Blacky Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Wo soll man denn in dem Game einen Einzeldrift von 201 Metern bei den Cops schaffen und mit welchen Auto? Das nervt mich gerade so hart, weil es sich einfach nur total scheiße driften lässt in diesem Fehler von Spiel. Zitieren
Blacky Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Bei der baustellenbrücke ziemlich in der mitte der karte. Stell dich nicht so an Dann probier ich das später nochmal Ich hasse alles was mit driften zu tun hat Zitieren
Blacky Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 hab das gleiche problem.bisher noch keine Stelle auf der karte gefunden wo man 274m durchgehend driften kann Hab jetzt eine gute Stelle gefunden, an der klappt es optimal. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qYUMb_McbxU]Need for Speed Rivals - How to complete a 274m/300yards drift in one go - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.