Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Würde ich auch so machen, wenn ich eigene Server hätte.. Den Troll trollen :smile: Wobei, ich stell mir das schwierig vor, bei 64 Mann erstmal auf ein Witzkeks aufmerksam zu werden..

Ja hatten wir schon mal, Kollege ist dann so weit gegangen die Share Taste zu drücken um den Namen von dem idioten raus zu bekommen. Wenn man sowas mal sieht kann man ja hingehen und sieht den Namen und wenn man es nicht mitbekommt stört es einen auch nicht von daher... :)

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:01

Normalerweise mache ich sowas auch nicht, der Troll gegen den Heli war jetzt nur für das Video ^^

Hätt ich jetzt auch gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch Probleme mit der Synchronisation von Bild und Spielsound? Sprich, du schießt und hörst den Sound z.B. 0,5 Sek später? ..ärgerlich! Und, beim Video erstellen, wenn man sagen wir bei 2min startet, hört man die Musik nicht etwas bei 2min, sondern irgendwo später (glaube ich), jedenfalls nicht das, was man hören sollte.. Will ich also Musik und Spielsound bei 2 min abstimmen, muss ich das Video immer bei 0 starten, um den richtigen Sound zu bekommen - DAS ist ärgerlich um ein ZEITFRESSER! :banghead:

manchmal ja, aber nur minimale abweichungen zwischen sound und bild, sodas es nur bei genauem hinsehen und -hören auffällt...

Das hab ich auch am liebsten. Gucke ansonsten die Szenen meist ohne Musik.

Leider dauert das abstimmen (wenn man es nahezu perfekt machen will) an die 100h für 10 Minuten Montages. :facepalm::xd::'>

stimmt... manche hocken einen monat oder länger an einer montage... echt schlimm... :biggrin5:

bin auch an etwas neuem dran. habe schonmal den anfang gemacht mit mehreren szenen aus operation metro. jetzt brauche ich halt noch ein paar killstreaks oder so. irgendwas besonderes. vielleicht baue ich noch ein paar panzer kills oder so ein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal ja, aber nur minimale abweichungen zwischen sound und bild, sodas es nur bei genauem hinsehen und -hören auffällt...

Bei mir ist das ziemlich oft. Speziell bei kurzen Clips aus langen Videos die man dann noch etwas genauer schneidet.. Dann muss man bei dem Clip Anfang und Ende wieder verändern, dann ist Bild und Ton meist wieder synchron. Ist aber denkbar blöde wenn man Clips auf Musik abgestimmt hat und dann nochmal ändern muss.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das ziemlich oft. Speziell bei kurzen Clips aus langen Videos die man dann noch etwas genauer schneidet.. Dann muss man bei dem Clip Anfang und Ende wieder verändern, dann ist Bild und Ton meist wieder synchron. Ist aber denkbar blöde wenn man Clips auf Musik abgestimmt hat und dann nochmal ändern muss.. :facepalm:

Kann es sein das du nur den Sound der Clips in Sharefactory meinst? Da ist es nämlich manchmal unsynchron, im Spiel selber hab ich da eigentlich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist das gemeint. :smile:

Ah ok, war mir nicht sicher. Ich glaube aber das ist immer nur kurz und wenn du den Clip nochmal abspielst geht es wieder und nach dem rendern hat man auch keine Probleme. Was ich aber schon mehrfach hatte war dass Sharefactory meine Musik Clips verschoben hat, ebenso wurde der geschnittene Bereich der Musik verschoben oder meintest du vielleicht sogar das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte nur mir geht es so.. :smile:

Du sagst wenn die Musik in kurzen Clips verschoben ist, ist es nach dem rendern wieder OK? Muss ich mal probieren.. Music usw. verschoben ist bei mir auch manchmal..

Insgesamt macht das Sharfactory wirklich mühsam - Du denkst du bist fertig und dann ist etwas verschoben - Du hattest mal Clips mit Musik abgestimmt und nun ist etwas verschoben. Insgesamt etwas "buggy" wenn man mich fragt.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nur mir geht es so.. :smile:

Du sagst wenn die Musik in kurzen Clips verschoben ist, ist es nach dem rendern wieder OK? Muss ich mal probieren.. Music usw. verschoben ist bei mir auch manchmal..

Insgesamt macht das Sharfactory wirklich mühsam - Du denkst du bist fertig und dann ist etwas verschoben - Du hattest mal Clips mit Musik abgestimmt und nun ist etwas verschoben. Insgesamt etwas "buggy" wenn man mich fragt.. :cry2:

Nein nein reden wir nicht aneinander vorbei. Wenn der Sound asynchron ist geht es hinterher wieder, wenn deine musikclips verschoben sind bleiben die so wenn du es nicht änderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=

]
[/url]

Mein neues Video. Wirklich coole Szenen dabei, wie ich finde. Bisschen aggressive recon, SMAW, SRAW, bisschen Tank-sniping, bisschen Gunplay zum auflockern.. Lucky SMAW am Ende, Custom Thumbnail, Spielszenen auf die Musik abgestimmt, wo es ging,.. 3 WE Gameplay, 2 WE editieren.. Hab mir Mühe gegeben. Sharefactory macht es einem nicht einfach.. 40 Clips Sharefactory Maximum :facepalm:. Wehe ich sehe keine "Thumbsupp" am Abend.. :xd::'>

Hoffe es gefällt! KRITIK IST ERWÜNSCHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video:)

Wie lange dauert es, bis man die Musik so gut auf die Szenen abgestimmt hat?^^

Btw. ist das GOL Magnum auch so ein One-Hit-Killer? Da ist ja jeder Schuss ein Kill. Oder auch die kurze Schrotflinten-Passage. Jeder Schuss ein Kill. Wenn ich einen Oneshot mit Schrot will, dann muss ich auch schon direkt vor bzw. hinter meinem Gegner stehen.

Ich hab mal wieder einen aus meiner kleinen Little Moments-Rubrik.

Muss ja auch nicht immer positiv sein, so wie in diesem Fall. Da war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4DRPSx63JhQ][PS4] Battlefield 4 MP: Little Moments - OMG?!?![Deutsch][HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video:)

Wie lange dauert es, bis man die Musik so gut auf die Szenen abgestimmt hat?^^

Btw. ist das GOL Magnum auch so ein One-Hit-Killer? Da ist ja jeder Schuss ein Kill. Oder auch die kurze Schrotflinten-Passage. Jeder Schuss ein Kill. Wenn ich einen Oneshot mit Schrot will, dann muss ich auch schon direkt vor bzw. hinter meinem Gegner stehen.

Ich hab mal wieder einen aus meiner kleinen Little Moments-Rubrik.

Muss ja auch nicht immer positiv sein, so wie in diesem Fall. Da war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort^^

Die GOL gehört (zusammen mit M98B, SRR-61 und 338-Recon) zu den Snipern die ihren Schaden länger aufrecht erhalten. Das ist allerdings nur für die "Hilfe zählt als Kill" relevant. Der Ersteller der Montage hatte also einfach nur Glück und hat immer bereits verwundete Gegner angeschossen oder jedes mal einen Kopftreffer gelandet.

Schrotflinten funktionieren auf dem PC besser, da es dort mehr Serverstandorte gibt und viele Admins Tools benutzen, welche High Pinger automatisch rausschmeißen. Die Pumpen gehören nämlich zu den Waffen welche mit am meisten unter dem Netcode leiden.

Zum Video...hast du nicht auf die Minimap geschaut? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die GOL gehört (zusammen mit M98B, SRR-61 und 338-Recon) zu den Snipern die ihren Schaden länger aufrecht erhalten. Das ist allerdings nur für die "Hilfe zählt als Kill" relevant. Der Ersteller der Montage hatte also einfach nur Glück und hat immer bereits verwundete Gegner angeschossen oder jedes mal einen Kopftreffer gelandet.

Schrotflinten funktionieren auf dem PC besser, da es dort mehr Serverstandorte gibt und viele Admins Tools benutzen, welche High Pinger automatisch rausschmeißen. Die Pumpen gehören nämlich zu den Waffen welche mit am meisten unter dem Netcode leiden.

Zum Video...hast du nicht auf die Minimap geschaut? :xd::'>

Thx für die Erklärung:)

Und zur Frage: Ähm...nein:biggrin5:

Aber auch wieder schön zu sehen: Selbst bei 1 vs. 4 nehme ich mir die Zeit ins Visier zu gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...