Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal wurde gepatcht, dass man mit der elgato noch ps4 gameplay aufnehmen kann?! Bei mir geht garnichts mehr, auch nicht mit Splitter.

Das musst du bei den Einstellungen der PS4 umstellen.

Ich glaube irgendwas mit HDSP so so ähnlich

Geschrieben
Das musst du bei den Einstellungen der PS4 umstellen.

Ich glaube irgendwas mit HDSP so so ähnlich

HDCP? Also die Verschlüsselung, hmm das werde ich am Mittwoch mal ausprobieren. Danke erstmal dafür, mir sind schon wieder so geile Klamotten entgangen :(

Geschrieben
Haha so n Quatsch... Ich hab die Folgen von Anfang von white radek geschaut und finds wesentlich besser.

Schon alleine der Noob hat jeden Reiz verloren, da er zum Großteil durch seine völlig überdrehte Stimme lustig ist.

Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass jede Figur von ein- und derselben Person synchronisiert wird.

Geschrieben
Schon alleine der Noob hat jeden Reiz verloren, da er zum Großteil durch seine völlig überdrehte Stimme lustig ist.

Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass jede Figur von ein- und derselben Person synchronisiert wird.

Ein wenig weniger ist manchmal doch mehr. ;)

Ja, da liegst du richtig. Alles von ein- und derselben Person synchronisiert.

Geschrieben

Gerade wegen seiner Stimme und Art ist er lustig wenn ihr meint er würde dadurch an reiz verlieren macht das für mich keinen Sinn... Aber hier denkt man ja eh anders...

Von wievielen das synchronisiert ist spielt auch keine Rolle trotzdem genial...

Geschrieben
Gerade wegen seiner Stimme und Art ist er lustig wenn ihr meint er würde dadurch an reiz verlieren macht das für mich keinen Sinn... Aber hier denkt man ja eh anders...

Nicht jeder muss deiner Meinung sein ;)

Geschrieben
Echt?! Wusst ich garnicht gut das du mir das sagst...

Muss auch nicht jeder the end's Meinung sein?

Nein, aber wenn es ihm nicht gefällt, dann ist es so.

Aber wenn man dann

schreibt, dann liest es so für mich, dass du keine andere Meinung akzeptierst, als deine.

Wenn ich mich irre, dann tut es mir leid, dir was unterstellt habe!

Geschrieben
Nein, aber wenn es ihm nicht gefällt, dann ist es so.

Aber wenn man dann

schreibt, dann liest es so für mich, dass du keine andere Meinung akzeptierst, als deine.

Wenn ich mich irre, dann tut es mir leid, dir was unterstellt habe!

Wäre sinnlos warum sollte ich andere Meinungen nicht akzeptieren? Solange man meine akzeptiert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...