Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

wer heute ABend Lust hat ab 18 uhr Extinction Mode zu zocken um die 12 Herausforderungen zu schaffen kann mich bitte gern adden.

Und bitte nur Leute die schon erfahrung in den Modus haben und schon das Geschütz freigeschaltet haben ;)

LG

Geschrieben

Servus, suche noch Leutz für den ExMode...Erfahrung okay, letzten 2 Tage bissel den Modus gespielt. Verfügbar diese Woche ab 2230...wer Interesse und Zeit hat, einfach Anfrage mit Ghosts im Betreff

Geschrieben

Hallo. Nen Kollege und ich brauchen noch die Trophäe mit den Herausforderungen und die mit dem Relikt. Kenne den Modus gut und hab alles freigeschaltet. Wäre schön wenn jemand helfen möchte oder sie auch noch braucht. Helfe auch gerne bei anderen trophäen. Wer Lust hat kann mich einfach adden. derGrafQ8 aber bitte nur ü18

Geschrieben

Ich bin dabei, suche auch noch Leute für die 12 Herausforderungen und das Relikt. Morgen bin ich ab 18 Uhr online, würd mich freuen wenn sich Leute finden lassen! Jemand Interesse??

Geschrieben

Mir fehlen noch die Seid ihr alle da?, Sprinter, Komplett durchgedreht und Flucht mit Hindernissen.

Primär such ich aber 3 die die Komplett durchgedreht machen wollen. Da ich denke das dass die schwerste von den vieren ist.

Seid ihr alle da? und Sprinter wären dazu der Bonus.

Zum Abschluß könnten wir dann noch boosten bis Lvl 31.

Turrets und ein wenig Erfahrung wären von Vorteil.

Start wär für mich am Freitag ab ca. 18:30 / 19 Uhr bis mich meine Frau vom Fernseher wegscheucht.

Wer Interesse hat kann mich im PSN als dani-dead adden, Betreff COD Ghost.

Samstag wird für mich dann doch komplett flach fallen.

Geschrieben

Suche ebenfalls Leute für die extinction trophys, headset ist vorhanden

Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen.

Addiert mich einfach unter "roadparty"

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:19

Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen.

Addet mich einfach unter "roadparty"

Geschrieben

was ist mit jetzt ?

Addiert mich einfach unter "roadparty"

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:19

Addet mich einfach unter "roadparty"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...