Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Geschrieben
der Kran, bei Locker am Boden kauern...

Am Boden liegen ist erst mal kein campen.

Genausowenig wie ein Kill auf dem Kran. Soll er als Scharfschütze etwa in die Menge springen? :skep:

Ich fand es bei seinem Video auf jeden Fall gut, dass er eben nicht dauernd an den typischen camping spots lag/stand.

Geschrieben

Hab am Anfang ein bisschen zu oft Oman und Locker eingebaut. Aber gerade campen ist eigentlich nicht so mein Ding. Außer, wenn es gegen andere Camper geht. :biggrin5: Aber ich kann ja wohl auch schlecht mit ner Sniper um die halbe Map rushen. Dafür ist dann eher Call of Duty geeignet.

Geschrieben
Hab am Anfang ein bisschen zu oft Oman und Locker eingebaut. Aber gerade campen ist eigentlich nicht so mein Ding. Außer, wenn es gegen andere Camper geht. :biggrin5: Aber ich kann ja wohl auch schlecht mit ner Sniper um die halbe Map rushen. Dafür ist dann eher Call of Duty geeignet.

Das kann man schon zumindest in Eroberung. Wenn man da dann nicht flaggen einnehmen will, kann man zumindest mit dem Squad Rücken und aus dem hinteren Feld, genauso wie vorderen (je nach Stil) Feuerunterstützung geben.

Geschrieben

Yup agressive reconing.. Geht in allen Modi. Spiel ich (wenn ich mal sniper) lieber als ultra lang-range. Ist mir zu langweilig - Wenn auch sehr befriedigend, wenn man mal einen wirklich guten Schuss landet.

@ALLSTAR mMn sind zwar gute Schüsse dabei, aber dadurch, dass jeder Schuss einzeln herausgeschnitten ist entsteht nicht recht Spannung und das Video wirkt etwas langweilig. Die Scenen im Spectator Mode finde ich gut, bringen etwas Abwechslung rein (wie geht das? :smile:). Ich würde mehr Killstreaks zeigen und einzelne wirklich coole Kills (z.B. Long Range, Noscopes, Quickscopes, Collaterals,.. Gott klingt das CoD-mäßig) einzeln rein mischen. Aber wer bin ich, dass ich über Andere Urteile. :smile:

@Toxic deine letzte Montage finde ich amüsant! :smile:

Irgendwer einen Tipp wie man zu guter Gratismusik kommt, die man im Youtube auch verwenden darf?

Kennt irgendwer eine Möglichkeit wie man Zeitlupe oder Vorlauf mittels Sharefactory oder Youtube einbaut?

Geschrieben
Yup agressive reconing.. Geht in allen Modi. Spiel ich (wenn ich mal sniper) lieber als ultra lang-range. Ist mir zu langweilig - Wenn auch sehr befriedigend, wenn man mal einen wirklich guten Schuss landet.

@ALLSTAR mMn sind zwar gute Schüsse dabei, aber dadurch, dass jeder Schuss einzeln herausgeschnitten ist entsteht nicht recht Spannung und das Video wirkt etwas langweilig. Die Scenen im Spectator Mode finde ich gut, bringen etwas Abwechslung rein (wie geht das? :smile:). Ich würde mehr Killstreaks zeigen und einzelne wirklich coole Kills (z.B. Long Range, Noscopes, Quickscopes, Collaterals,.. Gott klingt das CoD-mäßig) einzeln rein mischen. Aber wer bin ich, dass ich über Andere Urteile. :smile:

@Toxic deine letzte Montage finde ich amüsant! :smile:

Irgendwer einen Tipp wie man zu guter Gratismusik kommt, die man im Youtube auch verwenden darf?

Kennt irgendwer eine Möglichkeit wie man Zeitlupe oder Vorlauf mittels Sharefactory oder Youtube einbaut?

Danke für das Lob :)

Es gibt da irgendeine yt Seite wo du ne Menge Musik findest die du verwenden darfst aber viel mehr weiß ich auch nicht. The hetty weiß da mehr glaub ich. Bei Share Factory gibt es leider keine zeitlupen Funktion ob es das bei Youtube gibt weiß ich nicht damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Geschrieben

ja, im nachhinein fällt mir das auch auf, dass nicht wirklich spannung aufkommt, killstreaks und bessere effekte fände ich auch cooler. ich kann mich auch nie wirklich dazu entschließen, ob ich eine montage für eine bestimmte klasse mache, oder mehrere verschiedene sachen zusammenwürfel. der spectator mode ist relativ leicht zu finden. musst in den server browser und dann bei einem beliebigen match auf dreieck und dann l3, wenn ich mich recht entsinne. da steht dann zuschauen. die szenen zusammenbekommen ist schon etwas schwerer, da die steuerung der kamera manchmal etwas kompliziert ist. :biggrin5:

anbei noch eine montage, die mir richtig gut gefällt. so sollten die montagen irgendwann auch bei mir mal aussehen. dafür muss ich aber auch besser spielen... :biggrin5::biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nXm6hQDk_eg]RUTHLESS 5 | A Battlefield 4 Montage by NoVa BETRAYED - YouTube[/url]

Geschrieben
..anbei noch eine montage, die mir richtig gut gefällt. so sollten die montagen irgendwann auch bei mir mal aussehen. dafür muss ich aber auch besser spielen... :biggrin5::biggrin5:

Naja, klaro ist die Montage gut. Aber ab der ersten Szene war klar, dass das PC-Gameplay ist. Und das sind nunmal 2 paar Schuhe mMn. Der hat eine Top-Ausstattung, ein für ihn erstelltes Intro/Outro, ein fancy Schnittprigramm, verdient sicher damit den ein oder anderen Euro,.. Während wir uns mit Sharefactory abplagen. :biggrin5:

Geschrieben
Naja, klaro ist die Montage gut. Aber ab der ersten Szene war klar, dass das PC-Gameplay ist. Und das sind nunmal 2 paar Schuhe mMn. Der hat eine Top-Ausstattung, ein für ihn erstelltes Intro/Outro, ein fancy Schnittprigramm, verdient sicher damit den ein oder anderen Euro,.. Während wir uns mit Sharefactory abplagen. :biggrin5:

Abplagen :D

Naja mir reicht Sharefactory schon fast aber zeitlupen Einstellung den und kleinere gimmicks fehlen mir auch. Ansonsten finde ich die Bearbeitung über Sharefactory kinderleicht

Geschrieben

Zeitlupen könnt ihr hinterher z. B. mit Movie Maker einfügen. Also das fertige ShareFactory-Video per USB-Stick auf den PC/Laptop und dort in Movie Maker dann entsprechend bearbeiten. Das alles ist natürlich nicht allzu komfortabel und die finale Qualität des Videos leidet auch noch ein wenig, aber dafür gibt es dann die Zeitlupe^^

Geschrieben

haha! :biggrin5: ich finde es geil, wie manche es schaffen die szenen perfekt auf die musik abzustimmen. :biggrin5:

Geschrieben
Zeitlupen könnt ihr hinterher z. B. mit Movie Maker einfügen. Also das fertige ShareFactory-Video per USB-Stick auf den PC/Laptop und dort in Movie Maker dann entsprechend bearbeiten. Das alles ist natürlich nicht allzu komfortabel und die finale Qualität des Videos leidet auch noch ein wenig, aber dafür gibt es dann die Zeitlupe^^

Danke! :smile:

Wenn die Qualität leidet ist es mir den Aufwand nicht Wert (ist ja schon nicht soo besonders) - Vor allem da ich stark bezweifle, dass die PS4 mit 60fps aufnimmt. Darunter wird Zeitlupe nicht viel Sinn machen, glaube ich..

Ich bräuchte eher einen Vorlauf um Killstreaks nicht immer zerreißen zu müssen.. :cry2:

@ALLSTAR

Finde ich auch. Bei Sharefactory ja kaum möglich..

Habt ihr auch Probleme mit der Synchronisation von Bild und Spielsound? Sprich, du schießt und hörst den Sound z.B. 0,5 Sek später? ..ärgerlich! Und, beim Video erstellen, wenn man sagen wir bei 2min startet, hört man die Musik nicht etwas bei 2min, sondern irgendwo später (glaube ich), jedenfalls nicht das, was man hören sollte.. Will ich also Musik und Spielsound bei 2 min abstimmen, muss ich das Video immer bei 0 starten, um den richtigen Sound zu bekommen - DAS ist ärgerlich um ein ZEITFRESSER! :banghead:

Momentan arbeite ich an einem neuen Video (bisschen SMAW/SRAW/Panzer-Helicopter-Zielschießen, bisschen snipern und Gun-Play zum Auflockern) wo ich genau das versuche.. Gameplay (aus 2-3 Wochenenden) vorhanden aber kann eben nur am Wochenende, und das editieren im Sharefactory nervt. :facepalm: Suche noch einen Namen dafür.. Vorschläge? ;)

Geschrieben
haha! :biggrin5: ich finde es geil, wie manche es schaffen die szenen perfekt auf die musik abzustimmen. :biggrin5:

Das hab ich auch am liebsten. Gucke ansonsten die Szenen meist ohne Musik.

Leider dauert das abstimmen (wenn man es nahezu perfekt machen will) an die 100h für 10 Minuten Montages. :facepalm::xd::'>

Geschrieben

Ihr könnt ja wenn ihr Lust drauf habt bei meinem Kanal vorbeischauen :)

Mache hauptsächlich BF4 Videos, voralem Funny Moments ^^

Mein neustes Video: [url=https://m.youtube.com/watch?v=Lbv_i_OELFI]Battlefield 4 Funny Moments - Trolls, Waffen Glitch, FUS RO DAH! - YouTube[/url]

Kritik ist immer erwünscht!! :)

Geschrieben

Mein neustes Video:

Etwas kurz geraten, oder? Kaum hat es angefangen, war es auch schon wieder vorbei. :xd::'>

Im Grunde sind lustige Videos immer was feines. Was in meinen Augen allerdings gar nicht geht, sind trolls gegen das eigene Team.

Geschrieben

Mein neustes Video:

Sehe das ähnlich wie TheEnd aber das C4 an das Standgeschütz find ich trotzdem lustig. Verbündete Fahrzeuge zu Trollen find ich ansonsten zwar lustig anzuschauen, bin ich aber auf nem Server und sehe das, könnt ich mich tierisch drüber aufregen xD.

Geschrieben

Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich mag Troll-Videos, aber das eigene Team trollen ist mMn eine Unart. Vor allem - Worin besteht da der Witz? Schließlich kann sich das eigene Team nicht wehren. Also, wo ist da die Herausforderung? Und dem Team zum Sieg verhelfen tut man auch nicht gerade, wenn man die eigenen Fahrzeuge usw. zerstört. Wenn ich so ein Witzkeks auf dem Server hab und ich kann nicht Teamswitchen hau ich ab - Mit bösen Kommentaren. ;)

Geschrieben
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich mag Troll-Videos, aber das eigene Team trollen ist mMn eine Unart. Vor allem - Worin besteht da der Witz? Schließlich kann sich das eigene Team nicht wehren. Also, wo ist da die Herausforderung? Und dem Team zum Sieg verhelfen tut man auch nicht gerade, wenn man die eigenen Fahrzeuge usw. zerstört. Wenn ich so ein Witzkeks auf dem Server hab und ich kann nicht Teamswitchen hau ich ab - Mit bösen Kommentaren. ;)

Wenn ich so einen Witzkeks auf dem Server habe, verlege ich ihn ein paar mal und kicke oder banne ihn dann xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...