Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Freie Fahrt für betuchte Bürger"


XSponnyX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Merci für das Info-Update; das ist allerdings merkwürdig. Sind leider diese Woche nicht zuhause, weshalb ich daher grad keinen brauchbaren Tipp geben kann. :( 
Edit: hast Du das Taxi-Unternehmen schon gekauft? Ich glaub, das mit dem Schrottplatz beschleunigt die Sache ja nur ein bisschen, meine aber, dass der für die Trophäe nicht wirklich notwendig ist?!

Ich hatte es damals gekauft und bin danach zu einem der Spawnpunkte für die Fahrgäste gefahren und hab den Anruf auf den Weg dorthin in der Nähe der Universität bekommen. (müsste jetzt mal das Forum hier nach meinem Beitrag von damals durchsuchen aber das ist mir auf dem Smartphone ohne Lesebrille grad etwas umständlich ;))

 

nochmal Edit: wenn man sich Mühe gibt, geht es auch ohne Brille xD

Leider nicht ganz so aufschlussreich, wie ich angenommen hab:

 

 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, wenn Die die Monster-Stunts noch fehlen, vielleicht ein unkonventioneller Vorschlag: mach die doch mit Franklin in seinem Standardauto. So investierst Du vielleicht noch genau die Zeit im Spiel, die es benötigt, um den Anruf zu triggern?! Ich wünsche Dir ehrlich, dass das klappt! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...