Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Geschrieben

Wo wir grad bei der ShareFactory App sind. Hab mit dem ding auch mal was aus mehreren MTAR Gameplays zusammengebastelt. Ist zwar nichts dolles draus geworden aber vielleicht will sich das der ein oder andere ja antun:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_OOYxQzC0ds]Battlefield 4 - MTAR-21 Montage/Gameplay - YouTube[/url]

Geschrieben
Wo wir grad bei der ShareFactory App sind. Hab mit dem ding auch mal was aus mehreren MTAR Gameplays zusammengebastelt. Ist zwar nichts dolles draus geworden aber vielleicht will sich das der ein oder andere ja antun:biggrin5:

Gameplay ist garnichtmal schlecht, aber tu dir lieber den gefallen und schneide die Clips mit nem gescheiten Videobearbeitungsprogramm zusammen, damit du die Clips auf beat abstimmen kannst und der Ingamesound etwas besser zu hören sind... bitte. :xd::'>

Geschrieben
Gameplay ist garnichtmal schlecht, aber tu dir lieber den gefallen und schneide die Clips mit nem gescheiten Videobearbeitungsprogramm zusammen, damit du die Clips auf beat abstimmen kannst und der Ingamesound etwas besser zu hören sind... bitte. :xd::'>

Eine ernsthafte Montage würd ich auch nie damit machen, ist auch total ungeeignet dafür. Aber da ich für sowas eh kein händchen hab war das mehr ne spielerei:smile:

Geschrieben

Das Gameplay ist doch gar nicht so schlecht, ich denke mal einfach, dass ShareFactory einfach etwas limitiert ist...:frown:

Deswegen mache ich meine Videobearbeitungen auch lieber am PC. :biggrin5:

Geschrieben
Battlefield Friends - Counter Knife

In meinen Augen die schlechteste Folge der BFF's. Gerade aus dem Thema hätte man bestimmt mehr machen können.

Geschrieben

Komisch dass Sk8 noch nicht die neue Folge Battlefield Friends gepostet hat. Dann übernehme ich ausnahmsweise mal den Job für ihn. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=---U8lzusKE]Battlefield Friends - Recon C4 - YouTube[/url]

Aus der Folge habe ich mir gleich mal einen neuen Avatar gebastelt. :biggrin5:

Geschrieben
Komisch dass Sk8 noch nicht die neue Folge Battlefield Friends gepostet hat. Dann übernehme ich ausnahmsweise mal den Job für ihn. :biggrin5:

Aus der Folge habe ich mir gleich mal einen neuen Avatar gebastelt. :biggrin5:

Ich fand die nicht so doll...:mad1:

Geschrieben
Ich fand die nicht so doll...:mad1:

Toll war sie nicht, allerdings auch nicht schlecht. :biggrin5: Aber man häte wirklich aus diesem Thema mehr machen können. Allerdings fand ich das Gesicht vom weinenden Noob zum schießen. :smilielol5:

Geschrieben
Auf Wunsch eines einzelnen Herren hier mal ein Gameplay-Video von mir.

Mal eines der wenigen Spiele, ohne Random-Nervensäge als Gunner. Die Länge hat auch genau gepasst und das Ergebnis stimmt ebenfalls. :J:

Rush auf Golmud Railway

https://www.youtube.com/watch?v=M6-QQBtjZh8

Sehr geil, vielen Dank!

Es war echt ein Genuß dieses Gameplay anzuschauen. So langsam komme ich hinter dein Erfolgsrezept. Du bleibst schön weit hinten, unterstützt die Infanterie und die Mapkenntnis tut ihr übriges.

Jetzt noch ein Gameplay im Modus Eroberung und ich bin wunschlos Glücklich. :biggrin5:

P.S.

Ich nehme mal an, du hast die Trophäe für die M1911 Kills noch nicht oder weshalb hast du den Scharfschützen nicht weggelötet? :xd::'>

Geschrieben
Sehr geil, vielen Dank!

Es war echt ein Genuß dieses Gameplay anzuschauen. So langsam komme ich hinter dein Erfolgsrezept. Du bleibst schön weit hinten, unterstützt die Infanterie und die Mapkenntnis tut ihr übriges.

Jetzt noch ein Gameplay im Modus Eroberung und ich bin wunschlos Glücklich. :biggrin5:

P.S.

Ich nehme mal an, du hast die Trophäe für die M1911 Kills noch nicht oder weshalb hast du den Scharfschützen nicht weggelötet? :xd::'>

Danke. Im allgemeinen bringt es nicht viel mit dem Tank direkt ins Zentrum des Gefechts zu fahren. Da überlebt man keine 10s und es bringt niemanden etwas. Also immer schön flankieren und dafür sorgen, dass den Gegnern der Weg zum Objetive abgeschnitten ist. Umso leichter hat es dann das eigene Team.

Distanz ist einfach wichtig um ein möglichst großes Sichtfeld zu haben und Gegner auszumachen, die selbst flankieren wollen. Je dichter man am Objective ist, desto weniger Überblick hat man über die gesamte Situation.

Ein Eroberung-Gameplay wird etwas schwierig weil die oft viel länger dauern als 15min aber ich werde sehen was ich machen kann...

Und ja, bei der M1911 sind noch einige Kills für die Trophy offen.;)

An diesem Beispiel sieht man aber auch schön wie wichtig ein (gutes)Headset ist. Wie kann man denn bitte nicht hören wenn direkt hinter einem ein Tank lang fährt...:facepalm:

Geschrieben
Danke. Im allgemeinen bringt es nicht viel mit dem Tank direkt ins Zentrum des Gefechts zu fahren. Da überlebt man keine 10s und es bringt niemanden etwas. Also immer schön flankieren und dafür sorgen, dass den Gegnern der Weg zum Objetive abgeschnitten ist. Umso leichter hat es dann das eigene Team.

Distanz ist einfach wichtig um ein möglichst großes Sichtfeld zu haben und Gegner auszumachen, die selbst flankieren wollen. Je dichter man am Objective ist, desto weniger Überblick hat man über die gesamte Situation.

Ein Eroberung-Gameplay wird etwas schwierig weil die oft viel länger dauern als 15min aber ich werde sehen was ich machen kann...

Und ja, bei der M1911 sind noch einige Kills für die Trophy offen.;)

An diesem Beispiel sieht man aber auch schön wie wichtig ein (gutes)Headset ist. Wie kann man denn bitte nicht hören wenn direkt hinter einem ein Tank lang fährt...:facepalm:

Das klingt leichter gesagt als getan. Auf Kaspische Grenze z.B. würde mir keine einzige Route einfallen, mit der ich die Flaggen flankieren könnte. Selbst wenn ich mal außerhalb stehe und die Flagge beschieße, geiern die Helis nach mir. :dozey: Deswegen wäre ein Video im Eroberungsmodus so interessant. Auf Rush gibt es nämlich keine Kampfhelis.

Dann gibt es bei mir ja immer noch das Problem mit der Konsole. Auf der PS3 gibt es nunmal maximal 11 Mitspieler, die sich um die Flagge kümmern könnten, während man den Weg frei macht. Von den 11 sitzen dann nochmal ca 5 selbst in einem Fahrzeug und der Rest campt sich den Arsch an den Hotspots ab. :banghead:

Ganz ehrlich...selbst ohne Headset hört man, wenn ein Panzer direkt hinter einem fährt. :lol: Das kommt davon, wenn man Justin Bieber während des heiteren campens hört. :J:

Vorheriger Post um 10:58

Post hinzugefügt um 11:11

Mal wieder eine neue Battlefield Friends Folge, mit alten Gästen. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nfuoT3Av9Bs]Battlefield Friends - Youtube Gamer - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...