Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sound Ausgang umstellen


Andry

Recommended Posts

gibt es bei der ps3 denn irgendwie die möglichkeit dass der soundausgang automatisch umgestellt wird wenn ich ein bestimmtes gerät koppele??

also um das ganze verständlicher zu machen:

ich hätt gerne dass der ton sobald ich mein headset benutze automatisch auf die kopfhörer wechselt und nichtmehr durch die tv boxen kommt. bisher muss ich immer in den einstellungen umstellen, was aber auch nicht geht während man in einem spiel drin ist, d.h. spiel beenden, umstellen, neustarten =(

hätte da gerne eine komfortabelere möglichkeit!

gruß

andry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht möglich. Allerdings ist auch diese Umstellung etwas, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wieso muss man denn bitte extra aus dem Spiel raus um das einzustellen.. Das ist genauso sinnlos, wie der Punkt, dass man NUR zocken oder surfen kann. Das sollte von der Leistung her beispielsweise auch sicherlich machbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...dass der ton sobald ich mein headset benutze automatisch auf die kopfhörer wechselt und nichtmehr durch die tv boxen kommt...
Moment mall! Heißt das, es geht, dass nicht nur die Sprache deiner Mitspieler übers Headset kommt, sondern auch der Spielesound? Also wenn du das so einstellst?

Ich dachte bisher immer (so wurde mir hier zumindest gesagt), dass es nicht möglich sei, die Spieltöne über Headset/Kopfhörer zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...