Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman Arkham Origins Blackgate im Test für PS Vita


Recommended Posts

Hallo zusammen,

unser neuster Test ist online und fühlt Batman bei seinem ersten Ausflug auf die Vita auf den Zahn. Seit im Jahre 2009 mit Batman: Arkham Asylum (zum Test) das erste Abenteuer der Fledermaus auf der PlayStation 3 veröffentlicht wurde, lecken sich die Gamer nach jedem neuen Ableger die Finger. Nun wird die erfolgreiche Batman: Arkham-Reihe auch endlich für unterwegs zugänglich gemacht. Mit Batman: Arkham Origins Blackgate ist der erste Teil für die PlayStation Vita veröffentlicht worden. Ob der dunkle Ritter allerdings auch auf dem kleinen Bildschirm überzeugen kann oder man doch bei den genialen Ablegern der PlayStation 3 bleiben sollte, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spass dabei :)

Batman Arkham Origins Blackgate im Test für die PS Vita

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...