Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Freie Fahrt für betuchte Bürger"


XSponnyX

Recommended Posts

Hallo, jemand hier, der vielleicht noch ne Idee hat, wie ich den Anruf erhalten könnte? :( 

 

Nachdem ich den Abschlepplatz kaufe erhalte ich immer einen Auftrag vom Weedladen.. Hab das bestimmt 20x probiert, auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Der Text in der SMS ändert sich zwar, aber kein Anruf von Downtown Cab. Leider besitzte ich schon alle anderen Immobilien, hab nur einen alten Speicherstand vor dem Kauf des Abschleppplatzes.

Auch das Wechseln vom Online-Modus zu Franklin um den Anruf zu triggern hilft nichts, da das bei mir nicht klappt O.o Lande immer bei Michael, obwohl ich Franklin ausgewählt habe.

Auch ohne Internetverbindung und ohne verknüpftes Konto beim R* Socialclub tut sich nichts. 

 

Jemand noch nen Lösungsansatz? Ich will doch nur diesen einen blöden Anruf für die Trophäe :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...