TheEnd Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 L86A2 ist fertig. 870 MCS ist auch fertig. Somit bin ich fertig mit den Primärwaffen.
Wolke Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Bei mir mal diese hinzu fügen, Danke. AN-94 GROZA-1 GROZA-4
jarko Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Geschrieben 11. Juni 2015 L86A2 ist fertig.870 MCS ist auch fertig. Somit bin ich fertig mit den Primärwaffen. gratuliere. das ist echt ne leistung zu der mir leider die motivation gefehlt hat.
AresRog Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 L86A2 ist fertig.870 MCS ist auch fertig. Somit bin ich fertig mit den Primärwaffen. Ich bin auch baff. In BF3 musste man sich auch reinhängen, aber man hatte es halt mal. Aber in BF4 ist es echt ne lange Sache. Die Automatischen gehen ja recht schnell... aber die DMRs, Shotguns, Sniper. Vor allem bei der Zahl an Sniper Immerhin bist du jetzt in der Lage einen Bericht über die Waffenauswahl zu geben: Wie findest du die Waffenauswahl? Soweit ich es beurteilen kann: die Waffen haben ihren Charakter verloren. Die Balance ist besser als in BF3, aber nicht das Gunplay. Mehr Variation, weniger Waffen innerhalb einer Gattung wäre wünschenswert. Edit-Ad: bis auf die PDWs, da gibts wenigstens ordentlich Variation innerhalb einer Gattung.
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich bin auch baff. In BF3 musste man sich auch reinhängen, aber man hatte es halt mal. Aber in BF4 ist es echt ne lange Sache. Die Automatischen gehen ja recht schnell... aber die DMRs, Shotguns, Sniper. Vor allem bei der Zahl an Sniper Immerhin bist du jetzt in der Lage einen Bericht über die Waffenauswahl zu geben: Wie findest du die Waffenauswahl? Soweit ich es beurteilen kann: die Waffen haben ihren Charakter verloren. Die Balance ist besser als in BF3, aber nicht das Gunplay. Mehr Variation, weniger Waffen innerhalb einer Gattung wäre wünschenswert. Edit-Ad: bis auf die PDWs, da gibts wenigstens ordentlich Variation innerhalb einer Gattung. DMR's und Sniper sind auf Metro/Spind sehr schnell gemacht. Die Pump Actions sind nach dem Patch eine echte Macht und sollten keinerlei Probleme darstellen. Das Gunplay fand ich in BF3 auch besser, da es anspruchsvoller war. Die Masse an Waffen hat mich aber nie gestört. Lediglich einige Karabiner/DMR Varianten von Sturmgewehren hätten sie sich sparen können. Kein Mensch braucht drei ACE's. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:40 gratuliere. das ist echt ne leistung zu der mir leider die motivation gefehlt hat. Lese das jetzt erst. Vielen dank. So sehr musste ich mich gar nicht motivieren. Ob ich BF4 nun immer mit derselben Waffe suchte oder nach 500 Kills tausche macht keinen Unterschied. So hatte ich wenigstens immer genug Abwechslung.
AresRog Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 PKP und M240B bitte bei den LMGs hinzufügen, danke. @TheEnd: Sniper auf Metro.. Ich weiß nicht so recht. Habs ausprobiert und gleich wieder sein lassen. Da hatte ich auf Obliteration bzw. Lumphini mehr Erfolg. DMRs gehen auf Metro aber wirklich. Als Support hinten bleiben und es regnen lassen hat schon was
EMDSCHAI Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 U-100 MK5 wäre dann auch fertig und BTR-90 bei den Fahrzeugen
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 UTS-15 fertig MP7 fertig L86A2 fertig Schrotflinten sind schon sehr stark geworden. Fühlen sich jetzt aber auch wesentlich besser an seid dem Patch.
Wolke Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir mal bitte diese hinzufügen, Danke. FN57 G18
AresRog Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 QBB-95-1 bei den LMGs fertig. Ich weiß ja nicht wie es vor dem Patch war, aber jetzt ist das Teil Bombe. Schwerer Lauf + Ergo Griff und es ist im Stand ne Headshot Machine und man kann selbst auf mittleren Distanzen den Finger auf dem Abzug lassen. Ad: Und den Type 99 MBT bei den Panzern. Ahh was für eine Erlösung. Nur mehr den chinesischen LAV fertig machen und dann wieder auf zu Final Stand - oder Lumphini Gärten
Wolke Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Bei mir mal die DEAGLE 44 + .44 MAGNUM hinzufügen , Danke
RaZor-FTW Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hab in letzter Zeit auch mal wieder n bisschen BF4 gezockt und dabei noch ein paar Waffen gemastert. GROZA-1 GROZA-4 L86A2 AN-94 CS5 M9
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 MP-443 fertig G18 fertig Groza-1 fertig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.