TheEnd Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Sonderlich schwierig zu bedienen ist es wirklich nicht, aber für ein paar Tricks und Kniffe (Magic Bulletlooks für eine hübschere Optik) sind Tutorials unumgänglich. Musst dir nur eines der zehntausend auf Youtube aussuchen. Also wie bei Photoshop. Hm, tut es Powerpoint denn nicht auch? :'> Wie macht ihr das mit dem Aufnehmen? Ihr wisst ja schließlich vorher nicht wann was tolles passiert.
Der_Hesse Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Also wie bei Photoshop. Hm, tut es Powerpoint denn nicht auch? :'>Wie macht ihr das mit dem Aufnehmen? Ihr wisst ja schließlich vorher nicht wann was tolles passiert. Seit Neustem klappt es, dass die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden bzw, dass man diese abspeichern kann.
RaZor-FTW Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Seit Neustem klappt es, dass die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden bzw, dass man diese abspeichern kann. Jo, seit dem letzten Firmware Update gehts dann auch endlich mal aber mir sind schon soviele geile momente flöten gegangen weils die ganze zeit über nicht richtig funktioniert hat. Bin da aber wohl nicht er einzige:J:
TheEnd Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Seit Neustem klappt es, dass die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden bzw, dass man diese abspeichern kann. Die letzten 15 Minuten von was? Etwa die 15 Minuten vor dem drücken der Share Taste? Das wäre ja gigantisch!
RaZor-FTW Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Die letzten 15 Minuten von was? Etwa die 15 Minuten vor dem drücken der Share Taste? Das wäre ja gigantisch! Genau die aber es sind auch gerne mal nur 7 min. oder 11 so wie es die PS4 gern hätte...
TheEnd Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Genau die aber es sind auch gerne mal nur 7 min. oder 11 so wie es die PS4 gern hätte... Das ist ja genial! Da kann meine Karriere als Battlefield Starregisseur ja beginnen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Das ist ja genial! Da kann meine Karriere als Battlefield Starregisseur ja beginnen. Ich nehme einfach die Elgato her. Da kann ich auf Knopfdruck alles aufnahemen, was ich will. Und das auch mal von 1h Gameplays.
Das Phantom Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ja, aufnehmen und sogar direkt kommentieren:) Um Material für gelegentliche Killspezials zu produzieren nutze ich jetzt auch immer öfter mal die Share-Funktion. Wie schon erwähnt wurde, sind aber nur selten auch wirklich die letzten 15 Minuten drauf. Meine letzten 3 Videos waren z. B. 15, 12 und 6 Minuten lang. Die Videos können übrigens auch direkt an der Konsole mit der Share-Factory bearbeitet werden.
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Um Material für gelegentliche Killspezials zu produzieren nutze ich jetzt auch immer öfter mal die Share-Funktion. Wie schon erwähnt wurde, sind aber nur selten auch wirklich die letzten 15 Minuten drauf. Meine letzten 3 Videos waren z. B. 15, 12 und 6 Minuten lang. Die Videos können übrigens auch direkt an der Konsole mit der Share-Factory bearbeitet werden. Die Möglichkeiten sind da aber sicher begrenzt, oder? Musik werde ich da sicherlich nicht drunterlegen können...nehme ich mal an.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Die Möglichkeiten sind da aber sicher begrenzt, oder? Musik werde ich da sicherlich nicht drunterlegen können...nehme ich mal an. Die Übergänge sind teilweise richtig gut, aber leider stark limitiert, genauso wie die Möglichkeiten der Zeitlupe, etc.Ach und mir fällt grade auf... Best Vehicle: M224 Mortar? :'>
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Die Übergänge sind teilweise richtig gut, aber leider stark limitiert, genauso wie die Möglichkeiten der Zeitlupe, etc.Ach und mir fällt grade auf... Best Vehicle: M224 Mortar? :'> Ja, der Mörser. So machen das richtige Pro's. Sie liegen den ganzen Tag mit Mörser, Kampfdrohne, RAWR etc in der Base und verschönern so ihre Statistiken. Leg dich also besser nicht mit mir und meinen Donnerskills an.
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ja, der Mörser. So machen das richtige Pro's. Sie liegen den ganzen Tag mit Mörser, Kampfdrohne, RAWR etc in der Base und verschönern so ihre Statistiken. Leg dich also besser nicht mit mir und meinen Donnerskills an. Nicht zu vergessen die Claymore. Die legt man ja bekanntlich aus und campt dann um die Ecke und wartet, bis einer reinläuft
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Nicht zu vergessen die Claymore. Die legt man ja bekanntlich aus und campt dann um die Ecke und wartet, bis einer reinläuft Richtig erkannt. Natürlich immer mit den Drähten zu einem gerichtet, falls dich ein schäbiger Lump messern will.
Das Phantom Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Die Möglichkeiten sind da aber sicher begrenzt, oder? Musik werde ich da sicherlich nicht drunterlegen können...nehme ich mal an. Musik geht auch. Ich hab mal - als die Factory raus kam- ein kleines Tutorial-Video gemacht. Ich pack es mal hier mit rein. Seit dem hab ich das Programm aber nicht wieder genutzt, kann also sein, dass die Auswahlmöglichkeiten etwas größer geworden sind. [url=https://www.youtube.com/watch?v=roPqxerw0K4][PS4] SHAREfactory [Deutsch][HD] - YouTube[/url]
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Musik geht auch. Ich hab mal - als die Factory raus kam- ein kleines Tutorial-Video gemacht. Ich pack es mal hier mit rein. Seit dem hab ich das Programm aber nicht wieder genutzt, kann also sein, dass die Auswahlmöglichkeiten etwas größer geworden sind. Super, vielen Dank. Mit diesem Programm ist doch mehr Möglich als gedacht. Nur das PS4 Intro und Outro finde ich hässlich aber das kann man sicher komplett weglassen. Am besten ich sammle jetzt schon mal sämtliche Trolololol Musikstücke.
iAny0ne Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 MrAssault [url=https://www.youtube.com/watch?v=ekWkoOGULN0]RAVAGED A Battlefield 4 Montage by MrAssault - YouTube[/url]
diabolic1986 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 [url= ] [/url][url= ] [/url]
Das Phantom Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab auch mal wieder ein kleines Spezial gemacht. Dieses Mal als Sniper: [url=https://www.youtube.com/watch?v=m9nFR2BfCOQ][PS4] Battlefield 4 Multiplayer :Sniperspezial [Deutsch][HD] - YouTube[/url]
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab auch mal wieder ein kleines Spezial gemacht. Dieses Mal als Sniper: Hab dir mal auf Youtube Verbesserungsvorschläge aufgelistet.
Das Phantom Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Du warst das, ok^^ Kritik ist immer gut:) So professionell wird es wohl 'eh nie. Ich mache sowieso nicht allzu viel in diese Richtung. Ach und bei mir ist jeder Sniperkill spektakulär, da ich in der Klasse eher mies bin;)^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.