Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nach langer Auszeit bin ich mal wieder kurz vor meiner ersten PS4 Platin.

Bräuchte allerdings Unterstützung bei den beiden Online Trophäen.

Einfach adden mit der Nachricht Nfs.

Danke schon einmal im vorraus ;)

Geschrieben

02110_011.png Freundliches Rennen

Gewinne ein Rennen gegen einen Freund.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Diese Trophäe bekommt man, wenn man gegen einen Freund aus seiner Freundesliste ein "Rennen" oder "Kopf an Kopf-Rennen" gewonnen hat. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich.

Hinweis:

Es ist möglich, dass es beim "Kopf an Kopf-Rennen" nicht klappt. Sollte das passieren einfach mit einem normalen "Rennen" nochmals versuchen.

02110_012.png Böser Buddy

Verhafte einen Freund.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man einen Freund aus eurer Freundesliste verhaftet hat. Man muss als Cop spielenarrow-10x10.png und den Freund (Racer) verhaften. Es ist nicht möglich, diese Trophäe als Racer zu machen. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich.

Hallo Leute,

brauche Hilfe bei den beiden Online Trophäen.

Wäre sehr nett, wenn sich jemand findet.

Gruß HiSociety

Geschrieben
02110_011.png Freundliches Rennen

Gewinne ein Rennen gegen einen Freund.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Diese Trophäe bekommt man, wenn man gegen einen Freund aus seiner Freundesliste ein "Rennen" oder "Kopf an Kopf-Rennen" gewonnen hat. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich.

Hinweis:

Es ist möglich, dass es beim "Kopf an Kopf-Rennen" nicht klappt. Sollte das passieren einfach mit einem normalen "Rennen" nochmals versuchen.

02110_012.png Böser Buddy

Verhafte einen Freund.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man einen Freund aus eurer Freundesliste verhaftet hat. Man muss als Cop spielenarrow-10x10.png und den Freund (Racer) verhaften. Es ist nicht möglich, diese Trophäe als Racer zu machen. Diese Trophäe ist auch im Privaten Spiel möglich.

Hallo Leute,

brauche Hilfe bei den beiden Online Trophäen.

Wäre sehr nett, wenn sich jemand findet.

Gruß HiSociety

Moin,

ich hab dich geaddet, kann aber nur heute abend. 20.00 Uhr?

Grüße

Edit: Hab PS4

Geschrieben
hi such jemand für die 2 online trophys die trophys werden natürlich für beide parteien gemacht würde mich sehr freuen

auf ps 3 ID: bigwalde

P.s. bin jeden tag ab 12 online

wurde erledigt,hat Spaß gemacht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...