PizzaTerminator Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Sers, suche für die Online Trophy PS4 einfach Adden Zitieren
Hardwell_44 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hi suche ebenfalls jemanden für die 2 Trophäen (PS4). Zitieren
egjking09 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Nach langer Auszeit bin ich mal wieder kurz vor meiner ersten PS4 Platin. Bräuchte allerdings Unterstützung bei den beiden Online Trophäen. Einfach adden mit der Nachricht Nfs. Danke schon einmal im vorraus Zitieren
Termos_87 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Brauch noch den bösen buddy Psn Termos_87 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
TheFrenchElite Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich brauche auch noch die Onlinetrophäen, einfach mit Betreff adden. Gruß French Zitieren
iTux Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Suche ebenfalls noch jmd. für die PS4 Trophäen. Headset vorhanden. Bitte NfS in Betreff. User: iTux-26 Zitieren
TurkJ Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hi suche jemanden für die beiden Buddy-Trophäen. PS3 Einfach Adden: TurkJ Zitieren
SUPERbowl66 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Leute, Suche ebenfalls jemand für die Buddy Trophäen Ps4-id: SUPERbowl66 Zitieren
RealSmoke Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 hallo such einen freund für die 2 trophäen auf ps 4! ID: RealSmoke schreibt bei anfrage bitte nfs oder sowas dazu ! Zitieren
rlylost Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Freund für die beiden Onlinetrophies. PSN-ID: rlylost ... einfach adden und wir machen das schnell Vielen Dank schon mal. Zitieren
Chilla_86 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hi, ich suche jemanden für die beiden Freundes-Trophäen. Ps4 Zitieren
Hellraiser76 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wäre dabei PS4 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
WTNandino Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo bin neu hier. Bräuchte auch dringend Hilfe bei den Online-Trophäen. PS4. PSN-ID: WTNandino. Ich würde mich natürlich revanchieren. Keine Frage. MFG Zitieren
HiSociety Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Freundliches Rennen Gewinne ein Rennen gegen einen Freund. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Diese Trophäe bekommt man, wenn man gegen einen Freund aus seiner Freundesliste ein "Rennen" oder "Kopf an Kopf-Rennen" gewonnen hat. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich. Hinweis: Es ist möglich, dass es beim "Kopf an Kopf-Rennen" nicht klappt. Sollte das passieren einfach mit einem normalen "Rennen" nochmals versuchen. Böser Buddy Verhafte einen Freund. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man einen Freund aus eurer Freundesliste verhaftet hat. Man muss als Cop spielen und den Freund (Racer) verhaften. Es ist nicht möglich, diese Trophäe als Racer zu machen. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich. Hallo Leute, brauche Hilfe bei den beiden Online Trophäen. Wäre sehr nett, wenn sich jemand findet. Gruß HiSociety Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Freundliches RennenGewinne ein Rennen gegen einen Freund. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Diese Trophäe bekommt man, wenn man gegen einen Freund aus seiner Freundesliste ein "Rennen" oder "Kopf an Kopf-Rennen" gewonnen hat. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich. Hinweis: Es ist möglich, dass es beim "Kopf an Kopf-Rennen" nicht klappt. Sollte das passieren einfach mit einem normalen "Rennen" nochmals versuchen. Böser Buddy Verhafte einen Freund. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man einen Freund aus eurer Freundesliste verhaftet hat. Man muss als Cop spielen und den Freund (Racer) verhaften. Es ist nicht möglich, diese Trophäe als Racer zu machen. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich. Hallo Leute, brauche Hilfe bei den beiden Online Trophäen. Wäre sehr nett, wenn sich jemand findet. Gruß HiSociety Moin, ich hab dich geaddet, kann aber nur heute abend. 20.00 Uhr? Grüße Edit: Hab PS4 Zitieren
bigwalde Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 hi such jemand für die 2 online trophys die trophys werden natürlich für beide parteien gemacht würde mich sehr freuen auf ps 3 ID: bigwalde P.s. bin jeden tag ab 12 online Zitieren
Elitealex360 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Suche noch jmd. zum boosten auf Ps 4. Elitealex360 Zitieren
Jacoul- Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 moinsen! such auch noch wen für die beiden online tophies... einfach adden mit betreff nfs oder so edit: vll noch wichtig zu sagen auf der ps4^^ Zitieren
McDoIF-90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Suche auch noch wem für die 2 Trophys einfach adden danke! PS4 Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren
padde125 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 hi such jemand für die 2 online trophys die trophys werden natürlich für beide parteien gemacht würde mich sehr freuenauf ps 3 ID: bigwalde P.s. bin jeden tag ab 12 online wurde erledigt,hat Spaß gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.