Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das bist du jetzt bereits. Dir ist klar, dass du alle Speedlists der Cops und der Racer abschließen musst oder? :P

Ja die Racer hab ich schon, die 2 Spalten Verfolgung und Fahren waren echt enstannend. Bei den Cops..... gottverdammt.:banghead::dozey:

Geschrieben
Ja die Racer hab ich schon, die 2 Spalten Verfolgung und Fahren waren echt enstannend. Bei den Cops..... gottverdammt.:banghead::dozey:

Hast schon alle 60 erledigt? Hast du dazwischen auch mal was anderes gemacht? :dozey:

Cop Karriere ist mMn dennoch um einiges einfacher.

Geschrieben
Hast schon alle 60 erledigt? Hast du dazwischen auch mal was anderes gemacht? :dozey:

Cop Karriere ist mMn dennoch um einiges einfacher.

:dozey:

Jaein ich finde einige Rennen einfach nur zum heulen:dozey:

Geschrieben
Bist ja so ein ... ach lassen wir das. :dozey::D

Was für Rennen meinst du denn?

Interceptor?

Hot Pursuits?

Zeitrennen?

Alle:dozey:

Zeit, die 100 Gold Dinger machn dann werden nur Baby Rennen gemacht.

Geschrieben
Alle:dozey:

Zeit, die 100 Gold Dinger machn dann werden nur Baby Rennen gemacht.

Interceptor Rennen sollten mit ESF und EMP/Schokramme eigentlich recht einfach sein.

Hot Pursuits fand ich auf jeder Seite bescheuert, aber das sollte auch mit den o.g. Extras machbar sein.

Bei einigen Zeitrennen darf man irgendwie gar nicht crashen, sonst wars das, es gibt aber einen Trick mit welchem du jedes Event mit 5-10 sec Vorsprung starten kannst. ;)

Geschrieben
Interceptor Rennen sollten mit ESF und EMP/Schokramme eigentlich recht einfach sein.

Hot Pursuits fand ich auf jeder Seite bescheuert, aber das sollte auch mit den o.g. Extras machbar sein.

Bei einigen Zeitrennen darf man irgendwie gar nicht crashen, sonst wars das, es gibt aber einen Trick mit welchem du jedes Event mit 5-10 sec Vorsprung starten kannst. ;)

Den kenn ich, bin aber zu blöd den zu machn.:dozey:

Geschrieben
Den kenn ich, bin aber zu blöd den zu machn.:dozey:

Hab ich mir schon gedacht, das bezog sich übrigens auf das "blöd" :P Eigentlich ist er ganz einfach, darfst nur nicht zu schnell sein.

Geschrieben
Es ist sicher nicht das schlechteste NfS, das beste aber auch nicht.
Schlechter als NFS Most Wanted kann es eigentlich nicht werden.
Kennst du Split/Second?
Nö, sagt mir leider nichts.
Geschrieben
Split second war doch absolut genial?o.O

Ich finde am nervigsten als Cop die andren Cops-.-

Ja, aber die KI war der letzte Mist. Man hat das schnellste Auto, aber trotzdem überholen einen die Gegner trotz Meilenweiter Führung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...