AdrianG40 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat das game ein online pass ? Sorry die blöde frage Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Nein hat es nicht. Alles danke und sorry nochmal für die frage:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kein Thema. EA hat den Pass für die Spiele sowieso abgeschafft, heißt bei EA Spielen sollte eigentlich keiner mehr kommen. Das ist gut zuwissen finde auch für eine Platin sollte jeder selber wissen ober online zocken will oder nicht:smile: Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun. Du musst trotzdem für die Platin online spielen, brauchst eben nur keinen Pass mehr dazu... Ist mir schon klar aber trotzdem finde das es blöd ist das man für gewisse Platins online zocken muss Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Habe da mal eine frage ich habe gerade erst mit dem Game angefangen. Ich muss gerade Erziele 3 Slams, während du den Turbo benutzt machen. Ich mache das von der Seite aber das klappt nicht Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Du nutzt wahrscheinlich das Nitro, den Turbo muss Du extra ausrüsten. oh man das gibt es nicht und ich wunderte mich warum das nicht geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.