Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3/PS4 & Vita Platin ein und die selbe?


CA666

Recommended Posts

Hy,

mich würde es interesieren wie es mit möglichen Doppel-/Trippelplatin aussieht!?

Zwar hat die Vita-Version im Namen den Anhang "Universe in Peril" aber dennoch frage ich mich wie weit Doppel-/Trippelplatin möglich ist!?

Covers:

ps3_legomarvelsuperheroes.jpgps4_legomarvelsuperheroes.jpgvi_legomarvelsuperheroes.jpg

Bitte hier wenig Spokulieren, eine Antwort und Close wäre mir am liebsten :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

mich würde es interesieren wie es mit möglichen Doppel-/Trippelplatin aussieht!?

Zwar hat die Vita-Version im Namen den Anhang "Universe in Peril" aber dennoch frage ich mich wie weit Doppel-/Trippelplatin möglich ist!?

Bitte hier wenig Spokulieren, eine Antwort und Close wäre mir am liebsten :biggrin5:;)

Ich habe bis jetzt nur die VITA Version. Das Spiel weicht extrem der PS 3 Demo ab. Ist ganz anders aufgebaut. Sollte also, wenn auch der Titel bis auf den Nebensatz gleich ist ein seperates Spiel sein. Allerdings wie schon erwähnt hat die Trophäenliste die Info VITA/PS3. Aber meine bisher erspielten Erfolge entsprechen denen aus dem Leitfaden der VITA und nicht denen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur die VITA Version. Das Spiel weicht extrem der PS 3 Demo ab. Ist ganz anders aufgebaut. Sollte also, wenn auch der Titel bis auf den Nebensatz gleich ist ein seperates Spiel sein. Allerdings wie schon erwähnt hat die Trophäenliste die Info VITA/PS3. Aber meine bisher erspielten Erfolge entsprechen denen aus dem Leitfaden der VITA und nicht denen hier.

Danke für die Antwort!

Demnach kann man schon einmal sagen das die Vita-Version definitiv eine seperate Platin ist, bzw. das ganze Game anders ist.

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage ob es irgend welche Vorteile giebt wenn man neben einer PS3/4-Version auch die Vita-Version besitzt.

Sprich, giebt es irgend etwas das man damit zusätzlich freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Demnach kann man schon einmal sagen das die Vita-Version definitiv eine seperate Platin ist, bzw. das ganze Game anders ist.

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage ob es irgend welche Vorteile giebt wenn man neben einer PS3/4-Version auch die Vita-Version besitzt.

Sprich, giebt es irgend etwas das man damit zusätzlich freischalten kann?

Nun hatte ich auch die PS3 Version in der Konsole. Zwei Listen. Das VITA Spiel muß irgendwie auch auf der Konsole spielbar sein da ja vita und ps3 über der Liste steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hatte ich auch die PS3 Version in der Konsole. Zwei Listen. Das VITA Spiel muß irgendwie auch auf der Konsole spielbar sein da ja vita und ps3 über der Liste steht.

?:skep:?

Bin jetzt mal auf die Idee gekommen bei PSNProfiles.com nach zu sehen und hab dort folgendes entdeckt:

6178-albums4093-picture55044.png

Somit sieht es wirklich danach aus, als ob man Trippelplatin machen könnte, wobei es sich bei der Vita-Version technisch gesehen um ein anderes Game handelt, welches scheinbar auch irgend wie noch auf PS3 kommen wird.

Sry, eigentlich hätte ich auch gleich da mal vorbei schauen können :facepalm::xd::'>

OK, Frage von mir beantwortet.

Von mir aus Close ;) oder wie es passt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...