Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Leute(:

Ich versuche mich derzeit noch an allen Trophäen der Extinction Reihe. Etwa die Hälfte bei der ersten Map habe ich, bei Nightfall und Mayday war ich bisher weniger erfolgreich.

Daher würde ich mich freuen wenn einige von euch mir da mit unter die Arme greifen würdet. Ich bin Level 22, habe natürlich Headset und im Moment Urlaub :D ergo wann wäre mir soweit egal (:

Ich war so frei und habe schon mal verschiedene Leute (manche die Hilfe anbieten, manche die selber noch welche brauchen) aus den vorherigen 5 Seiten des Forums geadded. Nur das ihr euch nicht wundert (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Ich suche generell Spieler die in den Abendstunden gerne mal n paar Runden spielen. Was ist mir eigentlich egal... Suchen und Retten, TDM, Extinktion...

Aus meinem Freundeskreis haben viele leider den Spass an COD verloren.

Also bitte adden ^^

Ich hab mal n paar von euch geaddet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich suche generell Spieler die in den Abendstunden gerne mal n paar Runden spielen. Was ist mir eigentlich egal... Suchen und Retten, TDM, Extinktion...

Aus meinem Freundeskreis haben viele leider den Spass an COD verloren.

Also bitte adden ^^

Ich hab mal n paar von euch geaddet..

Jo für abend such ich auch noch.da ich tagsüber nich kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

added mich einfach, knalle schon den ganzen tag nur aliens ab und haben alle maps heute schon geschafft ^^ hab überall 100% stehe also flexibel zur seite bis spät nachts

edit: da meine ps4 anscheinend der meinung ist auf einmal nochmal den letzten patch runterladen zu müssen, kann ich erst so in 1,5 h wieder -.- sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

ich würde mich nach abschluss der doppelplatin (yeah ^^) gerne an den dlc machen und da sowohl in nightfall als auch in mayday einen run mit allem challenges erfolgreich abschließen.

Bei Interesse addet mich bitte mit Betreff :) Headset und Erfahrung ist vorhanden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!!

1. bk13pagani

2.

3.

4.

Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!!

1. bk13pagani

2.

3.

4.

Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!!

Ich Pish jetzt mal da sich noch keiner gefunden hat !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!!

1. bk13pagani

2.SLEVIN2

3.

4.

Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!!

Kommt es werden sich doch 1-2 Leute finden oder nich ???!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...