Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure frustrierensten Momente in Dead Space


balu24

Recommended Posts

Hallo allerseits,

mich würde interessieren welcher eurer frustrierenster Moment in Dead Space war.

Meiner war eindeutig in Kap.10 in der Shuttle-Rampe mit dem Unsterblichen. Ich habe bestimmt 20 Anläufe auf Unmöglich gebraucht, bis ich das Vieh endlich platt hatte.

Wo bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich gar keine, aber als ich auf dem Kriegsschiff war, hatte ich vor dem großen Quarantäne-Raum kein Muni mehr(der letzte Shop war glaube ich sogar auf der Ishimura, oder zumindest seeehr weit weg), da ich nur mit dem Plasmacutter gezockt hatte bin ich dann wie ein Durchgeknallter durch die Meute geprescht und habe die ganzen Spinde erst mal gelootet.

War mein witzigster Moment im ganzen Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...