Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP - Uniformen / Kopfschutz freischalten


bstrd

Recommended Posts

Hi@,

hab jetzt überall mal reingelesen, aber diesbezüglich nichts gefunden.

Einer eine Ahnung was das mit dem Vermerk bei bestimmten Uniformen, oder KOpfschutz hat " Standardversion " ? Wie kann man die Freischalten, kann man die überhaupt freischalten?

Blick ehrlich gesagt in der hinsicht absolut 0 durch.. einer n Tipp? Oder eine Seite, gern auch englisch wo der scheiss erklärt wird ;-)

Danke schonmal:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Opferzahlsachen muss man 3 Clankriege gewinnen. Sind diese roten Masken und Uniformen. Bei mir wurde das erst angezeigt als ich meinen Clan gegründet habe und meine Jungens gejoint haben. Vorher stand da auch "Standardversion" . Mich würde mal interessieren ob man einen versteckten Anzug bekommt wenn man die Story auf Veteran durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke für die Antwort. Find das ehrlich gesagt n bissl weak - dass man bestimmte Sachen nur bekommt, wenn man in einem Clan ist. Ich z.B. bin in keinem, und werden ergo nothing davon erhalten.

Aber anscheinend gibt es niemanden so richtig, der hier bescheid weiss.. oder es möchte keiner sein Wissen mit uns teilen ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Opferzahlsachen muss man 3 Clankriege gewinnen. Sind diese roten Masken und Uniformen. Bei mir wurde das erst angezeigt als ich meinen Clan gegründet habe und meine Jungens gejoint haben. Vorher stand da auch "Standardversion" . Mich würde mal interessieren ob man einen versteckten Anzug bekommt wenn man die Story auf Veteran durch hat.

Das interessiert mich auch, is nähmlich der einzige grund weshalb ich die kampagne angefangen hab :D

Weil da bei der trophy steht "holen sie sich die maske' oder so ähnlich ?!

Weiss da jemand ob man dafür dann was bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich auch, is nähmlich der einzige grund weshalb ich die kampagne angefangen hab :D

Weil da bei der trophy steht "holen sie sich die maske' oder so ähnlich ?!

Weiss da jemand ob man dafür dann was bekommt ?

Das dachte ich auch, aber kann dir sagen es gibt keine einzige Belohnung im MP für das abschliessen der Story auf Veteran. Denke "Verdienen sie sich die Makse" ist auf die Story bezogen. :)

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:39

Wo wir hier schon beim Thema Uniformen sind stell ich doch gleich mal meine Frage...

Weiß einer wie man das schwarze Tarnoutfit bekommt ?

Also wenn man R1 drückt kann man nämlich verschiedene Farben auswählen, nur leider weiß ich nicht was man dafür machen muss...

Ich denke das ist mapabhängig welche man trägt, ist grundsätzlich dann immer das selbe Outfit, aber auf Schneemap dann halt in weiss, Wüste braun, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Unter den jeweiligen Uniformen und Helmen usw. stehen die Challenges beschrieben solange da nicht in gelb " Operation Inactive" steht.Ein weiterer Punkt ist bei deinem Menüpunkt "Operationen" Man sieht das man zb. 500 EP , 1 Squadpoint bekommt. Manchmal ist bei den Operationen dazu ein Helm , Weste, Kopf abgebildet.Beendet man diese , erhält man seine Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man Clankriege in Gold oder Diamant Division gewinnen um diese

Rote Maske zu bekommen oder reicht auch platz 2 bis 3 ? :smile:

MfG

Für die rote Maske muss man in der Gold, Platin oder Diamant Division gewinnen in welcher ist egal.

In der Diamant Division gibt für platz 1-3 die gelbe ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Abschließen der Kampagne erhält man doch diese Ghosts-maske, die sonst nur durch den Season Pass anwählbar ist oder irre ich mich? Zumindest habe ich das von vielen Leuten so gehört. Bestätigen kann ich es leider nicht, da ich den Season Pass besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Abschließen der Kampagne erhält man doch diese Ghosts-maske, die sonst nur durch den Season Pass anwählbar ist oder irre ich mich? Zumindest habe ich das von vielen Leuten so gehört. Bestätigen kann ich es leider nicht, da ich den Season Pass besitze.

Das stimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...