunde hat! Also eine Randgruppe!

Klar, Geschmäcker sind verschieden ;)

Aber von der Form her ist sie denke ich schon mehr auf liegend ausgerichtet...

Mein TV steht in einer Schrankwand die über die komplette Seite geht,über dem TV ist eine beleuchtete Glaswand,drunter ist es zu warm...ich habe echt keinen Platz zum hinlegen,ob Du da glaubst oder nicht.

Und das mit dem Nerd meinte ich eher so,das es auch Hocker mit Familie gibt die auf andere Rücksicht nehmen wollen bzw müssen und nicht einfach irgendwo ein Regal dran schrauben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibts aber halt auch mehrere Ständer - daher könnten man in diesem Thread ja auch diskutieren wer welchen Stand bevorzugt:

1) Original Sony

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-4-Vertikaler-Standfu%C3%9F/dp/B00D781Q9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384950959&sr=8-1&keywords=ps4+stand

2) Vertical Stand & USB Hub von 4Gamers

http://www.amazon.de/Vertical-Stand-und-USB-Hub/dp/B00F63QTY2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1384950959&sr=8-2&keywords=ps4+stand

3) PS4 Stack Stand von Speedlink (Der billigste!!!)

http://www.amazon.de/PS4-STACK-Vertical-Stand-black/dp/B00GLPNQD6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1384950959&sr=8-3&keywords=ps4+stand

4) Hama Standfuss mit Beleuchtung & USB Ports

http://www.amazon.de/Hama-Standfu%C3%9F-Vertical-LED-Beleuchtung-PlayStation/dp/B00GIH00S6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1384950959&sr=8-4&keywords=ps4+stand

Ich werde den Original von Sony nehmen. Da ist der Übergang vom Fuß zur "Rille", die um die Konsole geht am schönsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...