Coskun Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, wer heute ABend Lust hat ab 18 uhr Extinction Mode zu zocken um die 12 Herausforderungen zu schaffen kann mich bitte gern adden. Und bitte nur Leute die schon erfahrung in den Modus haben und schon das Geschütz freigeschaltet haben LG Zitieren
EddY89i Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Jo ich brauch auch noch Unterstützung bei allen Trophies. Wem es genau so geht, kann mich mir gerne anschrieben Zitieren
Troublemaker Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hi Leute, Suche auch noch welche die mit mir zusammen Extinktion spielen am besten heute Abend noch will versuchen alle Herausforderungen zu packen einfach mit Betreff adden Zitieren
hakke999 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 hier bin am zocken bitte adden jetzt hakke999 brauch noch fast alle trophys hab auch schon geschütz blabla Zitieren
M3Z4 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 EDIT: Hat sich erledigt. Danke an D_jackson187 und elron84 Zitieren
ExSeth Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Servus, suche noch Leutz für den ExMode...Erfahrung okay, letzten 2 Tage bissel den Modus gespielt. Verfügbar diese Woche ab 2230...wer Interesse und Zeit hat, einfach Anfrage mit Ghosts im Betreff Zitieren
xXNyXIoNXx Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Brauch auch noch die online Trophys wer Lust hast einfach adden oder so ^^ bin dann ab morgen 16:00 Uhr sowas on Zitieren
derGrafQ8 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo. Nen Kollege und ich brauchen noch die Trophäe mit den Herausforderungen und die mit dem Relikt. Kenne den Modus gut und hab alles freigeschaltet. Wäre schön wenn jemand helfen möchte oder sie auch noch braucht. Helfe auch gerne bei anderen trophäen. Wer Lust hat kann mich einfach adden. derGrafQ8 aber bitte nur ü18 Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ab jetzt 07:00 On bis 14 Uhr also wer Herausforderungen machen will let´s do it Zitieren
xXNyXIoNXx Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Bin so ab 15-16 Uhr online wer Lust hat bitte melden !!! Zitieren
MaSSaka-Eule Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 suche noch leute für den extinction modus. bitte melden Zitieren
king_khan_07 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hey leute suche gute leute mit hs für die Extinktion Modus... Die auch die herausforderungen machen wollen. Bin jederzeit ereichbar zum zocken. PSN: king_khan_07 Zitieren
Zwicko Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich bin dabei, suche auch noch Leute für die 12 Herausforderungen und das Relikt. Morgen bin ich ab 18 Uhr online, würd mich freuen wenn sich Leute finden lassen! Jemand Interesse?? Zitieren
xXNyXIoNXx Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Auch auch noch Leute für die herrausforerdungen ^^ bin gerade online Zitieren
anti-life Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mir fehlen noch die Seid ihr alle da?, Sprinter, Komplett durchgedreht und Flucht mit Hindernissen. Primär such ich aber 3 die die Komplett durchgedreht machen wollen. Da ich denke das dass die schwerste von den vieren ist. Seid ihr alle da? und Sprinter wären dazu der Bonus. Zum Abschluß könnten wir dann noch boosten bis Lvl 31. Turrets und ein wenig Erfahrung wären von Vorteil. Start wär für mich am Freitag ab ca. 18:30 / 19 Uhr bis mich meine Frau vom Fernseher wegscheucht. Wer Interesse hat kann mich im PSN als dani-dead adden, Betreff COD Ghost. Samstag wird für mich dann doch komplett flach fallen. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 bin jetzt online, bin Prestige LV26 will Extinktion Herrausfoderung machen, ohne Relikt HS vorhanden ect addet mich ;-) Zitieren
bobbydick Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Suche ebenfalls Leute für die extinction trophys, headset ist vorhanden Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen. Addiert mich einfach unter "roadparty" Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:19 Suche ebenfalls Leute für die extinction trophys, headset ist vorhanden Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen. Addet mich einfach unter "roadparty" Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 was ist mit jetzt ? Suche ebenfalls Leute für die extinction trophys, headset ist vorhanden Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen. Addiert mich einfach unter "roadparty" Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:19 Suche ebenfalls Leute für die extinction trophys, headset ist vorhanden Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen. Addet mich einfach unter "roadparty" Zitieren
domel3366 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Brauche ebenfalls noch ein paar Trophäen für exntinction, Headset ist vorhanden Extinction Rang 25 Psn-ID: domel3366 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.