XeNoN356 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hier hab ich mal eine FGM-172 SRAW Montage für euch von mir gespielt natürlich^^. viel spaß beim gucken [url=https://www.youtube.com/watch?v=fH2Yr8xLPe0]Battlefield 4 Gameplay PS4 FGM-172 Shots Montage - YouTube[/url]
TheEnd Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rzNejayDmQI]Battlefield Friends - Hardcore (Season 4 Finale) - YouTube[/url]
Das Phantom Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich hab mal wieder ein kleines Killspezial zusammengeschustert: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SvXem-MWBY8][PS4] Battlefield 4: Multiplayer Killspezial [Deutsch][HD] - YouTube[/url]
TheEnd Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich hab mal wieder ein kleines Killspezial zusammengeschustert: Ich merke gerade, dass ich nicht der einzige bin, der nie aus der Hüfte schießt.
Das Phantom Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Jop, das bekomme ich auch nicht mehr rein. Egal wie nah, ich geh immer noch ins Visier^^
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-GX5D7Fth3M]https://www.youtube.com/watch?v=-GX5D7Fth3M[/url]
moscha Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=-GX5D7Fth3M Diese No-Look-Panzershots auf die Jets:milk:
janosch18 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hey, hab auch mal ein paar Clips gesammelt un ne kleine Montage gemacht. Würd mich über Feedback freuen... Viel Spaß [url=https://www.youtube.com/watch?v=GNklqFjgrB8][1Rgn] a Battlefield 4 Montage [HD] ||| #PS4 Gameplay by Janosch18 - YouTube[/url]
moscha Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hey Leute, ich habs jetzt auch mal versucht. Alles was die Share-Taste so hergegeben hat, hab ich ein wenig zusammengeschnitten. Viel geiles Zeug ist verloren gegangen, weil sie am Anfang ja nur sehr sporadisch funktioniert hat. Vorab, ich habe noch nie so etwas gemacht und hab noch gar keine Erfahrung dadrin. Bei Janosch18 da oben gibt es deutlich mehr Schneideskills zu sehen Persönlich finde ich jedoch hat iMovie mich da ganz ok durchgeschleust. Weiterhin bin ich natürlich auch nur ein durchschnittlicher Spieler, erwartet also nicht zu viel. Vielleicht schaut es sich der ein oder andere ja an, würde mich freuen. Viel Spaß: [url] [/url]
RaZor-FTW Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hey Leute,ich habs jetzt auch mal versucht. Alles was die Share-Taste so hergegeben hat, hab ich ein wenig zusammengeschnitten. Viel geiles Zeug ist verloren gegangen, weil sie am Anfang ja nur sehr sporadisch funktioniert hat. Vorab, ich habe noch nie so etwas gemacht und hab noch gar keine Erfahrung dadrin. Bei Janosch18 da oben gibt es deutlich mehr Schneideskills zu sehen Persönlich finde ich jedoch hat iMovie mich da ganz ok durchgeschleust. Weiterhin bin ich natürlich auch nur ein durchschnittlicher Spieler, erwartet also nicht zu viel. Vielleicht schaut es sich der ein oder andere ja an, würde mich freuen. Viel Spaß: Also ich fands eigentlich ganz gut das sind am Anfang ein paar gute wtf momente bei. Hast ja auch ein paar gute Rambo momente drin. Ist zwar keine HDx Montage aber muss es auch garnicht sein finde ich. Hab dir mal ein like dagelassen. Was ist das eigentlich fürn fail mit dem Spawn bei Spind das hatte ich ja noch nie:skep:
TheEnd Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hey Leute,ich habs jetzt auch mal versucht. Alles was die Share-Taste so hergegeben hat, hab ich ein wenig zusammengeschnitten. Viel geiles Zeug ist verloren gegangen, weil sie am Anfang ja nur sehr sporadisch funktioniert hat. Vorab, ich habe noch nie so etwas gemacht und hab noch gar keine Erfahrung dadrin. Bei Janosch18 da oben gibt es deutlich mehr Schneideskills zu sehen Persönlich finde ich jedoch hat iMovie mich da ganz ok durchgeschleust. Weiterhin bin ich natürlich auch nur ein durchschnittlicher Spieler, erwartet also nicht zu viel. Vielleicht schaut es sich der ein oder andere ja an, würde mich freuen. Viel Spaß: http://youtu.be/O42F865NbNI Wo kam das Quad bei Spind her? Ansonsten war das Video sehr gelungen. Es hat mich zu keiner Zeit gelangweilt und die musikalische Untermalung war klasse. War es eigentlich viel Arbeit? Ich hätte nämlich auch große Lust darauf diverse Videos zu basteln wenn ich die PS4 habe.
DynamiteSPN Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 quad hat bestimmt der commander geworfen bin damit auch schon drin rumgedüst und hab geroadkillt der massensuizid am anfang wars beste einfach mal spawnen und sterben weil zu viele auf einem haufen sind
moscha Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Also ich fands eigentlich ganz gut das sind am Anfang ein paar gute wtf momente bei. Hast ja auch ein paar gute Rambo momente drin. Ist zwar keine HDx Montage aber muss es auch garnicht sein finde ich. Hab dir mal ein like dagelassen. Danke dir! Wo kam das Quad bei Spind her? Ansonsten war das Video sehr gelungen. Es hat mich zu keiner Zeit gelangweilt und die musikalische Untermalung war klasse. War es eigentlich viel Arbeit? Ich hätte nämlich auch große Lust darauf diverse Videos zu basteln wenn ich die PS4 habe. Sauber. Freut mich, dass man es sich anschauen kann Wie gesagt ich hab es mit iMovie gemacht aufm Macbook. Das war echt simpel, ist auch sehr intuitiv gestalltet. Ab und zu mal gegoogelt und schon hat es geklappt. quad hat bestimmt der commander geworfenbin damit auch schon drin rumgedüst und hab geroadkillt der massensuizid am anfang wars beste einfach mal spawnen und sterben weil zu viele auf einem haufen sind Was ist das eigentlich fürn fail mit dem Spawn bei Spind das hatte ich ja noch nie:skep: Einmal war es normales TDM, beim zweiten, wo noch mehr gestorben sind, war es Locker 64 Mann Vorherrschaft 400%
TheEnd Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Sauber. Freut mich, dass man es sich anschauen kann Wie gesagt ich hab es mit iMovie gemacht aufm Macbook. Das war echt simpel, ist auch sehr intuitiv gestalltet. Ab und zu mal gegoogelt und schon hat es geklappt. Einmal war es normales TDM, beim zweiten, wo noch mehr gestorben sind, war es Locker 64 Mann Vorherrschaft 400% Ich benutze aber Windows. Gibt's da ein ähnliches Programm? Vorherrschaft auf Spind mit 64 Mann? Da lacht die Claymore.
moscha Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ich benutze aber Windows. Gibt's da ein ähnliches Programm?Vorherrschaft auf Spind mit 64 Mann? Da lacht die Claymore. Da kann ich mich leider nicht aus Claymore kannste da vergessen, da ist keine Bewegung, nur zwei Fronten ^^
DynamiteSPN Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ich benutze aber Windows. Gibt's da ein ähnliches Programm?Vorherrschaft auf Spind mit 64 Mann? Da lacht die Claymore. windows movie maker vielelicht? keine ahnung ich habn richtiges programm für sowas
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 windows movie maker vielelicht? keine ahnung ich habn richtiges programm für sowas Naja, wenn du Qualität willst, dann würde ich Adobe Premiere zu greifen. Kostst zwar was, das ist es aber auch wert.
TheEnd Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Da kann ich mich leider nicht aus Claymore kannste da vergessen, da ist keine Bewegung, nur zwei Fronten ^^ Dann eben LMG + Zweibein und nebenbei ein gutes Buch lesen. Naja, wenn du Qualität willst, dann würde ich Adobe Premiere zu greifen. Kostst zwar was, das ist es aber auch wert. Ist es denn leicht zu bedienen? Das beste Programm bringt mir nichts, wenn ich dafür ein abgeschlossenes Studium brauche.
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 an die meisten programme wirst schritt für schritt rangeführt aber im grunde genommen ist es probieren bis es was wird oder du fragst wen der ahnung hat
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ist es denn leicht zu bedienen? Das beste Programm bringt mir nichts, wenn ich dafür ein abgeschlossenes Studium brauche. Sonderlich schwierig zu bedienen ist es wirklich nicht, aber für ein paar Tricks und Kniffe (Magic Bulletlooks für eine hübschere Optik) sind Tutorials unumgänglich. Musst dir nur eines der zehntausend auf Youtube aussuchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.