Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe. Mir fehlen bis auf Stadtbewohner und Hüttengaudi nur noch die restlichen 7 verstecken Trophäen für Platin...

Bitte addet mich!

ID: Haegemonia0271

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Geschrieben

Hallo!

Wer hat lust später eine Runde zu starten? Mir fehlt die Trophäe "Müllsammler" Wäre super wenn Ihr mich dabei unterstützt! Wenn man einfach so spielt, schnappen einem andere immer was weg! Kann euch ja bei den anderen Trophäen unterstützten!

Geschrieben

Hallo!

Wer Lust hat am Freitag ab 16uhr bis in die nacht Extinction zu Zocken für die Trophen und auch zum Spass:smile:, der soll mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Extinction" an "naibaf10" machen.

Ps: -Headset sowie Geschütz sind Pflicht, wegen der Absprache und es ist einfach leichter mit Geschütz:wink5:

- mir fehlen noch 4trophys zur platin unteranderem "Komplett durchgedreht" und "Müllsammler(nacheinander natürlich machbar)

Bis Friday:smile:

Geschrieben
Hallo!

Wer Lust hat am Freitag ab 16uhr bis in die nacht Extinction zu Zocken für die Trophen und auch zum Spass:smile:, der soll mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Extinction" an "naibaf10" machen.

Ps: -Headset sowie Geschütz sind Pflicht, wegen der Absprache und es ist einfach leichter mit Geschütz:wink5:

- mir fehlen noch 4trophys zur platin unteranderem "Komplett durchgedreht" und "Müllsammler(nacheinander natürlich machbar)

Bis Friday:smile:

Würd mich da mal anschließen. :) Mir fehlt noch die Trophy für mit einem Relikt entkommen und noch ein, zwei Level bis Prestige. Hab daher eh noch mehrere Runden vor mir. ^^ Ich adde dich!

Geschrieben
wenn jemand hilfe auf der PS4 brauch kann er sich gern melden. einzige Bedingung ist ein hs, ach und das er es auch will und selbst zeit hat.

Vielen Dank das war echt super !!:2thumbsup:

und danke auch den anderen :biggrin5:

Geschrieben

Hi,

ich suche leute die mit mir den extinktion modus unsicher machen.

Habe ein headset aber diesen modus noch garnicht angefangen, also voll der neuling.

Bin immer so zw 8 und 16 Uhr online.

Wenn ihr lust habt meldet euch hier oder schickt mir eine freundesanfrage im psn mit betreff ghosts

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...